Rennertshofen

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.434
Downloads gesamt
59
Kommentare

Beschreibung

Hallo LS-Community,

Ich und Agi stellen euch heute die lang ersehnte Rennertshofen Map vor. Auf dieser Map findet ihr alles was das Spielerherz begehrt:

-mehrere Dörfer

-Detailreichen Hof

-Biogasanlage

-Silageberg

-Landhandel

-hügelige Landschaft

 

ACHTUNG DIESE MODS WERDEN BENÖTIGT:

MapDoorTrigger

MapBga

MapBgaSilo

MapWeighstationMod

 Der MapFruitTrigger darf NICHT IM Modordner sein!!!

Hiermit möchte ich mich noch bei Tommy, Ramon, Marvin und Louis fürs Testen bedanken. 

Ein weiterer Großer Dank geht an Moeffchen94 und Boje93 für kleinere Hilfen und Rat. Ausserdem wollen wir uns noch bei Deere6800 (NKB-Modding) für die leere Map bedanken, das ist auch der Grund warum diese Map der Norddeutschland ähnlich sieht. Aber nun viel Spaß auf der Rennertshofen Map.

Die Map darf nicht ohne meiner oder Agi´s Erlaubnis zum Download gestellt werden!!!

 

BITTE RESPEKTIERT UNSERE ARBEIT UND VERWENDET DEN ORIGINALEN DOWNLOADLINK!

 

DIE MAP DARF AUCH AUF ANDEREN SEITEN ZUM DOWNLOAD GESTELLT WERDEN, ABER NUR MIT ORIGINALEN DOWNLOADLINK!!!

 

OBJEKTE DÜRFEN NICHT AUS DER MAP HERAUSGENOMMEN WERDEN UND IN ANDERE MAPS EINGEFÜGT WERDEN!!!

 

MfG: Valle (LsChecker), Agi

Credits

  • 03. Januar, 10:45 Uhr
    Version 1.1



Dateien

Hashtag: d2441085cc4ee45fd3bd15b61e52183a
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Agi/Valle
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Rennertshofen
Beschreibung im Shop: Rennertshofen

03.01 2012
Modhoster Userbewertung
4.0 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

72,73%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2011
Rennertshofen.zip
75,5 MB 1434
03. 01 2012 1.434

45 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Panzerhoschi 22. 03 2012

    ansich ne super map fürn multiplayer, allerdings ab ner bestimmten größe des silagebergs hauts mir callstacks in die log , irgendwann kann man dann einfach nichtsmehr machen.
    anfangs waren wir so begeistert von der map.


  2. kai1996 04. 03 2012

    bei mir stürz das spiel ab wenn ich starten will voran kann das liegen ???


  3. sc husti 08. 01 2012

    bei mir fliegen die fahrzeuge nach neustart immer in der gegend rum
    woran kann das liegen bitte um pn
    asonsten sehr gelungene map aber noch verbesserungswürdig
    lg schusti


  4. 7530 07. 01 2012

    Bei mier geht die map leider nicht


  5. sc husti 07. 01 2012

    wo bekomme ich den MapWeightStationMod her
    pls privatnachricht


  6. chrisi19 07. 01 2012

    bei mir stimmt die kart mit inicht über ein das stra?en netz passt aber der hof und der landhan del sind nicht dort o sie hinsolten und ich finde dan kuhstal nich wo man gras abladen kan aber eine schöne map


  7. mr1255xlpower 05. 01 2012

    die stürtzt bei laden immer ab wen ich mod im spiel habe

    kann mir da einer helfen


  8. hallo liebe mapper, ich habe mir eure map geloaded und sie gefällt mir sehr gut muss ich erhlich sagen. und un das aber.
    die PDA und die Kuhweide muss angepasst werden,da laufen
    die kühe sonst wo rum aber nicht auf der weide.und man hat
    keine startfahrzeuge. und was mir auch noch aufgefallen ist
    sie verursacht CALL STACKS und mächtig PHYSICS warnings.
    bitte bitte behebt die fehler und macht eine V2. und ein vorschlack für die v2 hätte ich auch macht bei der BGA durchfahrts silos wäre super,weil ist ne schöne map


  9. tillermuck 04. 01 2012

    Voll geil die map :D weiter so!


  10. Da_V4LLe 04. 01 2012

    Machmal Frag ich mich ob ihr nicht lesen könnt!!!
    ES DARF KEIN MAPFRUITTRIGGER IM MODSORDNER SEIN!!!


  11. daniel21022 04. 01 2012

    Bei mir stürzt die auch nur ab...
    Hatte bei schon gefreut gehabt weil die so wenig MB hat...


  12. spiele ls 03. 01 2012

    bei mir stürzt des a ab wen ich auf start drücke...
    kan mir da jemand vieleicht weiterhelfen???

    Bitte um andwot

    1 Antworten

  13. Ihc633dup1 03. 01 2012

    super map nur schade das keine fahrzeuge da sind und das der pda nicht passt


  14. kuhhirte 03. 01 2012

    bei mir sind keine fahrzeuge am start
    und das bei 12.000 € guthaben. T R A U R I G


  15. Stephan09 03. 01 2012

    schön das der Claas Lexion 770TT Mähdrescher bei funktioniert,bei spinnt der nur rum,schöne map weiter so


  16. Fabi308 03. 01 2012

    Hab maal ne frage , laufen bei euch , die auf der zocken , laufen bei euch die kühe auch beim händler rum ? :/


  17. tobias.. 03. 01 2012

    Mh nach Rennertshofen sieht das aber nicht wirklich aus ..


  18. kann mann den Silageberg auch zu machen mit eine Plane ??


  19. Valtra Fan 03. 01 2012

    bei mir haut die map einen call stock rein ich drücke auf start und Ginats Ingame stürzt ab.


  20. sc husti 03. 01 2012

    wo bekomme ich den MapWeightStationMod her??



}