Regen Donner sound für die map

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.248
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

hiermal einen Regen sound mit gewitter.

Credits

martin86

  • 22. Mai, 01:35 Uhr
    Version



Dateien

22.05 2011
Modhoster Userbewertung
3.83 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
rain.wav
1,5 MB 1248
22. 05 2011 1.248

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. flipperdup1 23. 05 2011

    Habe es in LS Data Map Sound Rain getauscht kein Rain sound mehr hat jemand eine Lösung ?


  2. david91 22. 05 2011

    so habs jetzt eingebaut nur es funktioniert nicht habs in meine traumwelten map unter sounds eingefügt und die alte gegen die neue ersetz nur hört man jetzt gar keinen regen man sieht ihn nur hat wer einen lösung was da ist


  3. david91 22. 05 2011

    hallo wie kann ich das einbauen in meine traumwelten map oder in die original von giants bitte um hilfe


  4. dandustin 22. 05 2011

    wie baut man den sound ein


  5. dan123 22. 05 2011

    So habse mir gerade mal runtergeladen. Klingt wirklich gut. Atze meinte es donnert 1x, das ist ja auch ok. Die läuft ca 1 Minute, bei 30 Sek. Donnert es. Da die ja in einer Schleife abgespielt wird (im Game) haben wir hier also ca 1x pro Minute (Echtzeit) einen Donner. Find ich gut.


  6. fendt_!_ 22. 05 2011

    wo dran lioegt es das es bei mir nicht mehr regnet und hagelt
    liegt das an einem patch
    ich hab den patch 2.2
    danke


  7. chrissiholst 22. 05 2011

    sehr einfalls reich so wird das spiel tag für tag immer realischticher


  8. Th26101967 22. 05 2011

    Kann man die Datei jetzt runterladen oder ist es immer noch die falsche Datei???


  9. ls-schnuffi 22. 05 2011

    Sorry aber anders rum. Den Originalen durch diesen hier ersetzen.
    Zu finden unter: C:/Programme/Landwirschafts Simulator 2011/data/maps/sound


  10. Gute idee ich warte dann ehmm ihr musst einfach diesn durch den anderen sound austauschen :)


  11. hallöle 22. 05 2011

    Bilder bringen da nicht viel
    ein Video wäre besser


  12. dan123 22. 05 2011

    Mhhh, gute Idee, aber ne kleine ANleitung wie´s eingebaut wird wäre nicht schlecht.
    Dann würden die Leute sofort erkennen, ob sie es hinkriegen oder nicht.



}