Reform Metrac G5X

V 0.7 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
3.376
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Reform Metrac G5X

Hiermit möchte ich Ihnen den Reform Metrac G5X für den Landwirtschafts Simulator 2017 vorstellen. Ich habe sehr viel Zeit in diesen Mod investiert und ich hoffe es war nicht ganz um sonst. Ich habe versucht den Mod so gut zu machen wie es meine Fähigkeiten als Modder zulassen. Ich hoffe der Mod ist mir einigermaßen gelungen. 

 

Wichtige Informationen:

o            gute Leistung am Hang

o            vielseitig einsetzbar sowohl am Land auch am Hang

 

Informationen zu der Maschine:

o        Reform Metrac G5X:

  Tankvolumen:  85l ,Preis im Shop: 36540€,  Unterhaltskosten pro Tag: 24€

 

Ich bedanke mich auch bei allen Mitgliedern des Südtirol Modding und bei all meinen Fans die hinter mir stehen. Ihr seid die Besten.

 

Mit freundlichen Grüßen aus Südtirol, Südtirolerbauer

 

Unterstütz mich doch und lasst eine kleine Spende da: https://www.paypal.me/SuedtirolModding

 

Besucht mich doch auf der Seite des Südtirol Modding und gebt einen Daumen hoch: https://www.facebook.com/Suedtirolerbauer.Modding Ich würde mich freuen.

 

Besucht doch mal die offizielle Seite von Reform: http://www.reform.at/de/index.html 

Dort seht Ihr alle aktuellen Maschinen von Reform, Broschüren und viele interessante Informationen über die Firma. 

Credits

Modell: Orntbauer
Textur: Südtirolerbauer
Script: Südtirolerbauer
Idee / Konzept: Orntbauer
Tester: Südtirolerbauer
Sonstige: Südtirol Modding, ML Modding

Änderungen

  • 15. November, 15:45 Uhr
    Version 0.7

Bilder



Videos



Dateien


15.11 2016
Modhoster Userbewertung
2.4 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 0.7
Landwirtschafts Simulator 17
ReformMetracG5X.zip
23,5 MB 3376
15. 11 2016 3.376

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MAD-HAWK 16. 11 2016

    Ich schreibe hier mal für alle 4 Modelle:
    Die Modelle sind schön und würden den Hof gut um ein kleines Arbeitsgerät erweitern.
    Lieder gibt es bei allen 4 Modellen ein Problem mit den 3-Punkt Aufhängungen die scheinbar nicht richtig funktionieren.
    Zudem sind die Fahrzeuge in der Innenansicht nicht fahrbar, da sich die Kamera beim Vorwärtsfahren nach hinten (hinter die Fahrerfigur) und beim Rückwärtsfahren nach vorn (durch die Windschutzscheibe) bewegt.

    Wenn dies noch behoben wird, gibt es auch 5 Sterne



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1569077961