Reform Mounty 100 V

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.977
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Reform Mounty 100 V

Südtirol Modding stellt nun Ihren ersten Mod vor der seit der Gründung des Teams erstellt wurde. Hierbei handelt es sich um einen Reform Mounty. (Baujahr 2010) Der Traktor wurde in Österreich entwickelt und wird meistens im Alpenraum verwendet. Der Traktor selbst ist nicht besonders groß und hat auch nur 101 PS, dennoch ist er für das bewirtschaften der kleineren bis mittelgroßen Höfen in Alpenraum sehr gut geeignet. Der Reform Mounty verfügt über ein zuschaltbares Allrad das auch das bewirtschaften steiler Hänge möglich macht. Südtirol Modding wünscht Euch viel Spass mit dem Mod.   

 

 

Besucht uns doch auf unsrer Website. (https://www.facebook.com/Suedtirolerbauer.ModdingDort findet ihr alle Neuigkeiten zu unseren neusten Projekten. Falls der ein oder andere Modder Lust und Zeit hat dem Team beizutreten möge eine kleine Bewerbung an Südtirolerbauer senden. Wir das Team von Südtirol Modding würden uns auf ein neues Teammitglied sehr freuen.  LG euer Südtirol Modding Team

 

Südtirolerbauer und Simfire1099

 

Und an all diejenigen denen der Mod nicht gefällt. Ihr müsst ihn ja nicht downloaden. :D

Credits

Südtirol Modding:
Südtirolerbauer
Simfire 1099

Uploader auf Modhoster Ls11:
Hummel
spider 100

Änderungen

  • 15. August, 08:12 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: e8f496483b04d414ec7b80b1a9a7451e
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Suedtirolerbauer
Preis im Shop: 83900 LS
Name im Shop: Reform Mounty 100V
Beschreibung im Shop:
Technische Daten – Grundausstattung:
Motoren: 4-Zylinder-Viertakt-Dieselmotoren mit
Turboaufladung, Ladeluftkühlung und Direkteinspritzung,
Hubraum 2970 cm³, wassergekühlt
Kraftstofftank: Polyethylentank mit 110 l Inhalt.
Gewichte: Eigengewicht (in Serienausstattung): 3625 kg
Zul. Achslast vorne: 3800 kg
Zul. Achslast hinten: 3800 kg
Zul. Gesamtgewicht: 6000 kg
Wendekreisradius: 3,40 m, Baujahr 2010

14.08 2014
Modhoster Userbewertung
2.67 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Reform_Mounty.zip
4,6 MB 3977
15. 08 2014 3.977

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. jonas.g 16. 08 2014

    rentirt es sich ihn runterladen


  2. domip 15. 08 2014

    Unknown000 ich glaub da müssen wir mal einspringen :D


  3. luki_h 15. 08 2014

    ist nicht so schlimm :)


  4. luki_h 15. 08 2014

    ach ja, erwähnte ich schon das die hinter räder im kotflügel hinein glitschen ? ich glaube nicht


  5. luki_h 15. 08 2014

    ned schlecht , aber ein paar kleinichkeiten gibts immer ;)
    ich würde mir noch doppelbereifung , schönere texturen und einbisschen kleinere räder wünschen aber für den anfang ist der super !weiter so endlich mal was neues für steile maps , danke!


  6. lh500w 15. 08 2014

    doppelräder währen flott. aber sonst ein Anfang für uns Berg Bauern


  7. case/steyr 15. 08 2014

    für den ersten mod nicht schlecht


  8. spartanerrrrr 15. 08 2014

    in der ls 09 zeit ok, mitlerweile aber nicht mehr zeit gemäß


  9. Jonnyheizer 15. 08 2014

    die Farben weniger grell und irgenwie nicht so steril machen,sonst schon gut.


  10. oldboy57 15. 08 2014

    sorry der sieht zu sehr nach sketschup aus einfach zu einfach und die leistung ist zu schwach und hängt sich auf wenn ich da was anhänge eine überarbeitung wehre schön denn dann bleibt er im spiel sonst landet er im müll


  11. Fred1 15. 08 2014

    Er sieht gut aus aber wenn ich Maschinen anhäng habe hängt sich das Spiel auf.

    LG


  12. Sorry Leute, der Mod wird noch einmal überarbeitet und kommt am Abend hoffentlich online :/ Ich werde die Fehler persönlich entfernen. Sorry dass der Mod nicht fehlerfrei läuft.


  13. Graf_von_Berg 15. 08 2014

    Du hast die attacherJoint und die Rundumleuchten auf einem Index, daher kommt der Fehler ;)


  14. Manchmal sagen Bilder mehr als Worte .., der steilste Hang im Moment ist bei mir der Log callstack Berg :-) den euer kleiner Mounty zu überwinden hat wenn er nicht in den Papierkorb fallen will.


  15. el mane 15. 08 2014

    Dein Mounty wäre super, aber wenn ich ihn kaufe und wegfahre wird der Bildschirm schwarz und nichts geht mehr. Ich habe ihn auf der Original Map getestet und die Log ist voll mit Callstacks.
    Servus aus Bayern vom Mane



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1573528089