Renault Atles 926 Big Wheel

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.537
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Renault Atles 926 Big Wheel

Credits

Modder: Unbekannt

  • 27. Dezember, 20:09 Uhr
    Version

  • 5172
    vor mehr als 13 Jahre
  • 5150
    vor mehr als 13 Jahre


Dateien

Hashtag: 09cbeb4ba832651cc8135be3de529e8f
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

27.12 2010
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Renault_Atles926.zip
6,1 MB 3537
27. 12 2010 3.537

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. marcel12340 21. 08 2012

    bei mir krik ich die runtumleuchte nicht an


  2. Marty-m 28. 08 2011

    der blink bei mir und er ist ohne kabine bei mir die räder sind ungefähr 10 meter lang warum ist det so?


  3. Chris755 19. 05 2011

    ich find den mod wirklich super.
    ich nutz ihn schon voll lang und hab auch immer mehrere von denen.
    kann leider kein abfahrhelfer einbauen wegen fehlender zeilen in der moddesc.xml die ich nicht selber machen kann oder besser gesagt nicht weis wie das geht (vll könnte mir den jemand einbauen)
    auch logfehler hab ich bis jetzt keine gefunden kann auch daher kommen dass ich nie rein schau.
    alles in allem ein toller mod (finde ich)
    großes lob an den modder
    mfg chrsi755
    ps: noch ne frage hat jemand vll ne ahnung wo ich einen funktionierenden autopilot für schlepper herbekomm?


  4. Bulldog96 25. 02 2011

    könnte mal jemand einen Renault machen der nicht Tonnenweise Erros in die log schreibt


  5. Jägermeister 16. 01 2011

    die erifen sind scheiße breit ihhabe sie mir dünner gemacht wer ihn mit normaler bereifung möchte soll sich bitte wie bei dem ars unten drunter in der liste bei mir melden mfg Jägermeister da scheißta:D


  6. Matze439 04. 01 2011

    bei mir geht er richtig gut


  7. Claas Profi 27. 12 2010

    Auf Screenshot hinzufügen


  8. Milchgraf 27. 12 2010

    wie kann man ein neues bild einfügen



}