Retreatet

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.012
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

diese map ist eine reine multiplayer map.

es gibt nur forst.

es gibt einen großen fuhrpark für den anfang.

es gibt eine hackschnitzelfabrik, ein sägewerk, einen händler, eine tankstelle, ein dorf und zwei wälder.

es sollten bei manchen stellen lieber mit der motorsäge abgeertet werden.

es gibt noch viele stellen wo man noch sähen kann.

 

zum sägewerk:

man muss nur mit dem bufallo oder sonstiges über die mackierung fahren, dann wird der baum, stämme ... verkauft.

 

bitte verzeit mir fehler, zum beispiel das 2 bäume in einem sind oder so.

die map macht keine logfehler.

 

die map darf nicht woanders hochgeladen werden.

 

Facebook:

https://www.facebook.com/pages/Boby-2000-Modder-und-Helfer/1405227636425432?ref=bookmarks

 

Viel Spaß beim zocken :)

Credits

Boby-2000
Giants
Fatian
PumaIceman
mailman
TheFarmer2011

Änderungen

  • 30. November, 09:50 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 76e18e9ad6ce1d2e718e72dad1717dd4
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Boby-2000
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Retreatet
Beschreibung im Shop: Das ist die Retreatet Map.

28.11 2014
Modhoster Userbewertung
3.0 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Retreatet.zip
292,2 MB 2012
30. 11 2014 2.012

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. CID 16 21. 05 2015

    Hello,
    Your map is good, but on my side, I have some change. Could you contact me by private message?
    cordially
    CID 16

    Bonjour,
    Votre map est bien, mais de mon coté, j'ai quelque modification. Pourriez-vous me contacter en message privée ?
    Cordialement
    CID 16


  2. Kirk 17. 12 2014

    Deine Map macht einige Errors .Das liegt aber nicht an den Mods sondern an deiner Karte .Auf anderen Maps ist die KB anzahl bei 8 KB.Außerdem stürz deine Map ab.EIne V2 wäre wohl gut.Es fehlen wesentliche Teile.Ein Sägewerk ein Teich zum verkaufen eine Biogasanlage eine BGA mit Silos für Hackschnitzel.Deine Idee war gut aber du solltest noch einiges dran arbeiten.Wenn es schon eine Forst map ist dann sollten alle Felder mit Wald boden und Bäumen bepflanzt sein.Auch sind zu viele Startfahrzeuge da.von jedem höchstens 2 Fahrzeuge. Solange es keinen Coursplay für den Forstmod gibt machen soviele Fahrzeuge keinen Sinn.


  3. der_kenny 30. 11 2014

    ich finde die map an sich eine gute idee aber an der ausführung muss man arbeiten sieht ein bischen so aus wie da hin geklatscht


  4. auch SP spielbar? oder eher nicht?

    1 Antworten

  5. grischuni 30. 11 2014

    für die v1.0 ganz ok das dorf ist etwas langweilig bitte eine v2 grösser und mit berge und felsen 3/5


  6. Bravuogn 30. 11 2014

    Grundsätzlich genau das, was ich schon länger suche: eine Map komplett für das Forsten, auch etwas amerikanischer Riesen-Wald-Charme. Nur leider ist die Ausführung (noch?) recht dürftig. Das soll hier ausdrücklich konstruktive Kritik sein: es wäre super wenn die Karte doch funktionieren würde, die Welt noch etwas abwechslungsreicher wäre und vllt schon mit diversen Mod-Bäumen bestückt wäre. Natürlich wäre es auch super, das original Sägewerk samt Zug/Bhf zu haben, wenn möglich. Sollte sich das vom Modder umsetzen lassen, wäre eine Version 2-3 mal so groß sicherlich der Hammer für großkalibriges Forsten. Also meiner Meinung nach super Idee, guter Start, noch viel Potenzial bei Verbesserung!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1571230491