Renault Integral

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
4.962
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hello friends.
We present a pack of renault which were manufactured until 1996.
One is the 390 horsepower and 520 horsepower each other.
It has an interior of a modern renault because I did not know how the original looks.
You can choose the desired color who are two-tone.
Darker at the bottom and lighter in the cabin.
Tools ditch illuminated.
Includes passenger in multiplayer mode.
It is dirty and washable.
Share to other sites only original downloading.

Credits

Pisty | Vanquish081

  • 23. April, 03:47 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 7e96328fed15051ed160cc7f2924a5f7
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Pisty | Vanquish081
Preis im Shop: 105000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

22.04 2015
Modhoster Userbewertung
3.67 / 39 Stimmen

Empfehlungsrate

70,27%
nach 37 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Pack_Renault_Integral.zip
19,6 MB 4962
23. 04 2015 4.962

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. pisty 23. 04 2015

    Ich möchte Ihnen allen für diesen Erfolg und vor allem meinem Freund, der an dem Projekt Vanquish081 100% teilgenommen haben. Durch konstruktive Ideen aus früheren Projekten wurde dieses letzte Projekt getan. Einfach gesagt; alle CAN nominiert Autoren dieser LKW.
    Ein Gruß von Seiner Písty und Vanquish081

    I would like to thank you all for this success and especially my friend Vanquish081 who participated in the project 100%. Due to constructive ideas from previous projects was done this last project. Simply put; all can be nominated authors of this truck.
    A greeting from his Pisty and Vanquish081


  2. morgath 15. 06 2015

    Erstklassig der Lkw! Aber bitte Version 2 hier auch nich veröffentlichen! Klare Empfehlung!


  3. hanni70mario 23. 04 2015

    Ein Hammer geiles Teil.Haben Ihn eben getestet und kommt jetzt auf den Hof. Macht weiter so. Da ich selber Mode weiss ich was das alles für eine Arbeit ist. Er kommt auf jedenfall auf mit auf meine Map.


  4. Klausie 23. 04 2015

    hammer teile und dann kein Man gott sei gedankt ich bedanke mich und hoffe auf mehr pisty


  5. Patric71 23. 04 2015

    Hallo
    Sieht genial aus. Danke. Frage, auf den Fotos ist ein grüner mit RUL. Kommt der auch noch hier ?

    1 Antworten

  6. blade1969 23. 04 2015

    Hallo das sind zwei schöne LKWs , sie sind Optisch gut gelungen, besonders der LKW mit 520 PS macht Fun, bleibt in meinem MOD-Ordner.Darüber hinaus hat Dead612 mit seinem Kommentar völlig recht, Danke für deine offenen Worte, ich hoffe sie ermutigen Moder und Mapper ihre Werke weiter und wieder häufiger bei Mod Hoster einzustellen.
    Mfg blade1969


  7. Dolfin 23. 04 2015

    dieser mod ist einfach nur top super danke


  8. BigBaerBlue 23. 04 2015

    Ich bin warscheinlich doch schon zu lange aus dem Geschäft, aber ich kenne diesen LKW nur als AE.Es war zu seiner Zeit ein echtes Monster alleine durch seine Größe.Dieses Mod ist echt mit viel Liebe zum Detail gemacht,Spiegel,Instrumente und Innenausstattung funktionieren.Über die "Holzoptik" kann man streiten.Passt, wackelt und kann was, also ab auf den Hof als Arbeitspferd! 5/5 Sterne,Dankeschön und Empfehlung sind echt angebracht.Wünsche für Version 2: Bullbar,Rundumleuchten,3Achsversion oder Schwerlastversion,innen etwas Leder statt Holz... :-)



}