Rekordia Zubringer

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
6.845
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

So da es ja angeblich mit dem Anderen ein Problem gab und BauerNico meint das wäre seiner, hab ich mich erkundigt und hab den hier mal aus der Modsource geholt aus dem Jahr 09

 

Funktionen

STVO vorhanden

Automatisches füllen vom Gülletreilern und Wassertrailer und für die Gewächshäuser

Fassungsvermögen 50 m³

Ein Dank geht an den

Original LS2009:

Modder: Daniel11

Ingame: Cyber11

Script: Outlaw und HeadshootXXL 

Scriptanpassung : Michael-76 

Performance-Tuning: MadMax

LS2011:

Timbertaz

wünsche euch diesmal viel glück

 

Anmerkung es wird ein Dolly oder eine Zugmaschine benötigt

DLC3 oder PlatinAddOn erforderlich

Credits

  • 09. Oktober, 21:46 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: bb9e1dd0ce33d3a1522ff496a1756c17
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Michael-76
Preis im Shop: 55000 LS
Name im Shop: Rekordia Zubringer
Beschreibung im Shop: Kotte Garant Zubringer für den Transport von Gülle und Wasser zum Befüllen vom Gülle am Feld und um Gewächshäuser Wasser zubringen.
Capacity: 50000
Made by BauerNico und G-Star
Wasser ready von Michael-76

09.10 2011
Modhoster Userbewertung
4.0 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
RekordiaShuttle.zip
2,4 MB 6845
09. 10 2011 6.845

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. lukas11 23. 03 2012

    hallo kann das Fass nicht im MP modus kaufen bitte hilfe


  2. Michael-76 10. 10 2011

    so bitte wenn möglich keine Downloads mehr, habe eine neue Version hochgeladen, wo alles jetzt funktioniert


  3. Michael-76 10. 10 2011

    ich schaue gleich mal, muß sowieso noch eine gefixte Version her, die Bremsschläuche sind Porös und funktionieren nicht, warum weiß ich aber noch nicht ganz


  4. Staubi12 10. 10 2011

    es funtzt nicht kanst du den triger nicht gröser machen damit es leichter zu befüllen geht den ich ha es jetzt schon sehr oft fersucht aber es geht nicht


  5. Michael-76 10. 10 2011

    an den hinteren rädern ist der trigger dafür, müßtest eigentlich klappen


  6. ich1234 10. 10 2011

    Moin also ich hab das problem auch das ich ihn nicht mit gülle befüllt bekomme wo ist denn der trigger? spile auf der orginalen map weiß jemand rat??


  7. Staubi12 10. 10 2011

    ich kann in das Fass keine Gülle rein machen aber Wasser schon kann mit bitte jemand sagen was ich da machen kann oder hat das selbe problem noch jemand


  8. Mr. Trooper 10. 10 2011

    wie kann ich das fass umbauen das es nur gülle transportieren kann weil ich hab weder das dlc 3 noch das platin addon ???


  9. Ich finde das Fass sehr Gut und danke für die Arbeit mit dem Wasser


  10. Michael-76 09. 10 2011

    Ich hab die Info so aus der Original Moddesc und scripten geholt, wenn tuts mir leid wenn es fehlt. ich sage aber nicht das es meins ist und das ist ja auch wichtig, die Modsource gibt es leider ja nicht mehr.

    Aber von der Seite hab ich Ihn nicht und die Scripte sind von den Beiden die ich angegeben habe


  11. Michael-76 09. 10 2011

    Wegen dem Wasser für die Gewächshäuser oder einem Wasseranhänger da es ein Zubringer ist man kann ihn aber auch direkt an den Gewächshäusern fahren und die Fasser betanken


  12. Johnson dup1 09. 10 2011

    Hallo , wieso braucht man da des DLC 3 ? :D


  13. dirkhach24 09. 10 2011

    jo dar hasr du rescht


  14. Johnydriver 09. 10 2011

    Wie kann man nur einem LKW auflieger 50m³ inhalt geben ?
    jeder mittelintelligenter schimpanse weiß das ein maximalgewicht von 40to gilt also sollte ein LKW auflieger maximal 27m³ laden können -.-

    1 Antworten

  15. felixXDdup1 09. 10 2011

    coooles teil lob an den Modder



}