Reithalle

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

3
Downloads heute
3.873
Downloads gesamt
-40
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Eine platzierbare Reithalle. Sie steht auf der Ravenport, habe sie Platzierbar gemacht. Sie ist sogar nachts beleuchtet

 

Viel Spaß

MfG

 

JohnDeereFahrer

Credits

Modell: Giants
Textur: Giants
Idee / Konzept: JohnDeereFahrer68/DTP Mario/Kastor


Pferde: kastor


Tester: Privat

Änderungen

  • 29. Januar, 19:22 Uhr
    Version 1.2

    Pferde stehen nun in den Boxen und eine Strohplane verbaut

  • 16. Januar, 21:29 Uhr
    Version 3

    Deko Objekte eingebaut und Sand als Untergrund

  • 15. Januar, 15:57 Uhr
    Version 1.1

    Beleuchtung eingebaut

Bilder



Videos



Dateien


01.01 2019
Modhoster Userbewertung
4.54 / 35 Stimmen

Empfehlungsrate

85,29%
nach 34 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 3
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_ridinghall.zip
8,5 MB 2868
16. Januar 2.868
V 1.2
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_ridinghall.zip
22,9 MB 223
29. Januar 223
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_ridinghall.zip
5,6 MB 782
15. Januar 782

63 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Für das Update bitte den mittleren Link, wo V 1.2 dran steht, danke schön


  2. Danke für euren lieben Komplimente. Eine Version ist noch geplant. Ich hätte nie gedacht, das die Reithalle so gut bei euch ankommt. Ob ich es schaffe das ihr das Stroh selbst einstreuen könnt, weiß ich nicht, versuche aber mein bestes. Lasst euch überraschen, was in der nächsten Version kommt ;)


  3. Funnysheep65 03. Februar

    Super gute Idee, die Reithalle platzierbar zu machen, vielen Dank für diesen Mod!


  4. RKS54 30. Januar

    ich kann die Aussage von FalPos nur bestätigen, mit der Halle ist alles in Ordnung.
    Es gibt keinen bösen Feind oder Virus.
    Ich frage mich ab und zu, wie Leute auf so eine Behauptung kommen können,
    mit ein wenig logischem denken, käme man sicher selbst drauf dass das nicht stimmen kann


  5. luna811026 27. Januar

    JohnDeereFahrer68 hallo finde deinen mod super toll wäre super wenn man die boxen auch nutzen könnte also wenn die türen aufgehen würden weiter so


  6. IHC-433S 17. Januar

    Hallo
    Respekt, die Halle ist echt klasse.
    Wenn es, so wie schon öfters beschrieben, noch gehen würde, die Pferde in den Stall zu bekommen, wäre es Spitzenklasse.
    Trotzdem 5* Bedanken und Empfehlung sowiso.

    Mach weiter so, und lass dich von den Dummschwätzern nicht beeinflussen. Du machst das schon richtig!

    Gruß IHC-433S


  7. Moin Lisa ,wenn du dir das zutraust könntest du wirklich darüber nachdenken aus der Halle gleich eine komplette Husbandry zu machen.Von der Größe bietet sich das an und wäre mit intregierter Reithalle perfekt. Wegen den Mießmachern must dir keine Gedanken machen ,ein Blick auf deren Karma sagt eigentlich alles.Der Großteil der Leute weiß die Arbeit zu schätzen und kann den Mod auch gebrauchen ,das ist wichtig und nicht solche Leute die den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben als zu provozieren.Also weiter so!

    gruß joker


  8. Impala 17. Januar

    Ich finde die Halle richtig klasse - das soll erstmal einer besser machen, der gerade erst mit der Materie "Modden" angefangen hat!

    Respekt !!!


  9. Und wo siehst du da drei Personen? DTP Mario und JohnDeereFahrer sind bei mir zwei Oder ist Giants jetzt auch schon eine Person? Und Tester Privat bedeutet, er testet die Mods, er hat nichts mit dem Bau zu tun. Also was ist dein Problem


  10. ingo123 17. Januar

    richtig cool die reiterhalle mach weiter so


  11. Mister Giants Editor. Lade sie nicht runter und gut ist. Es gibt viele Leute die meine Reithalle gut finden. Und wenn schon mal Pferde im Spiel drin sind, kann ich das doch nutzten ;)

    1 Antworten

  12. Mirdochegal 17. Januar

    Ist echt toll geworden schöne Halle. Echt Gute Arbeit. Wenn jetzt noch ein paar Pferde im Stall sind (Deko) und die möglichkeit besteht die Eigenen zu Parken wer Mega. Stroh selbst Einstreuen für die Stähle würde ich auch toll finden. Dann wird mann mal was los davon hab ich so Mega viel über und muss immer Verkaufen. Die Bilder sind toll. Das Wagenrad am Eingang zur Halle die Ställe ich bin begeistert. Ach so der Einer im Eingang ist in der Farbe zu Kräftig. Sticht total hervor und macht das gesamt bild doch etwas kaputt. Aber ist ja nur die Farbe das könnte sie Leicht ändern.


  13. summse 16. Januar

    Richtig toll geworden, aber bewegliche Türen wären toll! Wenn man das auch noch als Pferdestall nützen könnte wäre ich wunschlos glücklich! :)


  14. Mercedez 15. Januar

    Schöner mod kannst du es veruchen das auch pferde drin sind also das mann ihn als pferde stall benuten kann und Tore funktionieren wäre super .
    Danke für den Mod hat was.Wenn auch andere mekern finde ich die mods ganz gut.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1556123976