Respawns Reworked

V Mod für Insurgency: Sandstorm

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Beschreibung

Dies ist ein Checkpoint-Mod, der Spieler nach dem Tod näher am Ziel spawnen lässt, wenn sie Respawns benutzen. Dies ist derzeit in der anfänglichen Testphase und es kann Probleme mit toten Spielern geben, die nach der Eroberung von Zielen weiter vorne spawnen. Bitte gebt mir Feedback und markiert mich, wenn dies im Online-Spiel auftritt.

Mutator=NewRespawns

Die Standardkonfiguration ist unten:

[/NewRespawns/Mutatoren/NewRespawns.NewRespawns_C]
Distance=80.0
EntfernungZähler=50.0
BotRadius=25.0
PostCaptureDelay=45.0
bEnableDuringCounter=True
bEnableDuringVanilla=True

Konfigurationsname

Beschreibung

Entfernung Minimaler Abstand (in m) vom Ziel bis zum Spawn des Spielers im Vanilla-Spiel für Respawns
DistanzZähler Mindestentfernung (in m) vom Ziel bis zum Spawnen des Spielers bei Gegenangriffen
BotRadius Mindestabstand, den der Spieler von den Bots haben muss, um dort zu spawnen
PostCaptureDelay Wie lange (in Sekunden) nach der Eroberung von Zielen, um neue Spawnpunkte zu deaktivieren. Dadurch kann das Team für eine gewisse Zeit am Zielpunkt neu spawnen
bEnableDuringCounter Dies legt fest, ob neue Spawns bei Gegenangriffen verwendet werden sollen oder nicht
bEnableVanilla Dies legt fest, ob neue Spawns während des Vanilla-Spiels verwendet werden sollen oder nicht



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Credits

Änderungen

Dateien

25.05 2022
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