Renault Truck

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.021
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

RENAULT MODS TRUCK

Credits

RENAULT MODS TRUCK

  • 16. April, 23:44 Uhr
    Version 2

  • 35012
    von frantiksi
    vor etwa 13 Jahre
  • 35011
    von frantiksi
    vor etwa 13 Jahre
  • 35010
    von frantiksi
    vor etwa 13 Jahre
  • 35673
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: 65c0329e5460d902262a79c3c37b4caa
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

16.04 2011
Modhoster Userbewertung
2.75 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
RENAULT_v2.zip
10,4 MB 3021
16. 04 2011 3.021

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ebeling82 22. 05 2011

    Bei mir hat er viele Fehler in der Log hinterlassen.
    Ich denke mal das es was mit mit meinen Mods/Map zutun
    hat und das Fahrverhalten ist auch nicht soo das Wahre.


  2. Der größte scheiß fährt viel zu schnell


  3. dan123 17. 04 2011

    Das Fahrverhalten wurde auch nicht verbessert. schnelle Kurven, und er liegt auf der Seite.
    Das flackern von sleepingfelix hatte ich aber nicht.
    Log Einträge hatte ich auch nicht.

    Jetzt müsste das Fahrverhalten noch etwas verbessert werden, und ein gescheiter Anhänger für den Truck her, dann kann man ihn sehr gut gebrauchen.


  4. sleepingfelix 17. 04 2011

    Hi!
    Habe den Mod ausprobiert und selbiger verursacht, wie das Original (MAN 19.240), zumindest bei mir ein massives Flackern des Untergrundes. Daher schon wieder aus dem Spiel entfernt.


  5. zucchero 17. 04 2011

    sieht gut aus,mal was anderes ausser MAN und Scania.
    getestet auf der standart mape mit 20 weiteren Mods!
    funktioniert gut!
    fahrverhalten ist auch ok.
    seitlich wird endladen (links)
    keine log einträge,was wichtig ist :-)

    bekommt ein ok von mir!weiter so.


  6. case fandup1 17. 04 2011

    na der sieht ja echt klasse aus such schon so lange ein guten LKW in der form hier nur hat ich bis jezt immer das problem das die lkws wenn ich in den saß oder deren nähe das das spiel heftig lakkte oder der lkw gefiel mir hatte aber kein passenden hänger leider ist der passende hänger auch hier nich bei ich habs wirklich nich leicht son guten zu finden aber gut der ist schon guter anfang vielleicht kann jemand mir nen passenden drscheml anhänger mir empfehlen
    case fan


  7. Maulwurf1 17. 04 2011

    welche kinder fahren schon einen RENAULT Truck ? ey leuts echt nur kleinkinder die dis von papi gesehen haben oder wie ?


  8. Oldmike 17. 04 2011

    Sieht ja echt gut aus,is der gefixt.Is ja nur die Kabine anders,war ja der MAN der sich kaum fahren ließ



}