Regen mit Blitze

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.599
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Dies ist ein Mod der Blitze im ls2011 erzeugt. Er ist nicht hilfreich aber dann macht es gleich viel mehr Spass!

Credits

Alex

  • 09. Dezember, 09:18 Uhr
    Version 1.0



09.12 2012
Modhoster Userbewertung
2.13 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
blitze.rar
36,7 MB 3599
09. 12 2012 3.599

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Land-Ei 21. 12 2013

    Moin, in der ca. 38MB großen RAR Datei, die über uploaded angeboten wird, steckt lediglich eine Datei: "rain.wav". Das ist also KEIN Mod, sondern nur ein Sound. Diesen könnt Ihr bei Bedarf in folgenden Ordner kopieren, und Ihr habt zukünftig bei Regen auch etwas Donnern dabei...

    C:\Program Files (x86)\Landwirtschafts Simulator 2013\data\maps\sounds (Pfad stimmt für Windows 7)

    So etwas als Blitz-Mod anzubieten - und dann auch noch über uploade - finde ich schon sehr grenzwertig.

    Daher gibt es von mir KEINEN Stern, sorry




  2. hans75 10. 12 2013

    na der is a hit zeigt uns ein bild von blitzen und was macht der mod kein blitz nur ein paar donner und sowas wird hier angeboten ,,schande


  3. Drzmala 26. 04 2013

    em also der mod ist sinnlos


  4. Dass ist ja voll der beschiß
    ich dachte dass dieder mod blitze im spiel erzeugt inwirglichkeit ist dass ja nur ein sound


  5. Domko 16. 12 2012

    die Blitze sind sehr cool!!


  6. chrishsv 09. 12 2012

    hört man den donner


  7. misspenny 09. 12 2012

    den mod gab es schon vor langer zeit, warum jetzt wieder?


  8. Deutzdriver98 09. 12 2012

    hört man da auch das donnern?


  9. -alex88- 09. 12 2012

    Doch ich spiele es noch zusätzlich! Denn LS13 steckt noch in den Kinderschuhen. Es gibt noch zu wenig Mods und Addon´s


  10. AGRATEC 09. 12 2012

    warum macht ihr sowas nicht für ls 13 ? ls 11 spielt doch eh keiner mehr

    2 Antworten

    1. meiner meinung nach doch ich finde ls 13 nicht gut und werde es nicht holen und ich bin nicht der einzige der so denkt ls11 4 ever!!1

      2 Antworten

      1. anes21022002 09. 12 2012

        da gebe ich dir völlig recht JohnDereeFan1709


  11. case fandup1 09. 12 2012

    Hey Leute, habe das mal das runtergeladen.
    In der RAR Datei ist blos eine Sounddatei mit den Namen ""rain""
    enthalten, die 5 MInuten und 23 Sekunden lang ist.
    Dateigröße:

    54,5 MB

    Keine Ahnung warum die Datei kleiner ist wenn sie sich in der RAR Datei befindet.
    Jedenfalls, sowas wie Blitze oder ähnliches ist nicht mit vorhanden, lediglich ein paar Blitze sind zu hören wenn man die Sounddatei sich anhört. Schade eig. das hätte ein ganz guter Mod werden können.

    1 Antworten

    1. useless 09. 12 2012

      Der eigentliche Sinn eines Packprogramms wie Winrar ist, die Dateien zu komprimieren, also kleiner zu machen. Daher ist die Datei im Rar Archiv kleiner, als die entpackte Version.


  12. DarkScholz 09. 12 2012

    das für ls13 wär echt gut


  13. case fandup1 09. 12 2012

    Sory aber das ist viel zu spät für LS11 erschienen. Ich habe mir schon lange so einen Mod gewünscht aber es wäre besser wenn der für LS13 jetzt rauskommt noch. Und versuch mal die MB Zahl kleiner zu machen den knapp 37 MB sind eindeutig zu viel.

    __3 Sterne__



}