Terrain Herbstlaub

V 1.1 mit baum Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

3
Downloads heute
417
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Hier möchte ich Euch meine erstellte Terrain Texture Herbstlaub zum zusätzlichen Einbauen zur Verfügung stellen.

Diese habe ich für meine neue Map erstellt und auch schon verbaut und erfolgreich getestet.

Mit der beigefügten Einbauanleitung, sollte es kein Problem sein diese in seine eigene Map zu verbauen.

Na dann wünsche ich Euch viel Spaß mit der Terrain Textur - Es ist ja auch Herbst :-)

und viel Spaß beim LS2013 zocken

Fendt512

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Besucht uns mal unter:

www.lu-niederrhein.de  oder https://www.facebook.com/LUNiederrhein

Wir spielen auf unserem LU 24/7 LS Game Server und mit einem LU-Auftragsverwaltungssystem

von den Seite : http://ls-verwaltung.de/

Credits

Fendt512

Änderungen

  • 06. Dezember, 16:37 Uhr
    Version 1.1 mit baum

  • 06. Dezember, 09:30 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

06.12 2013
Modhoster Userbewertung
4.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1 mit baum
Landwirtschafts Simulator 2013
Baum_ohne_Blaetter.zip
6,3 MB 248
06. 12 2013 248
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Terrain_Herbstlaub.zip
4,5 MB 170
06. 12 2013 170

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Sieht wirklich nicht Schlecht aus, auch InGame nicht!
    In deiner Anleitung ist jedoch ein Kleiner Fehler:

    <Layer name="pflastersteine" detailMapId="5009" unitSize="4" weightMapId="5008"
    distanceMapId="5010" distanceMapUnitSize="128"/>

    Herbstlaub würde besser passen als "Pflastersteine"

    ;)

    Gute Arbeit!


  2. Spieler11 06. 12 2013

    Probehalber eingebaut nach Anleitung klappt bestens


  3. tologahn 06. 12 2013

    sieht gut aus! aber vieleicht die blätter einwenig kleiner!?


  4. Spieler11 06. 12 2013

    Ist doch jedem selbst überlassen wo er es einsetzt, allein schon die Idee so etwas bereitzustellen ist super, gibt es meines Wissen so noch nicht kann ich sehr gut gebrauchen.
    Besten dank für deine Arbeit.
    MfG
    Spieler11


  5. Bäume ohne Laub und dann das Laub drunter. Coole Idee. Danke werde ich Modden :-)

    Gruss Fendt512

    1 Antworten

  6. 1000endSassa 06. 12 2013

    Brrrr kalt - Laub schön und gut, aber unter Tannen ?
    Unter den richtigen Bäumen sieht es gut aus, doch müssten nicht auch die Bäume dann kahl sein ?
    Toll wäre, wenn noch ein stärker Herbstwind den Blattlaub vom Winde verweht und auch noch watt von den Bäumen her abfällt/fliegen - hm ?
    Trotzdem; Lob für datt Laub.
    (ist nu´nich schon Winter - hm ?)


  7. War ja auch nur für die Bilder :-)


  8. keinschnee 06. 12 2013

    Gute Idee, jedoch nur im Umkreis von Laubbäumen anwendbar, und nicht wie auf den Bilder unter Tannen ^^
    Auf jeden Fall super! Danke !



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1575581565