Rheiderlandmap

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.718
Downloads gesamt
39
Kommentare

Beschreibung

Dies ist die Rheiderlandmapv2 von  DeutzD15 ( Bauerandreas)

Eine  Flachlandmap mit mittelgrossen Felden die Felder 1 bis 6 , gehören schon euch.

damit man auch ein paar Felder zum anfang hat.

verkauft werden kann am Hafen  beim Farmshop  .

bei der BGA und bei der Mühle-

grass könnt ihr bein grasshandel verkaufen und ihr könnt Gras in dem ersten Stall abladen wird euch auf eurem Konto , gutgeschrieben.das Verdorren ist ausgeschaltet die Kühe , Schafe und Hühner sind bein hof .

hinten bei der einen Halle auf dem Hof wo die Rundballen stehen könnt ihe auch stroh abladen

 Die map ist total neu aufgebaut aus einer leeren Map also kein umbau

und nun viel spass beim Zocken.

Credits

Das ist meine map habe sie selber erstellt

  • 02. Dezember, 11:38 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: 5e5978042d36a04514bec4757f079537
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Krisow
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Rheiderlandmapv2
Beschreibung im Shop: DeutzD15

02.12 2012
Modhoster Userbewertung
2.81 / 27 Stimmen

Empfehlungsrate

69,23%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Rheiderlandmapv2.zip
130,4 MB 4718
02. 12 2012 4.718

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. 47er 05. 12 2012

    Auf den ersten Blick sieht die Map gut aus. Lobenswert ist, das es keine Änderung der orig. Map ist.
    Was mir überhaupt nicht gefällt sind die vielen Bäume um die Felder und die Wassergräben. An den schmalseiten wo man die
    Fahrzeuge ansetzt, sollten sie weg.
    Auf dem Hof stehen zwei nutzlose Ställe die keinen Zugang für die Kühe haben. Was soll das?
    3 von 5 Sterne.


  2. BABBSACK 02. 12 2012

    Hi , hatte ja schon die erste Version die ich wegen der vielen Fehler und Errors wieder gelöscht hatte.
    An sich ja nicht schlecht , aber jetzt finde ich in der V2 ist sie schlechter geworden durch die Wassergräben und wie schon gesagt F.19 ist nicht erreichbar. Habe da eine Brücke hin gemacht aber das kann ja nicht jeder mit dem Ge.
    Die Fehler bei der Wassertextur sind weg wie auch ein paar andere Sachen , aber von wirklich vernünftig spielbar und Fehlerfrei ist sie leider noch einiges entfernt.
    Wie ich schon bei der V1 geschrieben habe nimm Dir lieber mehr Zeit und mache sie Premium und Fehlerfrei.
    Fehler wurden ja beschrieben wie Helferunfreundlich , schwebende Sachen ,Bänder, Textur gras usw.
    Logfehler siehe V1 , fast gleich.
    50 Punkte für Modhoster Laden ohne Upl..
    Warte auf deine V3 ohne Fehler.

    Gruß
    Rüdiger


  3. Holten 02. 12 2012

    hey moin,also die Map find ich schon echt gut,nur ein paar Dinge sind mir noch aufgefallen die man noch beheben könnte?Am Hof läuft ununterbrochen die Förderbänder für Rüben und Kartoffeln ohne das ein Hänger drunter steht,irgendetwas hängt bei der BGA in der Luft,so etwas Weißes,der Verkehr läuft teilweise auf die Gegenfahrbahn(Geisterfahrer)grins....
    Sonst nicht schlecht weil reine Flachlandmap.
    Gruß Holten


  4. Nebi 02. 12 2012

    wie bekomme ich denn die Gülle aus dem Tank ?


  5. digit123rot 02. 12 2012

    Hallo ich finde diese Map auch sehr schön und mit die gräben find ich es auch nicht schlimm einfach ne brücke hin und drüber gehts. Aber ich habe noch ein fehler und zwar die güllegrube ist zwar voll aber mann kann nichts an ihr laden !! Ist das bei euch auch so ??


  6. mad0403 02. 12 2012

    Schade bei mir haut die map die log voll habe schon alles brobiert nur mit standart usw
    ich warte bis sie besser ist aber sonst danke


  7. simmarc 02. 12 2012

    Hi. Die großen Felder finde ich super. Die Fehler wurden schon genannt, deshalb steck ich mir das Wiederholen. An sich gute Map, aber für meinen Geschmack fehlt da noch ein bischen Leben. Die Map macht auf mich eine relativ sterilen Eindruck. Ich warte auf jeden Fall auf die V3, um sie nochmal zu testen. Die Map interessiert mich.


