Reform Modpack

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
5.878
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

Dieses Pack besteht aus einem Motormäher der Marke Reform, den Reform Metrac G3 und die dazu gehörigen Balkenmäher. Die Balkenmäher gibt es in 2 verschiedenen Größen. Einmal einen 2 Meter breiten Balken für den Motormäher und einen für den Metrac G3. Für den Metrac G3 gibt es aber auch noch einen Balken mit 6 Meter, aber Vorsicht damit in engen Kurven oder engen Stellen. 

 

 

Viel Spass mit dem Modpack wünscht euch euer Südtirolerbauer. 

Vielen Dank für eure große Unterstützung und Freude an meinen Mods. Vielen Dank :) 

Vergesst nicht auf meine neue eigene Seite zu schauen. Dort findet ihr alle Neuigkeiten zu meinen neusten Projekten. Und vergesst nicht ein kleines Like auf meiner Seite zu lassen. Würde mich freuen. 

Link zur Webseite: https://www.facebook.com/pages/S%C3%BCdtirolerbauer/477376222392750?ref_type=bookmark

Liebe Grüße aus Südtirol :) 

Credits

Südtirolerbauer
Schweizerbauer

Änderungen

  • 10. Juli, 12:35 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 48ba2acd4aa43782df5b406a5f2fa8ad
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Suedtirolerbauer
Preis im Shop: 250 LS
Name im Shop: Maehbalken 2m
Beschreibung im Shop: Der Reform Balken, wurde speziell für die Reform Maehmaschine entwickelt.
Hashtag: 48ba2acd4aa43782df5b406a5f2fa8ad
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Suedtirolerbauer
Preis im Shop: 7500 LS
Name im Shop: Reform Maehmaschine
Beschreibung im Shop: Diese Maehmaschine wurde in Oesterreich entwickelt und ist sehr gut geeignet fuer das Maehen der steilen Wiesen in den Alpen.
Hashtag: 48ba2acd4aa43782df5b406a5f2fa8ad
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Suedtirolerbauer
Preis im Shop: 32500 LS
Name im Shop: Reform Metrac G3
Beschreibung im Shop: Der Reform Metrac G3 wurde von der Erfolgsfirma Reform erbaut. Er dient zum erleicherten maehen der steilen Wiesen im Alpenraum.
Hashtag: 48ba2acd4aa43782df5b406a5f2fa8ad
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Suedtirolerbauer
Preis im Shop: 275 LS
Name im Shop: Reform Maehbalken 2m
Beschreibung im Shop: Der Reform Balken, wurde speziell für den Reform Metrac G3 entwickelt
Hashtag: 48ba2acd4aa43782df5b406a5f2fa8ad
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Suedtirolerbauer
Preis im Shop: 275 LS
Name im Shop: Reform Maehbalken 6m
Beschreibung im Shop: Der Reform Balken, wurde speziell für den Reform Metrac G3 entwickelt

10.07 2014
Modhoster Userbewertung
2.58 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Entpacken--.zip
17,3 MB 5878
10. 07 2014 5.878

25 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. mrmcmo 15. 08 2014

    Ich muss ehrlich sagen dass die Mods hier einfach nicht gut sind. Als Reform Fahrer finde ich dass diese Fahrzeuge kaum zu erkennen sind und bin auch dem entsprechend enttäuscht. Bitte setzte dich hin und mache es neu so kann man nicht damit spielen was wirklich schade ist.


  2. Ich weiß ja nicht, aber in Zeiten von Google hätte es eigenltich möglich sein sollen, das da was besseres rauskommt ... Bildmaterial, Maße gibts bei Google von dem Originalen zu 1000den ... Der Mod mußte einfach schnell schnell raus, wie so üblich ... anstatt sich mal Zeit zu lassen. Das einige meckern war von vorne herein klar, hätte der jenige wissen müssen. Ich meine Come on, wir sind bei LS 2013, die Standarts sind nun mal höher als noch zu LS 2008 Zeiten und in ein paar Monaten werden die grafischen Standarts vielleicht noch höher werden. Nimm Dir doch bitte Hilfe bei jemanden und baue den Mod komplett neu auf, egal wie lange es dauert.

