ReShade with SweetFX

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
890
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Hallo Com.

 

Ich hab mich gefragt was kann man noch an der Grafik verbesser.

Und bin dann auf eine simples Tool gestossen.  

ReShade 1.1.0 with SweetFX 2.0 erst runter laden

https://sfx.thelazy.net/downloads/

Es ermöglicht die Grafik etwas Realer zu Machen.

Haupsachlich fügt es neue shader hinzu und auch möglichkeiten diese frei zu Koniegurieren.

Eine Anleitung liegt in der rar dabei.

Wer mit Sweet FX oder Enb noch nichts zu tun hatte sollte einigermassen Englisch beherschen oder lieber die finger von Lassen. 

 

Wünsche allen viel spass damit.

 

Credits

niemand

Änderungen

  • 03. Januar, 11:32 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 737190
    von cold49
    vor mehr als 3 Jahre
  • 737189
    von cold49
    vor mehr als 3 Jahre
  • 737188
    von cold49
    vor mehr als 3 Jahre
  • 737187
    von cold49
    vor mehr als 3 Jahre
  • 737186
    von cold49
    vor mehr als 3 Jahre
  • 737185
    von cold49
    vor mehr als 3 Jahre


03.01 2016
Modhoster Userbewertung
2.8 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
ReShadeconfig.rar
8,7 KB 890
03. 01 2016 890

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. TakeMyHaar 03. 01 2016

    Warum SweetFX? Das ist doch schon veraltet, warum kein MasterEffects? Ist das gleiche nur Aktueller und umfangreicher. Was noch besser an ME ist: Es ist Ressourcen schonender als SweetFX, also auf schwächeren PCs sollte man besser ME nehmen ;)



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1568631638