Rekordia Schleppschlauch XXL

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
18.803
Downloads gesamt
109
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier haben wir ein´überarbeitetes Rekordia 3 Achs Schleppschlauchfass für Euch.

Das Fass wurde waschbar gemacht und Lichtscript wurde verbaut, einige Bugs behoben zb. das es sich bewegt hat beim laden des Spielstandes.

Ebenso ist es im neuem LS Masstab 1:1.09
http://www.modhoster.de/mods/messlattels11-masstab-1109


Daten:
Lichtscript von Sven777b
Washabel von SFM
Modell von Daniel11
XXL Version ls-mod-area.de
Dirt,Lichtscript,Optimiert und Gefixt von LS-Landtechnik.de

Dank geht an Daniel11 für die Erlaubniss.


Bitte nur den Original download link verwenden!

Credits

Lichtscript von Sven777b
Washabel von SFM
Modell von Daniel11
XXL Version ls-mod-area.de
Dirt,Lichtscript,Optimiert und Gefixt von LS-Landtechnik.de

Änderungen

  • 09. Mai, 00:23 Uhr
    Version 1

Bilder



Dateien

Hashtag: a5573d202fe8b2d1c6e440abc08c2fe9
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: 135990 LS
Name im Shop: Rekordia XXL
Beschreibung im Shop: Modell/Textur: Daniel11
Script/inGame: sven18koehler
TowBall By SFM
Powered by ls-mod-area.de
Dirt(sfm) und Lichtscript(sven777b) und Optimierung von LS-Landtechnik.de

09.05 2011
Modhoster Userbewertung
4.91 / 58 Stimmen

Empfehlungsrate

81,25%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
RekordiaXXL.zip
10,7 MB 18803
09. 05 2011 18.803

36 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Janna112 12. 12 2012

    Das Güllefass ist in Modordner drinne finde man aber nicht im Spiel. Danke.


  2. Class_cat 09. 07 2012

    Ich weiß nicht, das ist jetzt schon der xte Schleppschlauch den ich probier, aber alle haben so einen hohen Gülle verbrauch, ist das normal, mit dem hier habe ich gerad das 1. Feld bei der Kuhweide auf der Absolut standart, gedüngt und dass ist ja nicht sehr groß im vergleich zu anderen, Kaweco, Samson


  3. trac 65 09. 06 2012

    der mod ist so cool das ich das nur den mod benutze


  4. philipp0802 17. 05 2012

    der mod ist genial optisch einwandfrei die funktionen sind einwandfrei ich finde den mod echt genial vielen dank an den modder ich habe bis jetzt sehr viel freude an diesen mod von mir gibt es 5sterne :) weiter so


  5. Hobbybauer007 19. 04 2012

    Tolles Güllefaß! 2 kleine Fehler sollten aber noch beseitigt werden.
    Beim abladen auf dem Feld springt es leider wie wild und es hat einen starken linksdrall. D.h., es zieht auf der straße nach links.
    Ist das nur bei mir so?


  6. Bildermacher 18. 04 2012

    schönes Teil Danke für den Mod


  7. John Deere95 02. 03 2012

    Für was ist das Überladerrohr?


  8. hiupl 06. 02 2012

    der link geht nicht


  9. Heiko28 28. 01 2012

    hey ist das geil unser fass bei modhoster.
    werden es in ehren halten.danke modder.funzt echt top im spiel.
    genau wie in real.schön wäre es mit dem firmenlogo von uns wie auf der messe und real.
    mfg


  10. steffen84 09. 09 2011

    ich denke es wurde behoben das es beim spielstart springt (Das Fass wurde waschbar gemacht und Lichtscript wurde verbaut, einige Bugs behoben zb. das es sich bewegt hat beim laden des Spielstandes. ) sonst das beste fass was es gibt


  11. Hawk1984 19. 08 2011

    Schönes Ding, Daumen hoch!!


  12. Hab es getestet und es ist einfach mega geil washable, reale größe, Schleppschläuche auch schön geworden Blinker hat er auch also perfekt für leute die real zocken


  13. Novastorm 25. 07 2011

    Das Güllefas ist zum richtigen Standart bei mir geworden.
    Allemale besser als das kleine Güllefas das im Spiel.
    Funktionen Top, Aussehen Top mehr braucht man nicht sagen!


  14. Niklas.D 13. 07 2011

    das güllefas geht nicht schneller aber mann kan die geräte wechseln


  15. simon901 27. 06 2011

    wie bekomm ich es hin das das Güllefass schneller voll wird?

    mfg Simon901


  16. LSMod 18. 06 2011

    geht dass mit dem coureplay auch (ich meine dass sich die ausklappt usw.)
    #-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#
    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


  17. Oldguy1208 18. 06 2011

    Servus miteinander! Ich hab ein kleines Problem - vielleicht bin ich einfach nur zu dumm - jedenfalls kann ich das Fass nicht befüllen. Kann mir jemand sagen was ich machen muss? Danke schon mal im Vorraus!


  18. Also bin ich nicht der Einzige, bei dem sich das Fass beim Spielstart doch noch bewegt!
    "Wild umherspringen" wäre zwar übertrieben, ich stelle es aber vorsichtshalber nie in einer Halle ab, weil es da gerne "Kleinholz" macht.
    Aber sonst wirklich ein Supermod!


  19. Fendt936W. 01. 06 2011

    Das Fass ist einfach der Hammer!


  20. Schwabbel 30. 05 2011

    Also der Mod ist echt super. Einen Fehler macht er allerdings bei mir. Beim Laden des Spiels springt er wild umher.
    Ist irgendwie nicht so toll, da er wild auf andere Maschinen springt. Hat sonst noch wer das Problem bzw. gibts ne Lösung?

    1 Antworten


}