Renault Lander Benne

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

2
Downloads heute
41.430
Downloads gesamt
57
Kommentare

Beschreibung

FT modding vous présente le Renault lander benne.

 

Ce mod vous permet de charger les fruits suivant:

 

asphalt cement concrete cracked dirt gravel lime rock sand

 

Asphalte ciment béton concassé terre gravier chaux laitier sable.

 

Mod indispençable pour l'utilisation de nos mods le FRUIT TP:

 

http://www.modhoster.com/mods/fruit-tp-ftmodding

 

Retrouver nous sur facebook:

  

https://www.facebook.com/pages/FT-modding/1437581986535444

Credits

FTmodding

Änderungen

  • 21. Juni, 14:33 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: bdbc20672308e090195f825e9d5b419c
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Ombelis/O2e
Preis im Shop: 245000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

21.06 2015
Modhoster Userbewertung
3.52 / 25 Stimmen

Empfehlungsrate

72,73%
nach 22 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
FTmodding_Renault_Premium_benne.zip
33,2 MB 41430
21. 06 2015 41.430

58 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Skippy1980 07. 12 2015

    Geladen,im GE geöffnet und wieder gelöscht weil man ihn nicht selbst umschreiben kann und von FT modding kommt seit release keine andere Version wo man standartfrüchte oder Multifruit laden kann
    schade das der Modder nicht auf die Wünsche der User eingeht wäre sonst ein klasse mod

    2 Antworten

  2. Fcn-boy 20. 07 2015

    Wie Mache ich die Schaufel hin? und den haken?


  3. ls 2017 29. 06 2015

    welche map wurde das gedreht ?

    1 Antworten

  4. Blaenk 28. 06 2015

    Moin. Also ich muss sagen es ist ja soweit ein schöner lkw und macht auch spaß muss ich sagen.
    Nur das problem ist, ich kann den nicht beladen mit die standerdfrüchte was ich sehr schade finde.
    Könnte mir jemand bitte den lkw umschreiben das der standerdfrüchte laden kann, auch das es mit den kran geht und die passene planen zu wäre echt lieb.
    Bitte meldet euch, ich möchte den nicht wieder raus nehmen.

    1 Antworten

  5. Habe das Problem, dass ich wenn ich deine Mods im Ordner habe und das Spiel speichere, dann ist bei dem nächsten mal spiel-laden so, dass alle Fahrzeuge weg sind. Ich muss dann immer die Fahrzeuge neu kaufen. Schade. daher nur 3 Sterne.


  6. alex1983 24. 06 2015

    Hy, wollte fragen, weiß wer, was man mit dem lkw (Kran) laden kann, habe alles versucht, habe leider bei keiner Standardfruchtsorte erfolg gehabt. Außer wenn ich unter dem silo fuhr dann wurde er geladen.


  7. Dustin2001 23. 06 2015

    Hi Leute Wer wäre so nett und könnte mir aus dem Renault einen Man Lkw zaubern . Also man führerhaus und 3x3 fahrwer wäre nett .

    MFG Dustin


  8. tigertobi2 23. 06 2015

    sehr sehr geiles mod nur die Schaufel kann leider keinen Mist heben


  9. Bauer Humpe 23. 06 2015

    Hallo, bitte den Schwerpunkt tiefer setzen. In den Kurven kippt er um ansonsten TOP.


  10. Sandro12 22. 06 2015

    Guten Abend
    Habe nochmal eine frage das mit dem Greifer ankuppeln hat geklappt Aber wie mache ich den Greifer auf und zu mit der Tastatur ?? Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. VIELEN DANK

    2 Antworten

  11. benji 22. 06 2015

    leute kann mir keiner helfen der kann nix anderes anhängen wie den kleinen hänger das ist voll doof helft mir bitte


  12. benji 22. 06 2015

    hi leute kann mir jemand sagen was für zeilen in der xml ich ändern muss damit der lkw jeden hänger anhängen kann
    danke schonmal


  13. Dustin2001 22. 06 2015

    bonjour je voudrais simplement ces camions comme ils cabine et le châssis de 3x3 , s'il vous plaît me écrivent serait bien de vous demander si vous avez ci-dessous
    masterletsplayteam@gmail.com

    Dustin Cordialement


  14. benji 22. 06 2015

    Hallo weiß schon jemand wie diese map auf diesen Video heißt?
    Danke im vorraus

    1 Antworten

  15. Kann man auch die normalen Getreide-Typen laden?


  16. Kirk 22. 06 2015

    Der Kranarm der ist nicht funktionsfähig.Es läßt sich mit dem Kran nicht arbeiten.

    1 Antworten

  17. Rampen_Sau 21. 06 2015

    für alle die immernoch Probleme bei ankuppeln der molle haben sollten einfach mal quer zu ihr fahren dann sollte es gehen


  18. Dei Schaufel vom Renaut ist einwenig unter der Erde daeshalb kann ich sie nicht rausziehen aus der Erde und somit auch nicht verwenden.

    Dasselbe ist auch bei den 2 Trailer deren Stützrad im Boden veranket ist bitte koregieren.

    MfG
    John Deere 5615F

    1 Antworten

  19. Truckermike 21. 06 2015

    an Kimba: der LKW ist doch klasse, beim Rückwärts fahren gehen die Warnblinker an - wie im wahren Leben. Den Anhänger würde ich mal mit den Tasten "J" und "N" probieren, dann gehen auch die Laderampen auf, wenn du ihn selctiert hast.
    An Liebherr 914dup1: Dein Tipp war goldrichtig, doch habe ich das auf 3 Maps getestet, einmal ging es an der linken Seite, einmal wenn der Kran über´s Füherhaus nach vorne war, und einmal nach hinten über die Ladefläche. Sehr merkwürdig, aber es geht. Danke für den Tip!!!. So, hoffe ich konnte ein paar Rätsel aufklären. Bald kann ich auch Französich (grins)


  20. SILENT HUNTER 21. 06 2015

    Sorry,
    aber du haust hier heute ne Menge Mods heraus,anstatt mal einen richtig fertig zu machen.
    Angefangen bei allen Schaufeln deiner Mods.
    Wo man selber noch diverse Fruit Typs,Mist usw. selber eintragen muss.
    Nicht ganz Sinn der Sache hier.
    Sollte eigentlich vom Modder selber gemacht sein.
    Denn was bringen die ganzen Mods hier,wenn man damit so gut wie nichts laden kann.
    Vom Design her sehen alle deine Mods gut aus.
    Fahren auch sehr gut.
    Funktionen könnten besser sein.
    Überarbeite dein ganzen heute eingestellten Mods bitte noch mal.Am besten einer nach dem anderen.
    Und stelle dann einem nach dem anderen hier ein.
    Von mir hier 1 von 5 Sterne.
    Das gilt für all deine Mods heute hier.
    Schreibe es nur hier um fair zu bleiben.

    MfG,
    Silent Hunter



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1574023342