Renault Kangoo III Enedis

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
362
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hallo zusammen! Heute biete ich euch in Zusammenarbeit mit DR3RS ein kleines Einsatzfahrzeug bei Enedis an, in der Version Renault Kangoo III (Fiktiv meines Wissens hat Enedis noch keinen Kangoo III im Fuhrpark).
- Ausstattung:
PS: 130 PS
vmax: 150 km/h
Tank: 120 L
Gewicht: 1t9

- Ausstattung
IC an den hinteren Türen und der rechten Seite
IC für Triflash (funktionales Triflash)(Kann unabhängig von den Baken aktiviert werden)
Viele verschiedene Konfigurationen im Shop!
================================================
Ein weiteres großes Dankeschön an DR3RS dafür, dass ich dieses wunderbare Känguru überarbeiten durfte!
Wenn ihr irgendwelche Vorschläge habt, zögert nicht, damit ich meine zukünftigen Mods verbessern kann ;)
Gutes Spiel euch allen!

Credits

IEG Moding

DR3RS

LesiTheDogg

  • 09. April, 20:11 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien


09.04 2023
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Renault_Kangoo_ENEDIS.zip
69,0 MB 362
09. 04 2023 362

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }