Relight

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
672
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Relight ist eine kostenlose Beleuchtungsmodifikation für den Landwirtschafts-Simulator 22, die die Beleuchtungsbedingungen drastisch verändert, um ein noch intensiveres Erlebnis ohne zusätzliche Leistungskosten zu ermöglichen. Zurzeit funktioniert Relight, indem es in einem Mod-Kartenstammordner platziert wird und nach einer einzigen xml-Zeile im Multiplayer für alle, die dieselbe Kopie der Karte haben, problemlos funktioniert. Map-Autoren sind herzlich eingeladen, Relight in ihre offiziellen Map-Releases einzubauen, ohne dass dafür ein Vermerk notwendig ist, aber ich würde es sehr begrüßen. Das Ziel war es, die Beleuchtung des Spiels zu verbessern, damit alle es genießen können! Ich möchte mich ganz herzlich bei The FarmSim Guy bedanken, der beim Testen geholfen hat und eine Video-Vorschau der Mod auf seinem YouTube-Kanal veröffentlicht hat. Relight hat eine Vielzahl von visuellen Verbesserungen, darunter:

 

Schattenwerfende Sonnenuntergänge/Geister mit leuchtenden Rottönen und Orangen

Breiter Helligkeitsbereich von intensiv warm beleuchteten Flächen bis hin zu völlig unbeleuchtetem, bewölktem Gelände

Eigene Cubemaps, die helfen, Objekte in der Welt zu verankern [Vanilla Cubemaps auf der linken Seite | Relight Cubemaps auf der rechten Seite]

RELIGHT hilft, jeder Szene das gewisse Extra an Wärme und Glaubwürdigkeit zu verleihen.

 

Danke, dass ihr euch die Mod angeschaut habt. Ich hoffe, ihr habt Spaß daran!

Wenn du ein Map-Autor bist und Probleme damit hast, Relight zu deiner Map hinzuzufügen, kannst du mich auf Discord ansprechen und ich werde dir so gut ich kann helfen!

 

Magst du die Mod und möchtest du mich und meine zukünftigen Projekte unterstützen?

Klicke auf das Bild unten, um mir ein Dankeschön zu schicken. Ich weiß es sehr zu schätzen.

Credits

Suchsneak

  • 19. September, 11:37 Uhr
    Version 1.0.0.0

  • 3375473
    von Darcurse
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3375472
    von Darcurse
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3375471
    von Darcurse
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3375470
    von Darcurse
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3375469
    von Darcurse
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3375468
    von Darcurse
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3375467
    von Darcurse
    vor mehr als 1 Jahr


Dateien


19.09 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Relightv1.0.zip
5,2 MB 672
19. 09 2022 672

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }