Remote

V Mod für Insurgency: Sandstorm

0
Downloads heute
211
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung


Als die Stadt nach einem Schneesturm jeglichen Kontakt verliert, beauftragen die Geschäftspartner ein Sicherheitsteam, den Vorfall zu untersuchen und bei Bedarf tödliche Gewalt anzuwenden.

Dies ist mein Beitrag für den Sandstorm Mapping Contest 2021, der im Frontline Gamemode ausgetragen wird. Da dies meine erste Karte ist, die ich je gemacht habe, betrachte ich diesen ersten Test-Upload als Version 0.7, mit allgemeinen Detailverbesserungen im Außenbereich und jeglichem Gameplay-Feedback, das in die endgültige Einreichung implementiert wird.
Das Layout der Karte wurde von einigen meiner Lieblings-Schneestädte und -Gebäude inspiriert, die Innenräume sind eine Kombination aus Inspirationen aus verschiedenen Shootern, mit dem Dorf als Hommage an die klassischen zusammenhängenden Gebäude-Layouts von Insurgency. Die Gesamtidee war es, eine sehr dynamische Karte zu erstellen, die alle verfügbaren Ingame-Assets zu etwas Neuem kombiniert und trotzdem die gesamte Bandbreite der Sandstorm-Mechaniken nutzt, von Luftangriffen bis zu einzigartigen Co-Op-Außenposten.

Aktuell verfügbare Modi, Szenario-Reisenamen hier:
Frontline (Scenario="Scenario_Factory_Frontline",Lighting=Day")
Checkpoint Security (Gameplay-Verbesserungen tbd) (Scenario="Scenario_Factory_Checkpoint_Security",Beleuchtung="Tag")
Domination (Scenario="Scenario_Factory_Domination",Beleuchtung="Tag")
Feuergefecht West (Scenario="Scenario_Factory_FirefightWest",Beleuchtung="Tag")

TDM ist zwar aktiviert, aber noch kein designter Modus, daher vorerst Domination verwenden.

Wenn jemand in der Lage ist, Frontline auf einem Server mit vollen Teams laufen zu lassen, kann er mir gerne eine Einladung schicken (Nachricht auf mod.io) und/oder Feedback schicken, da ich mich jetzt auf alle Möglichkeiten konzentriere, das Gameplay und die Balance, die Fairness von Luftangriffen und die Entfernungen von Zielen/Spawns nach Bedarf zu verbessern. Mein Server ist kaum stark genug für eine volle Spielgröße :).

Aktuell komplett:
Gameplay-bezogenes Mapping und Strukturen alle komplett.
Interieurs + Beleuchtung alle komplett minus Türen/Fenster.
Ziel-Gameplay-Elemente alle berücksichtigt auf Frontline, Domination und Firefight -- faires/gleichmäßiges Spawning, Sperrgebiete, allgemeine Deckung etc.

Work in Progress zu 1.0 (schaue hier nach eventuellen Überarbeitungen):
Optimierung/Gebäudezusammenführung wartet auf Sperren für das Gameplay-Layout -- hoffentlich sind die Frameraten fürs Erste OK.
Soundscapes werden hinzugefügt.
Outpost-Modus -- die Karte wurde teilweise mit diesem im Hinterkopf als ein persönlicher Lieblingsmodus entworfen, also plane ich, diesen Modus so schnell wie möglich einzubauen.
Außendetails und Straßenrequisiten, letzte paar Detail-Elemente für den Innenbereich (aber die Innenräume sollten größtenteils komplett sein).
AI-Cover-Spawns und Einbindung von technischen Fahrzeugen für Co-Op (bereits in Frontline verfügbar)
Minimap -- grober Entwurf vorhanden, aber noch nicht richtig mit den Zielen ausgerichtet.
Geländeglättung -- Es ist mein erstes Mal, dass ich Map-Design mache und beides in Unreal lerne, also beachte, dass einige Straßen und Gebäude noch nicht bündig mit dem Boden sind. Fühlen Sie sich frei, auf ein baldiges Update zur Politur zu warten, wenn Sie das bevorzugen.
Nebel/Beleuchtung: Derzeit werden nur Preview-Beleuchtungs-Builds mit sehr grundlegenden Tageslicht-Einstellungen verwendet, wird hier aktualisiert, wenn es fertig ist.
Ende des Höhlenziels -- Planen Sie, hier etwas zusätzliche Deckung einzubauen, da es ein ziemlich offenes Segment ist.
Nachtmodus -- Macht sich nicht die Mühe, im Nachtmodus zu spielen, da er derzeit nur mit den nackten Standardeinstellungen eingestellt ist, muss verschiedene Lichter/etc. hinzufügen, wird aber wahrscheinlich später nach dem Wettbewerb erledigt (Version 1.2?)
UI-Loadout-Kameras -- werden bald für beide Seiten hinzugefügt, derzeit nur Sicherheit und an einer schlechten Stelle.

Suche nach Feedback zu (PvP fokussiert):
Gesamtlayout/Pfade zu Zielen für Fairness/Abwechslung?
Keine spielverändernden Cheats oder Bugs? Und die allgemeine Effektivität von Sperrgebieten für Frontline im Besonderen?
Auch interessiert mich jegliches seltsame Bot-Verhalten für Co-Op, aber ich kann es vielleicht nicht beheben, da das ein laufendes Entwicklerprojekt ist.

Danke an den Community-Discord für die tollen Guides und das hilfreiche Feedback auf alle meine Fragen bisher! Und vielen Dank an die Entwickler, dass sie mich endlich dazu gebracht haben, in die Welt des Modding einzusteigen. Es war eine große Lernkurve, aber eine sehr interessante Reise. Auch vielen Dank an alle meine Freunde und andere Tester da draußen, die vielleicht einsteigen und etwas Feedback geben!

>

Credits

Änderungen

Bilder



Dateien

15.01 2021
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Remote
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Insurgency: Sandstorm installiert.

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }