Rheiderlandmap xxl

V 7.0 Multifruit Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
12.163
Downloads gesamt
99
Kommentare

Beschreibung

Rheiderlandmapxxlv7 (MP) Multifruit

Dies ist die Rheiderlandmapxxlv7 (MP)Fähig

Von DeutzD15 ( Bauerandreas)
Eine 4Fach map es wurde ein ganz neuer Hof eingebaut.
Eine neue Bga und ein Neuer Händler, die Fahrsilos beim hof können an die Kühe verfüttert werden im Futtertrog und im Stall ihr braucht dazu die Siloschaufel vom Heady könnt aber auch mit dem Futterwagen füttern und ein paar kleinigkeiten gegenüber der v6 wurden  geändert die früchte sind geblieben also Standart und Sojabohnen Sonnenblume Blumenkohl Weisskohl Wirsingkohl Zucherrüben Mohn Karotte Hafer Schaut euch enfach die Bilder an.

Die Bga wenn die silos voll sind müsst ihr nach dem ,müsst ihr sie wieder abdecken und mit der siloschaufel leerfahren.

Die Rar Datei entpacken und die entpackte Datein in euren Mods ordner kopieren.

Credits

Eine 4 Fach map

  • 25. Februar, 07:53 Uhr
    Version 7.0 Multifruit



Dateien

Hashtag: 8a6ea938e2e5035e8efe7490415fc00f
Version: 7.0 Multifruit
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 8a6ea938e2e5035e8efe7490415fc00f
Version: 7.0 Multifruit
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 8a6ea938e2e5035e8efe7490415fc00f
Version: 7.0 Multifruit
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 8a6ea938e2e5035e8efe7490415fc00f
Version: 7.0 Multifruit
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 8a6ea938e2e5035e8efe7490415fc00f
Version: 7.0 Multifruit
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 8a6ea938e2e5035e8efe7490415fc00f
Version: 7.0 Multifruit
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 8a6ea938e2e5035e8efe7490415fc00f
Version: 7.0 Multifruit
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 8a6
Version: 7.0 Multifruit
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 8a6ea938e2e5035e8efe7490415fc00f
Version: 7.0 Multifruit
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 8a6ea938e2e5035e8efe7490415fc00f
Version: 7.0 Multifruit
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

25.02 2012
Modhoster Userbewertung
3.85 / 34 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 7.0 Multifruit
Landwirtschafts Simulator 2011
Rheiderlandmapxxlv7.rar
238,2 MB 12163
25. 02 2012 12.163

63 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Serge90 04. 07 2013

    genau dasselbe. bauen eine hammer map und wiedermal keine kühe im stall. hat nicht viel mit realismus zutun... na denn proust


  2. JohnDeere1996 11. 08 2012

    Wie bekommt man die Kühe in den Stall? oder sind die Kühe schon drin?


  3. diesel96 07. 08 2012

    Die V7 sieht ja rihtig gut aus! Der hof sieht nun schon auf den bildern besser aus. Kann man nun besser unter die silos mit den abfahrhelfer fahren?, das war ja bei der v6 lnicht möglich.

    1 Antworten

  4. class 770 tt 24. 07 2012

    Emsland die ist cool


  5. abfahrer 13. 07 2012

    der pack muss den mädrescher mit schneidwerk
    haben ,mehr nich


  6. abfahrer 13. 07 2012

    du musst dir zb. den claas lexion 770 tt spezial edition runterladen


  7. steven122 27. 06 2012

    Ích spile diese map schon lange aber weiß noch immer nichtwie ich sonnenblumen ernten soll.
    Bitte um Rat

    1 Antworten

  8. flodder 22. 06 2012

    Kann ich da nun Gülle verkaufen? im PDA ist nichts vermerkt wo soll ich denn mit der ganzen Gülle hin! Dann bin ich Stunden am Düngen um die ganze Gülle los zu werden.
    Wäre nett, wenn mir das einer schreiben könnte, am besten per PN.
    Vielen Dank.
    Im übringens, die Map ist einsame Spitze.


  9. UnimogLeo 07. 06 2012

    die map ist der absolut hammer wer das erschafen hat gebe ich großes lob echt hammer map


  10. svenzs 04. 06 2012

    die map ist der absolute hamer nur könnte mir einer sagen wo am hof ich chaff abladen kann damit es mir angezeigt wenn ich es auf dem hof bei den abladestellen kippe wird kein chaff guthaben angezeigt bei grass geht alles supper antwort bitte pn danke


  11. ich finde diese map einfach nur geil lob für diesen MACHER!


  12. sastno 18. 04 2012

    Mich haben auch die überhohen Erträge dazu gebracht, von dieser Supermap auf eine andere zu wechseln! Es macht keinen Spaß, wenn der Drescher nach 100 m voll ist und man pro Drescher 3 Abfahrer braucht!


  13. Andreas220467 18. 04 2012

    Grüsse,das ist mein erster Kommentar.Also die Maps von dir finde ich supergeil und es gibt erstmal nichts zu meckern,was mich "persönlich" stört sind die immens hohen Erträge.Da ich mir jede Maschiene gern schwer erarbeite und auch erst selbst grubbere-sähe usw bin ich nach einem Feld super reich und kann mir alles leisten.Wäre schön,falls eine V8 kommt die Erträge wieder auf normal zustellen,hohe Erträge wäre für ne kleine Map sicher sinnvoller als bei einer 4fach Map.
    An den Modder ein grosses Lob!


  14. valtrat161 15. 04 2012

    wie bekomme ich die waren für den aldi in den auflieger?

    Wäre nett um ne schnelle antwort


  15. Theodor.1908 01. 04 2012

    muss mich rg anschließen kann die kohl sorten nicht ernten
    was für maschinen braucht man dafür
    bitte um nachricht
    Theodor

    1 Antworten

  16. RGWueEis60 01. 04 2012

    Hi Jungs!
    Spiele die Map seit 40 Stunden (absoluter Rekord). Ist aber auch Mega Geil. Aber mit welcher Erntemaschine bekomme ich die ganzen Blumenkohl, Wirsching und Weißkraut in den Bunker
    LG RG


  17. Cux 13. 03 2012

    Hallo ich muss mal sagen die Map ist der Hammer, aber ich brauch mal Hilfe weil ich nicht füttern kann und finde das passende equtmit nicht so wirklich


    Lg


  18. Dj_Hansa 05. 03 2012

    So Nun Gebe ich Mal mein senf dazu 1 die map ist wundderschön gross 2 leuft ohne Probleme 3 was mich ein wenig stört ist das mann seine ernte nicht wie man es aus anderen maps kennt aus den silos bekommt kann das getreide ab kippen wird auch angezeigt im pda aber kann es nicht aus den silos raus bekommen :( wenn jemand einen tip hatt immer her damit :)

    2 Antworten

  19. cl179 04. 03 2012

    nach ca.1stunde kommt bad allocation,schade aber dann ist das so,aber so spiel ich die nicht weiter


  20. Theodor.1908 04. 03 2012

    Brauche mal ein bischen unterstützung das Gras wächst zu schnell beim schwaden sieht man nicht mehr wo man sich gerade befindet man siet auch keine schwad mehr.
    Wie kann mann das ändern?? sonst eine tolle map Lob an den Moder top Mod läuft ohne log fehler
    bitte Pn
    danke im voraus

    1 Antworten


}