Reifeisen Landbund eg

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
773
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Hallo stelle hier meinen reifeisen landbund zum DL er nimmt wheat barley rape maize an wird im PDA als reifeisen angezeigt Ich wollte der waage eig. ne funktionierende Waage verpassen habe die waage zum einbauen (also die mit funktion) leider nicht so konvertiert bekommen das sie nach dem einfügen mit dem GE noch funktioniert. Der Landbund schmeißt keine fehler in der log nun bitte ich euch diesen Mod nicht ohne meine erlaubnis auf anderen Foren hochzuladen solltet ihr es doch tun (wie so oft wenns dabei steht) nehmt bitte den originalen DL Link auf eurer Map könnt ihr dies aber gerne tun gemoddet wurde sie von kleinefarm (NKB Modding) zu finden auf http://best-off-ls.phpbb8.de und auf http://nkb-modding.de.to

Credits

kleinefarm

  • 16. Juni, 17:16 Uhr
    Version



Modhoster Userbewertung
2.56 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
reifeisen.zip
332,5 KB 773
16. 06 2011 773

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 22. 08 2012

    Eine Raifeisen hab ich schon überall gesucht!Cooler Mod! kommt 100% in meine Map!


  2. Djarfur 25. 09 2011

    Reifeisen... wie geil is dass denn...Und dann steht das auch noch GROß auf dem Gebäude ....


  3. pisse 16. 06 2011

    raifeisen nicht reifeisen

    des wär geil wenn die waage im spiel funst wenig bilder

    1 Antworten

  4. Deere6800 16. 06 2011

    na die sieht doch gut aus ;)

    MfG Deere6800



}