Reihenfinder

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.832
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Reihenfinder

Was ist ein Reihenfinder ?  Ganz einfach er wird vorne an den Schlepper angebaut beim Kartoffelnroden oder Maishaken mit zb Pöttinger Mex kann man  ganz genau die Reihen oder den Kartoffeldanmm entlangfahren ohne  das man aus der Spur kommt 

Wer  schon mal mit dem Grimme  1 Reiher gerodet hat weiß wie schwer das ist 

Zu den Funktionen Man kann ihn stufenlos ausfahren auf die Breite die man braucht

Arbeitslicht Er har  ein Zugmaul somit kann man Hänger auch befestigen 

 

Den Reihenfinder gibt es ausschießlich bei www.ls-eu.com/forum 

Es ist nicht erlaubt der Mod auf anderen Seiten zu veröffentlichen oder hoch zu laden 

PS. Bitte im Forum anmelden und den Mod  runterladen da ist ein neuen upload Link drin danke 

Credits

Model und Textur : SK09

Idee Test Ingame : Lexion780tt

Änderungen

  • 15. Dezember, 12:08 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: ac7e515614cd70cb45f6328c65da8e1a
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: LS-Eu.com
Preis im Shop: 470 LS
Name im Shop: Reihenfinder
Beschreibung im Shop: Dies ist der Reihenfinder.
Modell:??
Texture:??
Ingame:??

Modhoster Userbewertung
4.91 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Reihenfinder_V1.zip
1,5 MB 1831
15. 12 2013 1.831

23 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. DAF 105 05. 06 2014

    Ich kann den irgendwie nicht runterladen von der Seite ich gebe da alles ein und dann kommt da ne Fehler Meldung
    Bitte um Schnelle Antwort Danke im voraus
    L.G. DAF 105


  2. der lenkt nicht selber der ist zur orientierung da


  3. ne das mein ich nich oder lenkt der dann nich selber ??

    Mfg


  4. Hier nochmal der link zu unserem Forum
    http://ls-eu.com/forum/

    1 Antworten

  5. Bauernfänger 16. 12 2013

    Seite nicht gefunden
    Error: 404

    Bitte überprüfen Sie die URL auf Tippfehler, bzw. kontaktieren Sie uns bei einer technischen Störung.

    Bei "www.ls-eu.com/forum"; genau das selbe


  6. Was will man da einschalten einfach mit der Maus die Beite einstellen und los gehts


  7. muss man den irgendwie anschalten oder wie geht das ??

    Mfg das LU-Team


  8. tomdiesel 16. 12 2013

    Ich wußte garnicht das mir der Mod gefehlt hat.
    jetzt würde ich ihn nicht mehr hergeben :)
    Danke für den Mod.

    Mehr im Video


  9. Der ist groß genug man kann ihr ja per maus stufenlos einstellen wie breit er wird das macht man mit maustaste drücken und Maus bewegen ganz einfach


  10. lord andi 15. 12 2013

    geil wenn es die v2 gibt bitte größer machen und direkt dann lade ich diesen mod herunter


  11. dennis19 15. 12 2013

    danke danke das teil ist ein fach Hammer geil ich hoffe da kommt noch mehr so gute Sachen von euch


  12. Variomat 15. 12 2013

    ich kann den nicht ein oder ausfahren oder wie geht das

    1 Antworten

  13. Variomat 15. 12 2013

    wie soll das gehen??


  14. MATY 15. 12 2013

    Coole sache kan ich echt supper gebrauchen


  15. gelöschter Nutzer 15. 12 2013

    Von der Idee her nicht schlecht! Braucht das ein guter Bauer?
    MfG
    Hebe


  16. forstwirt1987 15. 12 2013

    Gute Idee, das ist was man brauchen kann


  17. Dipper007 15. 12 2013

    Auf so was habe ich schon lange gewartet Danke nur weiter so!


  18. gelöschter Nutzer 15. 12 2013

    Endlich ist er da! :)


  19. Zschieschner 15. 12 2013

    danke, danke und nochmals danke!

    Ich habe das Projekt schon lange verfolgt, ich konnte es kaum noch aushalten, endlich ist er da!!!
    jetzt müssen nur noch die Kartoffeln und Rüben wachsen...



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1579744820