Reihenfinder

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.704
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Reihenfinder

Was ist ein Reihenfinder ?  Ganz einfach er wird vorne an den Schlepper angebaut beim Kartoffeln roden  zb mit dem Grimme SE kann man  ganz genau die Reihen oder den Kartoffeldanmm entlangfahren ohne  das man aus der Spur kommt 

Wer  schon mal mit dem Grimme  1 oder 2  Reiher gerodet hat weiß wie schwer das ist 

Zu den Funktionen Man kann ihn stufenlos ausfahren auf die Breite die man braucht

Zusatz Funktionen :Arbeitslicht , Zugmaulfür  Anhänger . 

 

Den Reihenfinder gibt es ausschießlich bei www.ls-eu.com

Es ist nicht erlaubt der Mod auf anderen Seiten zu veröffentlichen oder hoch zu laden ! ! !

Credits

Modell : SK09
Textur : Willi108
Idee und Entwurf: Lexion780tt
Eigentum vom www.ls-eu.com

Änderungen

  • 08. Februar, 14:32 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 7125884aa4e8b311870248077c138885
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: LS-Eu.com_Willi103
Preis im Shop: 470 LS
Name im Shop: Reihenfinder
Beschreibung im Shop: Dies ist der Reihenfinder.
Modell:??
Texture:??
Ingame:??

Modhoster Userbewertung
4.15 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

80,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Reihenfinder_V1.zip
2,2 MB 1704
08. 02 2015 1.704

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bimmi123 04. 03 2015

    Muss ich dann noch lenken oder lenkt der Schlepper allein?


  2. paul-14 10. 02 2015

    Wie kann ich denn dafür sorgen wie man auf den bildern sieht da ich nicht erst mit dem Häcksler erst rüber musst?


  3. mbtracfan2000 09. 02 2015

    Diese Mod ist super
    Und übrigens: dass stimmt das ist wirklich schwer in Reallife
    und erfordert viel Übung
    Fahre jeden Herbst mit nem 1.Reiher
    :)
    Lg Freiämter Landwirtschaft
    hier das Video dazu:
    https://www.youtube.com/watch?v=MV6Zkwtpa2s


  4. Loris 1 08. 02 2015

    Vielen Dank Lexion780tt ! Ich habe schon lange darauf gewartet, ich wahr schon im 13er davon begeistert und habe es viel genutzt. Dann kann die Kartoffel-Ernte gleich loß gehen! ;)

    MFG Loris Heubner.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1579935891