Renault Ares 620 RZ

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.619
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Renault Ares 620 RZ


* Open doors and window
* Add remove fenders
* Arm animation
* Washable


RESPECT ORIGINAL LINK!

Credits

Model: Ludovic Battestini
Texture: Ludovic Battestini
Script:
*FarmerArm by Aranea
*Interactive Control by SFM Modding
*ToggleAnimatedParts by Sven777b
*UniversalToggleParts by Saty
Idea / Concept: Ludovic Battestini
Testing: ludovic Battestini
Other: 

Änderungen

  • 08. August, 10:35 Uhr
    Version 1

Bilder

  • 776769
    von X3d design
    vor mehr als 1 Jahr
  • 784853
    von Tobitrak
    vor etwa 1 Jahr
  • 784852
    von Tobitrak
    vor etwa 1 Jahr
  • 784851
    von Tobitrak
    vor etwa 1 Jahr
  • 776894
    von Dinkel
    vor mehr als 1 Jahr
  • 776893
    von Dinkel
    vor mehr als 1 Jahr
  • 776807
    von is300
    vor mehr als 1 Jahr
  • 776806
    von is300
    vor mehr als 1 Jahr
  • 776805
    von is300
    vor mehr als 1 Jahr


Videos



Dateien

08.08 2016
Modhoster Userbewertung
4.69 / 26 Stimmen

Empfehlungsrate

89,47%
nach 19 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1
Landwirtschafts Simulator 15
FS15_RenaultAres620RZ.zip
22,4 MB 2619
08. 08 2016 2.619

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Thomas950 02. Oktober

    voudrai tu faire une renault Atlés ?


  2. scania008 15. März

    also alleine die textur ist ein augen schmauß wollte auch immer mal einbauen nur bin ich was diese modellierung am compuer angeht nicht begabt vielen lieben dank


  3. stefan012000 11. 08 2016

    Bedanke mich sehr für deine gute Arbeit auch dein 751 ist bei mir ein beliebter Schlepper. Auch meine Hoffnung wäre bei diesem Renault noch eine Frontladerkonsole und Pflegebereifung. Ist aber nur eine persönliche Wunschvorstellung und auch so wie vorhanden wird der bei mir öfter zum Einsatz kommen. Noch einmal vielen Dank.


  4. goaly099 09. 08 2016

    Danke für diesen Renault. Sehr gelungen!
    Schade das es keine Frontladerkonsole gibt ...


  5. Schne 09. 08 2016

    Fahrverhalten gut, Textur gut, Funktionen befriedigend, Innenarchitektur (Blinker, RPM, Tacho etc etc...) 4-
    Da mit die Innenansicht wichtig ist gibt es hier nur 4 von 5 Punkten.


  6. manu09 08. 08 2016

    Der Ares funktioniert genauso perfekt, wie Deine beiden Renault 751.
    Vielen Dank für die tolle Arbeit !
    Volle Punktzahl von mir !


  7. metalger1 08. 08 2016

    Ich seh das wie is300, das ist der Renault hier der wirklich 5 Sterne bekommt.
    Funktionen laufen alle Einwandfrei und das Modell kann man sich, sogar den Innenraum, echt gut angucken. Lässt sich gut fahren und macht keine Probleme.
    Lediglich im Innenraum kann man an der Seitenkonsole auf den Reifen gucken, da könnte man per GE noch mal fix 'ne Plane rüberlegen. Ist aber auch der einzige Makel den ich finden konnte.
    5 Sterne, Danksagung und Empfehlung hierfür!

    1 Antworten

  8. is300 08. 08 2016

    Endlich nochmal ein Renault Traktor dem man ohne zu zucken 5* vergeben kann. Schöne Texturen, super Fahrverhalten, guter Sound, Logfehler-Frei. Nur der sichtbare Arm in der Indoorperspektive stört mich (siehe Bilder).


  9. FarinUrlaub 08. 08 2016

    Wieder mal ohne Beschreibung was der Traktor im Shop kostet und wieviel PS er hat, schade :-( Infos die ich finde nicht ganz unwichtig sind um zu entscheiden, ob man den Mod runterlädt oder nicht. Ist es wirklich so schwer die Angaben hier reinzuschreiben??

    1 Antworten

  10. Feldmaus 08. 08 2016

    Schlepper läuft Super!
    Kannst du auch einen Renault Atles 936 bauen?

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1511101746