Reisch RT

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.311
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Hallo Community, heute biete ich Euch wiedermal einen Reisch Skin/Kipper von mir an.

Angeboten wird der Reisch RT, mit einem Fassungsvermögen von ca. 20 Kubic!

 

Features

  • Ground Particle
  • Lightscript

 

Was wurde alles gemacht?

  • Federn angepasst
  • Gewicht des Anhängers wie in echt
  • Reisch Skin AO

 

Der Mod ist fehlerfrei, ich wünsche Euch viel Spaß damit!

 

 

Verbesserungsvorschläge und Wünsche gerne in den Kommentaren.

 

Der Mod darf nur unter Verwendung des Orignalen Downloadlinks auf anderen Seiten zur Verfügung gestellt werden!

 

Keep the original download link on your page!

Credits

Modell: Giants
Textur: Posthalter
Script: Giants
Idee / Konzept: Posthalter
Tester: Posthalter
Sonstige: 

  • 12. Mai, 19:18 Uhr
    Version 1



Dateien

12.05 2016
Modhoster Userbewertung
3.5 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 15
ReischRT_LS15.zip
5,4 MB 2311
12. 05 2016 2.311

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. michl115 14. 05 2016

    Mir würde der mit 3 aufbauen ohne planen aufbau, hydraulischer rückwand und vielleicht unten rum in grau wie die echten reisch noch besser gefallen und dann vielleicht mit 28 kubic


  2. Posthalter 12. 05 2016

    Ich wollte da noch nen Dreiachs Drehschemel mit ins Programm nehmen, mal sehen. :)

    1 Antworten

  3. Schicker Skin, passend dazu noch nen Drehschemel und ich hab glaub 2 neue Trailer aufm Hof stehen.

    1 Antworten


}