Rettig Map

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.644
Downloads gesamt
50
Kommentare

Beschreibung

Hallo hier ist meinen neue Map. Sie basiert auf der Harvest Map von Scar (Vielen Dank an dieser Stelle) es wurden neu gemacht: - Neuer großer Hof - Viele neue objekte - Neue Bäume - Biogasanlage - Neuer Mais Skin - Neue Abladestellen - Hafen geändert - Brauerei Versetzt - Mühle wurde durch Raiffeisen versetzt - Neuer Landmaschinenhändler - Alle dinge von der Kuhweide wurden am Hof platziert - Gras kann nun am Hof am Hochsilo und an der Kuhweide abgeladen werden - Sachen für die Brauerei werden gegenüber der Raiffeisen auf dem Bodengitter entladen - Die benötigten Mods ( Mapfruittrigger, Dung und Manure) sind dabei - Alles wurde mehrfach geprüft auf fehlerfreiheit (LOG) - Getestet wurde die Map im SP und MP mit Originalmaschinen und Fehlerfreien Mods von mir (Bearbeitete) - Die route des Milchlasters wurde angepasst - Neues Hofsilo Ihr braucht noch MapBGA: http://uploaded.to/file/3fv9um und MapBGASilo: http://uploaded.to/file/4j9oue08 BITTE DIE BEIDEN SACHEN NOCH DOWNLOADEN SONST GEHT ES NICHT

Credits

AlexRettig,Manuu, Big - M - Lord, LS - Landtechnik.de,
bullgore, Trixi, The Stivala, Scar, Ka 88,
TTV 630, Chipper DD, Spider 100, Heady,
irgendwas, Vanilleeis, jannik, meistro,
LS-Mars.de,meistro,fahr177, seber

  • 26. April, 10:22 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: bc6d45418eda606aeb9e5ede088f8fed
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 6d235eda200869a2675d656b0317952c
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 3dc136f46e8518617d95017e4821a0e9
Version: 1.3
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 71c0eb72279f2424818180c8dafec0c3
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

26.04 2011
Modhoster Userbewertung
4.6 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
RettigMapUnpackMe.zip
198,9 MB 1644
26. 04 2011 1.644

36 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. hi

    rettig map v2.0 ist nun in der alpha phase

    es wird momentan an 5 rechnern mit unteschiedlich konfigurationen getestet sowol sp als auch mp


  2. hi

    gute nachrichten die rettig map v2 ist nun in der beta phase, die bau phase ist beendet.


  3. hi

    sorry war ne weile weg hatte private dinge zu tun.

    die Rettig Map V2 ist in Arbeit, Sie bassiert auf der Rettig Map V1 und für den anfang sage ich soviel das Meer und der Hafen sind weg es kommt ein Industriegebiet hinzu. Es wurde die Performance verbessert, die Bildrate sinkt nun nicht mehr so massiv ein. zudem wurden bis jetzt die Zufahreten verbessert in Hallen und Einfahrten, einige Grafikfehler wurden ausgemerzt und der Hof etwas schöner gestaltet.

    bis die tage

    gruss alex rettig


  4. Klasse Map macht echt spass spiele sie schon 3 wochen


  5. alf2613 20. 05 2011

    Kann man die Gülle des Hofes an der BGA verkaufen?
    Welcher Anhänger eignet sich zum Transport?


  6. alf2613 19. 05 2011

    Ich wollte mir auf dem Hof gerne selber einen weiteren Stall einbauen.
    Irgend ´ne Halle weg, dafür Stall hin. Platz ist ja genug.
    Soweit der Plan!
    Ändern kann ich die Map auch, aber nicht speichern. GE stürzt jedes mal ab.
    Eine Idee warum?
    Am GE liegt´s nicht. Habe ich probiert.


  7. alf2613 18. 05 2011

    Sehr schön gestaltete Map. Mein Kompliment.

    Aber etwas ist mir aufgefallen:
    Am Hof gibt es keinen Stall, aber Mist und Gülle.
    Am Kuhstall /-weide ist es umgekehrt.
    Wenn ich also Kühe habe laufen die auf der Weide rum, aber den Mist bekomme ich auf dem Hof?

