Reform MULI T8

V 1.0.0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
3.427
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Reform MULI T8 

 

Hiermit möchte ich Ihnen den Reform MULI T8  für den Landwirtschafts Simulator 2019 vorstellen. Ich habe versucht den Mod so gut zu machen wie es meine Fähigkeiten als Modder zulassen. Ich hoffe der Mod ist mir gelungen. Der MOD ist noch  BETA und wird überarbeitet, aber da sich viele den Mod gewünscht haben lade ich den jetzt schon hoch. 

 

Wichtige Informationen

 

  • gute Leistung am Hang
  • vielseitig einsetzbar sowohl am Land auch am Hang
  • tiefer Schwerpunkt der das umfallen am Hand verhindert
  • guter Halt auch im sehr steilen Gelände
  • verschiedene Lenkarten
  • mehrere Aufbauten wie Kipper, Ladewagen, Güllefass und Seitenstreuer
  • auswählbare Reifen

 

Ich bedanke mich bei allen Mitgliedern des Südtirol Modding und bei all meinen Fans die hinter mir stehen. Ihr seid die Besten. Ein großes Dankeschön geht auch an alle die mir immer zur Seite steht, Dankeschön J

 

Der Mod darf nur mit Erlaubnis verändert und neu hochgeladen werden. Verwendet bitte den Originallink!

Credits

Modell: Südtirol Modding
Textur: Südtirol Modding
Script: Südtirol Modding
Idee / Konzept: Südtirol Modding


Änderungen

  • 08. April, 20:02 Uhr
    Version 1.0.0.1

    MULI FIX beim Kauf und Anpassungen

Bilder



Videos



Dateien


08.04 2020
Modhoster Userbewertung
5.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0.0.1
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_ReformMULIT8.zip
20,4 MB 3239
08. April 3.239

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Danke für diesen mega geilen mod für den ls 19 da mir im ls 19 die Alpinfahrzeuge fehlen
    da ich in realife auf einem bergbauernhof wohne zwar ohne einen Transportern aber bin trotzdem großer fan von Transportern

    Mach weiter so
    Hier noch eine kleine Anregung für den nächsten mod z.b. einen Zweichachsmäher oder einen Lindner Geotrac

    1 Antworten

  2. jalukas4 09. April

    Endlich gibt es einen


  3. oldenfarm 09. April

    Vielen Dank für das geniale Pack.


  4. Danke für diesen mega geilen mod für den ls 19 da mir im ls 19 die Alpinfahrzeuge fehlen
    da ich in realife auf einem bergbauernhof wohne zwar ohne einen Transportern aber bin trotzdem großer fan von Transportern

    Mach weiter so
    Hier noch eine kleine Anregung für den nächsten mod z.b. einen Zweichachsmäher oder einen Lindner Geotrac

    1 Antworten

  5. Fnukt größtenteils einwandfrei kleine fehler haben sich eingeschlichen ^^
    1 im der fahrzeug xml is das r klein vom pfad der i3d
    2 blincker am fahrzeug vorne geben zwar eine blinker animation am fahreuz selbst keine reaktion vom scheinwerfer
    3 güllefass kann wasser tanken / versprühen (keine animaton) aber nicht abtanken
    mega nice das er den weg in 19 er gefunden hat hoffe du kannst die 2 sachen vl behen :D andere sache kannst du vl eine version ohne türen machen oder das in den kaufoptionen einbaun ?:D und plfegereifen vl noch lass dich ned ergern von irgen welchen hatern die arbeit kann sich sehn lassen


  6. Woschbaer 08. April

    So wie immer vom Südtirolerbauer.... nur für nichts, Geräte gehen zum kaufen obwohl im Shop kein bild vorhanden ist!!? Beim Reform Muli bleibt der Shop gleich schwarz!!?und es kommt immer die Meldung Anlieferungsplatz Sei voll?? Probiert auf felsbrunn ohne andere mods... Leider so wie immer ........


  7. Leopold007 08. April

    Super Teil für die Tiroler Alpenwelt, danke !



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1590359781