Regal für Geräte

V 1.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.982
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Das ist ein älterer mod von MIR!

 

 

INHALT: Regal zum Lagern von FL Geräten oder sonstiges..

 

 

NUR ORIGINAL LINK VERWENDEN DANKE!!

 

mfg Lars96

Credits

Modell: Lars96
Textur: Lars96
Rest: Lars96

  • 05. Januar, 23:25 Uhr
    Version 1.0.0

  • 338594
    von Lars
    vor mehr als 11 Jahre
  • 344265
    von Onkel_Kurt
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

05.01 2013
Modhoster Userbewertung
5.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Regal.zip
962,6 KB 2982
05. 01 2013 2.982

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 14. 01 2013

    Klasse Regal. Danke, oft sind es die kleinen Dinge die einem das Leben leichter machen. Ich füge ein Bild bei. Eine kleine Anregung von mir- wenn du das noch tiefer machen kannst, vieleicht als Regal V. 2.
    Endlich ein Regal das auch funktioniert. Hier findet man doch immer irgendwie das richtige. Weiter so.


  2. MF 6445 06. 01 2013

    danke fürs regal ich mag die modder und die mapper die den direckten download geben finde ich super mach weiter so


  3. crazyzocker 06. 01 2013

    Schönes Regal ist nützlich danke!

    MFG
    crazyzocker



}