    1 Antworten

  8. Bin schon ganz ungeduldig. Die V1 ist mit der Kleinmachnow Map meine Lieblingsmap. Jetzt hoffe ich dass die V2 bald released wird!


  9. flodder 10. 05 2011

    Hallo, eine wirklich sehr gut gelungene Map.
    Dickes Lob an den Erbauer.
    Ich hätte da aber doch noch ein Problem, vllt kann man es in der V 2 ändern, alle Anhänger stehen im Shop so ungünstig, dass man sie nicht ankoppeln kann, einfach zu Nahe am Geländer, man hat einfach kein Platz.
    Eine bessere Plazierung wäre angebracht.


  10. hi

    die v 2 verzögert sich etwas

    hatte die leztzten tage keine zeit

    aber es schaut scho alles sehr gut aus

    1 Antworten

  11. so

    V2 geht am WE in die Testphase

    vllt wird Sonntag reingestellt


  12. hi

    so die v. 2.0 erfolgt in kürze

    - die region ist nun mitten im bergenland weit weg vom meer
    -ein industriegebiet wurde erstellt wo der hafen war
    - man kann nun raps abgeben im industriegebiet und biodiese tanken
    - eine tankstelle und eine werkstadt haben sich mit in das industriegebiet eingbaut
    - die ausfahrt der bga wurde neu geteert das die schlaglöcher weg sind
    - die hinteren 3 maisfelder wurden zusammengelegt
    - die halle bei den maisfeldern wurde entfernt, um besser mit dem abfahrhelfer hantieren zu können
    - die bäume die in der luft hingen wurden auf den boden geholt
    - ein sägewerk als deko wurde eingebaut
    - die region wurde aufgeforstet
    - ein neuer see ist entstanden
    - bis jetz alles wie gehabt fehlerfrei

    - es wird versucht die map noch so zu gestalten das die performance auf schwächeren systemen besser wird

    - eine neue pda karte wird eingebaut

    so

    dauert baer noch so ein bis 2 wochen bis alles getestet ist

    soweit funtzt alles

    gruss alex


  13. trosta 02. 05 2011

    Sehr schöne Map. Weiter so.
    Bin gerade am "einrichten" und verteilen meiner Mods.
    Nur nach einiger Zeit stürtzt das Spiel ab. Bildschirm schwarz und Spiel nicht gespeichert.
    Aber liegt wahrscheinlich am PC.


  14. mühli 01. 05 2011

    Alex die map is spitzaber des hörst jo eh von anderen usern. Klasse start fahrzeuge.extreme viel.mistbahn...1a. Freu mich scho auf die v2.


  15. aua 01. 05 2011

    das Map ist echt topp, ist das beste das es gibt!!
    habe nur ein Problem: es kommen immer so komische Streifen die Sind Blau und manche einthalten den Skin der Traktoren !
    was kann ich machen?!

    1 Antworten

  16. hi

    basierend auf dieser Map wird bald eine V2.0 rauskommen.

    in der Landschaft wird sich einiges tun es wir mehr eine bergregion ohne meer.

    der hafen wird entfernt und es wird ein Industriegebiet geben.

    weitere infos kommen sobald ich die landschaft umgestaltet habe und ich genau weiss wie was noch geändert wird.


  17. julian678 30. 04 2011

    wie kann ich die neue map auf meinem ls11 installieren???


  18. eagle_one 28. 04 2011

    BGA Silo funktioniert jetzt!

    Nach mehreren Ladungen Silage fährt der Traktor mit Anhänger jetzt über den Haufen.
    Das Problem mit der Entnahme hat sich mit der neuen Silageschaufel auch erledigt.

    Danke für die Hilfe!


  19. ertlnäger 28. 04 2011

    wo kann man das gras abladen bei der weide funtionirt es nicht?bitte helft mir

    lg ertlnäger

    1 Antworten

  20. Falkenstein 27. 04 2011


    Hallo
    kann mir bitte jemand helfen weil, bei mir die Map hängt



}