    1 Antworten

  3. Ich weis zwar mal wieder nicht warum man meine Kommentare gelöscht hat, aber man darf heut zu Tage doch wohl noch was sagen oder ???
    Ich finde diesen Metrac gut, aber ich finde es schlecht, das manche User hier auf modhoster mods einfach nur schlecht darstellen, das ist der Grund, warum viele aufhören. Lieber sagen was man beim nächsten mal besser machen könnte

    Schönen Tag, wünsch ich...


  4. cat100000 10. 07 2014

    bleib am ball alles gut danke


  5. ls13zoker 10. 07 2014

    kannst du den mähtac bitte nochmal überarbeiten der sieht aus wie ein G4 und mqan sollte die anhänge punkte richtig machen der Oberlenker ist zu weit oben und die untelenker vom heck die stgimmen auch nicht richtig die sind zu weit unten.
    Die Mähmaschine fahrt zu schnell und wen man Rückwärts fährt dan muss man ihn verkaufen bitte ne V2


  6. JannikPlays 10. 07 2014

    Also ich will ja nicht meckern aber der Mod ist sehr bescheiden, die Texturen sehen aus wie von sonst wo ! Vielleicht wäre eine verbesserte Version eine Möglichkeit :)

    PS: Habe mal ein Video hinzugefügt :D


  7. urbsel 10. 07 2014

    So nun will ich auch mal was sagen was ich ja so gut wie nie mache…
    1. Nur wer selber moddet und es besser macht kann Kritik üben (konstruktive Kritik) … alle anderen können Verbesserungsvorschläge, Wünsche und Meinungen äußern.
    2. Wozu benötigt ein Mähbalken Beleuchtung… wenn Ihr es gern wollt ist es ein Wunsch dem der Modder nachkommen “ kann“ … !!!
    3. >>> MIR <<< das Wichtigste! Achtet doch mal bitte auf Euern Umgangston! Dieser Befehlston xyz ist mist noch mal ransetzen… sonst … > könnte man auch nett formulieren wie: hallo modder abc, könntest du bitte xyz so überarbeiten das…. Usw. vielen Dank

    Also südtirolerbauer, bitte weitermachen. Viele Grüße

    1 Antworten

  8. Olly2 10. 07 2014

    Moin auch, na ja ist eine V1!?
    Zum Metrac G3, leider kein animierter Fahrer zusehen, Lenkrad ohne Funktion, beschleunigt wie ein Formel 1 Wagen, keine Beleuchtung 3.1 verbaut....Und zu den weiteren Dingen haben andere schon etwas geschrieben.
    So ist der Mod nur sehr bedingt zum Empfehlen!
    Aber mache weiter!!


  9. aegir 10. 07 2014

    textur von ls08 zeiten, kantig, sieht nicht schön aus.
    nochmal ransetzen und überarbeiten


  10. orgash 10. 07 2014

    im moment ist das noch kein metrac sondern
    ein mülltrac ;)

    wenn man diese ls09 wischiwaschi textur umändern würde, das modell nicht ganz so kantig wäre,und die zapfwelle richtig angeschlossen werden würde

    gäbe es schonmal nen grund mehr als 3 sterne zu geben

    da musste dich auf jeden fall nochmal ransetzen
    ist ja nicht dein 1. mod oder ?
    falls doch ist dir das verziehen ^^

    lg.orgash


  11. Der Mäher zum Schieben funktioniert schon mal nicht richtig.
    Wenn man damit rückwärts geht hört er garnicht auf, heißt man muss ihn verkaufen.
    Der Oberlenker vom Mähtrac häng zu hoch, keine Zapfwellenverbindung.
    Trotzdem kein schlechter MOd


  12. gelöschter Nutzer 10. 07 2014

    Möcht nicht meckern, aber 6Meter erscheint mir unreal !
    Ein Balken mit 3 bis 3,50 wäre super, dann wär der Mäher zu gebrauchen.

    Gruß
    Hebe


  13. Der Metrac gefällt mir, aber 6 Meter breite mäher ist zieeeemlich unreal für meinen Geschmack....

    Sorry..

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1573809506