ReutlingenMap[BETA]

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.383
Downloads gesamt
45
Kommentare

Beschreibung

Moin :)
Hier also die Reutlingen Map. Es hat zwar etwas gedauert aber nun ist sie endlich fertig.
Die Map verfügt über 2 Höfe. Ein etwas größerer Haupthof mit kleiner intigrierten BGA und ein kleiner Nebenhof.
Die Map ist eine kleine - mittel große Map und ich habe versucht sie strukturiert und "geordnet" zu bauen .
Es wurde nicht die gesamte Map fläche bebaut also sollte die Map auf eig. jeden Rechner laufen.
Leider hab ich keinen Verkehr gemacht und das PDA Bild ist nicht ganz gelungen aber trotzdem denke ich das man auf der Map viel Spaß hat.
Was noch zu sagen wäre ist, das ein paar Mods genötigt werden die sind aber bei der Map dabei.
Weiterhin würde ich noch bitten das keiner die Map ohne Erlaubnis verändert zum Download stellt.
Hoffe ihr habt Spaß :)
PS : Wer Probleme mit der Map hat kann sich gerne bei mir melden, aber beachtet das es eine Beta ist und noch fehler auftreten könnten.
Mods : http://ul.to/yyflkl53

Credits

JD7530Premium

  • 22. September, 20:06 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 8ee1de5208b540713da096cacecd4474
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: JD7530Premium / GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Reutlingen Map by JD7530Premium
Beschreibung im Shop: Viel Spaß mit der Reutlingen Map von JD7530Premium

Modhoster Userbewertung
3.38 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
ReleasedReutlingen.zip
126,6 MB 1383
22. 09 2011 1.383

28 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. crazyzocker 02. 01 2013

    Ja ist eigentlich ne schöne Map!


  2. andreas1998 02. 08 2012

    lad sie mir gleich mal. muss ja die heimat map testen


  3. bob 01 02. 12 2011

    ist da ein Silageberg ein gebaut ??


  4. krone_bigm_ 01. 10 2011

    ich hätte auch gerne das silo ohne wände aber das pda sollte angepasst werden die autos sollten nich quer feld ein fahren
    aber sonst tolle map


  5. maisbauer 29. 09 2011

    kann mir jemand sagen wo ich das silo aus dem video herbekomme das ohne den wänden


  6. achsone 26. 09 2011

    kann jeman den direckten download bringen für die map


  7. Dannemann 24. 09 2011

    JD7530...ja kann mir vorstellen das daß nich einfach umzusetzen ist,vielleicht mal rat von den leuten holen die sich damit auskennen,denk mal unter moddern hilft man sich!
    auch das strassenproblem wurde bei anderen maps gelöst.
    der anfang ist auf jedenfall gut...u das zählt!mfg.


  8. Dannemann 23. 09 2011

    wenn du diese map verbessen willst,hier ein paar anregungen...e paar verkaufstellen mehr,dann hast strassen die bremsen den schlepper auf 35km/h,kühe einbauen u ich weis nich ob das nur bei mir ist...hatte kein körnermais als verkaufsfrucht...landschaft sieht gut aus u auch die feldgrösse passt dazu...vielleicht e bissel weniger bergig das ganze.mfg.

    1 Antworten

  9. Alex2084 23. 09 2011

    Schöne Map komme auch ehemals aus Reutlingen.


  10. alex815 23. 09 2011

    sehr schöne map kan ich nur empfehlen


  11. Lonzo 23. 09 2011

    ich komm da auf eine andere seite wenn ich das downloaden will...da kann man es umsonst oder per premium download Downloaden!! kostenlos geht nicht;/ wieso??


  12. Ich komm auch aus der nähe ( Pfronstetten )


  13. fendt380 23. 09 2011

    ich komme aus balingen in der nähe von reutlingen


  14. mach bitte bitte ne v2 wo das pda ild funktioniert danke im voraus


  15. martinbigM500 22. 09 2011

    super map hab schon sehr viel auf youtube gesehen mal testen wie sie ist


  16. BigNik 22. 09 2011

    ne super idee ne reutlingen map zu machen. die heimat ist doch am schönsten. werde die map mal anspielen, wenn du die richtig gut noch richten kannst werde ich meine jungs aus dem reutlingen nordraum die map auf jedenfall weiter empfehlen.

    für immer reutlingen

    beste wünsche und grüße kannst ja ne pn hinterlassen


  17. scubadoc 22. 09 2011

    nette Map muß man sagen! Der Milchtruck fährt allerdings fast jede Mnute und immer in die Mauer vom Doppelfahrsilo bei der BGA hinein, allerdings löst er sich dann nach einiger Zeit von selbst in Luft auf. Auf alle Fälle Lob an den Moder für ne kleine Map mit BGA


  18. Bruce84 22. 09 2011

    hm wollt se laden, aber dauert echt eeewiig, hast auch nen direktlink? wäre voll stark!


  19. Bruce84 22. 09 2011

    yaaay! eeendliiich! ^^ i frei mr a zwoids lechle en de bobbes. :D i teschd dui glei mol! Wäre voll geil, wenn du noch die Pfullinger Unterhos und das Tübinger Tor mit eingebaut hättest :D auch wenn sie noch kleine Fehler haben sollte freu ich mich trotzdem schon auf V2! Bitte nicht aufhören und weitermachen! Ist die Gegend von der Reutlinger Voralb inspiriert, oder gehts eher in die Gegend Traifelberg, Holzelfingen, Engstingen?


  20. mario1701 22. 09 2011

    die bilder und die videos finde ich echt gut, aber gibt es auf der map auch einen kuhstall in dem man die kühe mit silage aus dem futtermischwagen füttern kann? Lob an den moder



}