Regal Pack mit Regenschutz

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.078
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Hier ist ein Regal Pack mit Regenschutz für euch , das ihr in eure Map einfügen könnt ! Sehr gut geeignet für die Lagerhalle von klausela: http://uploaded.to/file/pw8q0t78 Brauchbar für Saatgutpaletten oder sonstige Paletten ( siehe Video) Im Pack enthalten: - langes Regal + Regenschutz -kurzes Regal + Regenschutz -Eck Regal + Regenschutz Ich hoffe es gefällt euch! Näheres unter : http://www.ls-mod-gigant.com/fdk/ Dieser Mod darf auch auf anderen Foren zum DL gestellt werden, aber nur mit Original Downloadlink !!

Credits

lila_lion

http://www.ls-mod-gigant.com/fdk/

  • 03. Juni, 12:31 Uhr
    Version



03.06 2011
Modhoster Userbewertung
5.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
regale_regenschutz.zip
353,5 KB 1078
03. 06 2011 1.078

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bauar 23. 09 2011

    kann man da auch schaufeln reinstellen ??


  2. lila_lion02 09. 06 2011

    Hier gibt es die gleichen nochmal ohne Regenschutz: http://www.modhoster.de/mods/regal-pack-fuer-paletten-uvm.
    Da die mit Regenschutz ja für draußen gedacht sind ;)


  3. Darthbot 03. 06 2011

    Ist an sich ein tolles Regal, nur ein Teil finde ich etwas unnötig, der Regenschutz. Weil dieses Regal eigentlich in einer Halle oder ähnlichem steht ist dieses Teil irrelevant. Doch ich finde die Idee recht gut. Endlich kann man seine Paletten platzsparend verstauen.


  4. ClaasHof 03. 06 2011

    Also ich kann dieses Regal sehr gut gebrauchen.
    Von mir ein dickes Lob. Schönes Objekt.

    @saschi96
    Ob unnötig oder nicht ist doch völlig egal. Hört auf euch zu beschweren! Ansonsten wird bald überall das passieren was die Modder schon angekündigt haben!
    Dann wird es garkeine neuen Mods mehr geben!
    Also entweder dir gefällt das Objekt oder du bist einfach ruhig!!! Das kotzt an mit euch kleinen Bengeln hier-.-


  5. saschi96 03. 06 2011

    OMG wie unnötig echt!

    1 Antworten

    1. lukasLS 03. 06 2011

      Manche Leute brauchen so etwas.
      Bitte unterlasse solche Kommentare in Zukunft!

      mfg LukasLS



}