Renault Magnum Integral

V 2.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
4.770
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Name: Renault_Integral.zip / Pack_Renault_Integral.zip

Preis: 105.000 / 148.500 €

Leistung: 390/520 CV

v2.0:

- Es beinhaltet 3 Modelle der Version 1.0.
- Es beinhaltet 2 Modelle 6 × 4 für Kipper AR.
- Es beinhaltet 2 Modelle 6 × 4.
- Es beinhaltet 1 Modell 6 × 4 mit Box und die meisten Kapazitäten Kraftstoff.

v2.1:

- Vollständige Rekonstruktion Col Part, keine colision in Aufstieg Straße.

Dieser Modus kann nicht geteilt werden. Als das Original herunterladen.
Ich hoffe, Sie genießen. Es hat nur eine Farbe.
Ein Gruß Freunde.

Credits

Model: Pisty, Vanquish081 Ingame: Pisty, Vanquish081 ToolBox model 520 L: MAN TGS 41480: kyfwe59

  • 19. Juni, 18:54 Uhr
    Version 2.1

    Full reconstruction Col Part, no colision in ascent road.

  • 10. Mai, 22:36 Uhr
    Version 2.0



Dateien


10.05 2015
Modhoster Userbewertung
4.48 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

95,65%
nach 23 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.1
Landwirtschafts Simulator 15
Pack_Renault_Integral_v2.zip
18,8 MB 3108
19. 06 2015 3.108
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
Pack_Renault_Integral_v2.zip
18,8 MB 1662
10. 05 2015 1.662

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Tolle Mod, dem bereits geschriebenen kann ich nichts weiter hinzufügen, einfach total toll, weiter so.


  2. Shadowrun69er 12. 06 2015

    Top. Super Mod. Very nice! Muy bien!
    Was mich am meisten begeistert ist das er zu den AR Rahmen Mods von gnescher voll kompatibel ist.
    Das Fahrverhalten ist sehr angenehm, der Motorensound ist, vor allem bei der grossen Maschine, gut gelungen. Die Anzahl der Fahrzeugspezifikationen ist auch aussergewöhnlich hoch. Die MANs, der Volvo und nun auch ein Renault düsen von Südhemmern zur Porta Westfalica und dann wieder in Richtung Unna ... Da ich keine Modellvorlieben habe, würde ich mich auch über weitere Marken freuen.


  3. Torschde96 13. 05 2015

    Ich muss BigBaerBlue vollkommen zustimmen, hab die Lkw's geladen und sie verursachenkeinerlei logfehler und alles läuft top. 5/5 Sterne


  4. gnescher 12. 05 2015

    Ist ja gut und schön der Lkw, aber die Sattelkupplung sitzt viel zu tief. Dadurch sind alle angekuppelten Auflieger vorn zu tief.


  5. redbullZ 11. 05 2015

    super mod danke dafür top gemacht.
    wo gibt es die ganzen aufsätze her??

    1 Antworten

  6. BigBaerBlue 11. 05 2015

    Unsere spanischen Freunde haben da wieder ein super Paket geschnürt,und den Renault Magnum Integral als 2 und 3 Achser-Zugmaschine, als AR-Wechselrahmen und in den beiden in Spanien beliebtesten Motorgrößen 390 und 520 PS zusammen gepackt.Feine Grafik auch im Detail,Fahrphysik ausgewogen, auch im Gebirge ziehen die "was weg"... Anmerkung von mir der "große" 3 Achs- 520 DX hat Bullfänger und RUL die anderen sind "leider unverziert"
    5/5 Sterne , Dankeschön und Empfehlung von mir. Viva Espagne,muchas grazias!


  7. Dolfin 11. 05 2015

    danke super mod alles fehlerfrei



}