Retro Saatgut-Anhänger

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.894
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Mobiler Saatgut-Trigger zum Befüllen von Sähmaschinen
Funktion wie der stationäre Saatgut-Trigger auf dem Hof

Einsatzgebiet: Kleinbauern, Oldtimer-Maps

Features:
Animierte Deichselstütze, Unterlegkeile (Steine),
animierte Bordwand hinten, StVo-Beleuchtung V3.1,
einblendbarer Knecht mit Saatgut, Saatgut-Trigger.

Preis im Shop: 2400 Euro

Credits

Mein Dank geht an: Giants, Sven777b für das Lichtscript V3.1, Geri-G für das mooringblocks-Script

  • 10. Juni, 20:02 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 6bc4539f61402f59042019f3cdf2d597
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Hoschi97
Preis im Shop: 2400 LS
Name im Shop: Retro Saat-Anhaenger
Beschreibung im Shop: Zum mobilen Befuellen von Saehmaschinen
Modell von Hoschi97

10.06 2012
Modhoster Userbewertung
4.84 / 25 Stimmen

Empfehlungsrate

92,31%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
RetroSaatAnhaenger_H97.zip
3,6 MB 2894
10. 06 2012 2.894

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Maulwurf63 16. 07 2014

    Ein schöner und praktischer Hänger für alle Oldi-Maps. Passt sehr gut an einen alten Trecker. Bei den alten Sähmaschinen und langsamen Traktoren sehr hilfreich, diesen Versorger für Saatgut mit auf das Feld zu nehmen. Selbst nur als Deko auf einem modernen Hof abgestellt, ist er ein schöner, nostalgischer Farbtupfer.

    Vielen Dank für diesen Mod.


  2. t.harder 05. 07 2012

    ich find den gut , siet stark aus


  3. DX3.65 12. 06 2012

    ich find ihn gut der passt voll zum 2ten addon


  4. hahler95 11. 06 2012

    die deichsel ist zwar nen bisschen groß, aber sonst das teil nicht schlecht.


  5. Kingleon 11. 06 2012

    es ist toll das da der Typ da steht und die säke raus holt besser wenn er läuft und in die sähmaschine fült


  6. ansomale 10. 06 2012

    Hmm da passt so einiges nicht zusammen, Steine zum unterlegen, aber Beleuchtung. Die Stütze zum Kurbel ist viel zu d*ck und die Kurbel ein Strohhalm. Die Textur an den Metallteilen na ja. Wenn du schon fertige Räder verbaust, nimm doch bitte auch ein rechtes und linkes Rad und nicht
    2 rechte Räder. Das erfreut den Stellmacher...auch wenn er genannt wird!


  7. Steve007 10. 06 2012

    Wow, das sieht wirklich sehr gut aus, großes Lob an den Modder. Was ich gut fände, wenn die Räder ein paar weniger Speichen hätten, dann sieht es noch realistischer aus.


  8. lex523 10. 06 2012

    Top und kann mich nur dem von Lambo anschließen tolle Idee sowas braucht man. Endlich wer der mal an die Vergangenheit denkt Super weiter so 5-5
    Gruß Lex523


  9. LamboR8.270 10. 06 2012

    wow, für die "OldTimes_Map" das ideale Teil ^^
    Dankö


  10. janis243 10. 06 2012

    finde ich ne sehr gute idee in sehr guter umsetzung.

    kannst du den knecht noch animieren? :)



}