  8. Bauer Reini17 02. 12 2012

    Hay die Map super^^
    Feld 19 leider kein zugang und die gräben sind ein bischen zuviel!!
    Lieber ein paar seen sonst ist die Map super
    Vorschlag?? Für V 3.0
    Gäben weg!!!! braucht keiner nicht wirklich^^

    aber sonst ne tolle Map super


  9. Blooddog 02. 12 2012

    hallo
    schöne map hier und da kleine fehler! also hab jetzt paarstunden drauf gespielt was mir aufgefallen ist
    1.das die helfer immer in graben fahren weil die zu dicht am feld sind.
    2.feld 19 kein zugang
    3.gras wächst an paar stellen auf asphalt sieht nicht so schöne aus
    4. die kartoffel und rübenbänder laufen die ganze zeit.

    alles nicht so wild sonst ist super danke!


  10. Lasi2012 02. 12 2012

    Hallo Bauer Andreas,
    Map ist relativ gut gelungen, einige Punkte könnten verbessert werden, aber das mindeste ist: KEIN Zugang zur großen Wiese (Feld 19) rundherum ein Graben, also Wiese nicht zu brauchen. Schade
    Gruß
    Lasi


  11. baerchen 02. 12 2012

    die Kommentare sind so unterschiedlich,da weiß man garnicht so recht ; kann man die Map nun laden,oder sollte man noch warten bis eine "bessere" Version kommt!? Ist alles nicht wirklich hilfreich. mfG.Baerchen

    1 Antworten

  12. 1master7 02. 12 2012

    hab noch zwei fehler gefunden
    1 die förderbänder
    2 eine siloplane in der luft
    könnte man ja in der nächsten v beheben


  13. gelöschter Nutzer 02. 12 2012

    Stell mal bitte deine auflösung richtig ein dann sind die Bilder nicht so verzogen


  14. Hallo,hier möchte ich noch hinzufügen,das es sich bei dieser Map um eine sehr gut gestaltete Flachlandebene handelt und die auch im grossen und ganzen Stil nicht einer Umgebauten Standartmap ähnelt.Daher ist diese auch sehr Empfehlenswert.Wenn man bereits 67 Jahre zählt,dann weiss man auch was man schreiben muss.

    MfG,BIO-HOF Lorup (Jochen)


  15. Hallo,nun habe ich die Map mal in augenschein genommen und bin diese komplt.abgefahren.Alle achtung vor dieser sauberen arbeit.Für die umsetzung gibt es von mir 5 von 5 Sterne und auch einen Premiumstatus.Es gibt da wohl noch winzige Fehler in der Form von:Rüben+Kartoffelladeband läuft immer und alles purzelt hinten herrunter,etwas schwebt noch in der Luft,hier und da sind noch winzige kleinigkeiten,die kann/müsste man aber sicherlich beheben können.Ansonsten ist die Map sehr gut gestaltet und es gibt auch keine grossen Berge u.Hügel,alles in allem sehr gut+übersichtlich gestaltet.Als kleine anregung,was ich so vermisse,ist ein gutes intrigiertes Mistförderladeband,was heut schon als Standart zur Realität eines guten Hofes gehört.Ich gehe mal davon aus,das sich auch andere Spieler soetwas wünschen.Alle Mapper+Modder freuen sich über ehrliche Kommentare u.ehrliche Kritik wenn diese angebracht ist,man sollte aber immer so fair sein und seine Kritik mit der begründung abgeben,was ,wie u.wo einem was nicht gefällt u.wo noch Fehler ausgebessert werden können/müssen.Keiner ist Perfekt.Aber mit einer guten Fehlerangabe ist jedem der hier seine Arbeit zum DL stellt mehr geholfen als nur das unsinnige gemeckere.

    Es grüsst der BIO-HOF Lorup (Jochen)


  16. NasenBär37 02. 12 2012

    super endlich einer der mal die blöden berge weg macht ich würde dir 20 sterne geben den ich hasse die blöden berge deswegen spiele ich nur die ls11 weil nur berge gibt aber jetst hat endlich einer es geschaft danke danke ich finde best map bis jetst auch wen kleine fehler da sind egal und noch mal danke


  17. Ostfriese76 02. 12 2012

    Moin, die Map ist sehr gut gelungen, was mir allerdings aufgefallen ist, das die Feldgrößen nicht zu den Angaben beim kaufen passen. Ist Feld 20 wirklich nur 2,31 Ha groß ?


  18. MTZ50 02. 12 2012

    sehr schöne map gefällt mir gut danke Bauerandreas


  19. gefahrgut 02. 12 2012

    die map istsehr gut habe ein paar "kleinigkeiten "gefunden die beladebänder für kartoffeln und rüben laufen immer der graben zwischen feld 6 + 7 hört einfach auf wäre schön wen der bis zum ende gehen würde und das grass ist etwas zu "neongrün" sonst ist es eine top map mfg gefahrgut


  20. bauer_bennie 02. 12 2012

    die map ist super von dir gelungen weiter so habe die erste ja gespielt keine log fehler



}