Renault 110 54

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
5.214
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Renault 110-54 beta version by Marco

 
 

Credits

Marco.B

  • 14. November, 20:20 Uhr
    Version 1.0

  • 727713
    vor mehr als 8 Jahre




Dateien

Hashtag: f2dd9037f9805173aa4dcbc6da23fe87
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Marco.B
Preis im Shop: 65000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

14.11 2015
Modhoster Userbewertung
3.0 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
FS15_Renault_11054.zip
21,3 MB 5214
14. 11 2015 5.214

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. 5120 Fan 15. 11 2015

    Ich gebe Boom Triker mit dem Licht recht es funktioniert zwar aber eben nicht aus dem Scheinwerfern . Bei mir gehen die Türen nicht auf ist zwar mit dem Tasten 5 linke , 6 rechte Tür bei mir im Hilfe Fenster beschrieben aber ohne Funktion . mit 7 vordere Scheibe öffnen geht auch nicht gibts aber auch nicht bei diesem Kabinen Model. Einen Front Atachter gibt es auch nicht die Zapfwelle ist zwar Animiert aber der Oberlenker hängt in der Luft , Anhänger kann man anhängen aber es gibt keine Anhänger Kupplung . Deichsel schwebt in der Luft. Blinker Funktionen gibt es auch nicht , dafür macht der Helfer seine Arbeit . Er muß noch einmal Über Arbeitet werden aber sonst schon mal bedingt brauch bar.


  2. Boom-Triker 15. 11 2015

    Bei mir hat der keine Rückleuchten- und hintere Arbeitsstrahler-Gläser. Da wo die Lampengläser sein sollten sieht es aus als wären die lichter hinten grau angemalt und nichts geht. Auch die Cockpit-Ansicht ist einfach nur grau und man sieht nichts.


  3. 5120 Fan 15. 11 2015

    Der 110 . 54 von Renault hatte 110 PS aus einem 6 Zylinder MWM Motor . Das Getriebe hatte Renault selber es besaß einen Mechanischen Dubleur und eine Wendeschaltung. Es wäre schön wenn der Moder eine Beschreibung hinzu Fügen würde ,aber ich teste ihn jetzt und schreibe dann die Funktionen hier . MWM bedeutet Motoren Werke Mannheim. Auch die Meisten Fendt Traktoren hatten bis zum 515 Favorit . MWM Motoren .


  4. Higgings 15. 11 2015

    Yes, looks nice, can we have it with OUT those blue rings for the twins. ;-)


  5. Ecky71 14. 11 2015

    Nicht gerade Informativ, aber sieht gut aus.

    Ecky71

    1 Antworten


}