Rheiderlandmapxxl MP Fähig

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.128
Downloads gesamt
35
Kommentare

Beschreibung

 

 

 

Rheiderlandmapxxlv3 ( MP Fähig )

 

Die Map ist jetzt neu Hochgeladen die FruitMap wurde hinzugefügt .

an alle user die die map schon DL haben bitte noch ein mal DL wegen der FruitMap ist jetztdrin 

Bevor ihr Grubbert müsst ihr Pflügen.


Hier meine neue Rheiderlandmapxxlv3.
Ersteller der map DeutzD15
Eine mehr Frucht map mit den Standard Früchten , und Sonnenblumen Hafer Kartoffeln Zuckerrüben Sojabohnen Möhren Luzerne .

Viele Verkauftsstellen Getreide AG , Raiffeisen Nord , Grossbäckerrei ,
Rapsraffenerie, Biohof, Brauerrei...

Alle Felder sind Bepfanzt und Gross  , Viehhaltung  und Ackerbau.
Grosserhof mit viel Unterstandsmöglichkeiten  Die Pda ist nicht 100 pro angepasst wegen der grösse der Map ist ja eine XXL 4 FachDank an meine Tester und an alle denn die die Gebäude gebaut haben

Die map darf nur mit Original Link auf anderen Seiten zum DL gestellt werden, und nicht ohne meine Genähmigung wenn Fragen  an Deutz D15 auf LS-zocker Forum .de

 

hier ein link für eine Erntemaschiene für zusatz Früchte

http://www.modhoster.de/mods/laverda-m-306--2

 

 Bitte entpacken und die beiden Ordner in eure mods einfügen

 

Credits

  • 28. Oktober, 20:25 Uhr
    Version 3.0



Dateien

Hashtag: 3c3968bd0a3717c132a1a2fcc58d67c0
Version: 3.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Rheiderlandmapxxlv3
Beschreibung im Shop: DeutzD15.

28.10 2011
Modhoster Userbewertung
3.14 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Rheiderlandmapxxlv3.zip
275,5 MB 1128
28. 10 2011 1.128

31 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. servobi 20. 11 2011

    hallo Zocker, bei mir läuft die map auch mit Mods wie ihr auch sehen könnt, zu der PDA hat wohl der Bauerandreas alles gesagt.Die map ist zu empfhelen wenn mann ein starcken rechner hat und mods ohne fehler.Dickes lob mal an all modder und mapper dass sie uns immer wieder neue mods/maps zum DL stellen, ohne sie würden wir wohl keine kommentare hier ab geben.
    LG
    servobi


  2. phil1 13. 11 2011

    wenn ichg die komments sehe dan lass ich den download lieber


  3. John Charly 01. 11 2011

    pda map- Karte gehört nochmals überarbeitet, man sieht den Helfer nicht und die Orientierung ist eine Katasrophe!


  4. Kirk 31. 10 2011

    Leider läuft die Rheiderland V34 nicht.Sie startet bis zum Bild wo der Startknopferscheint aber dann hängt sich die Map auf.Müßte noch mal überarbeitet werden.


  5. demetzwalter 31. 10 2011

    Die früchte mape stimmt nicht!
    Laut mapen beschreibung sind es 7 früchte aber im PDA verkauf
    erscheinen nur 6 und in der früchte mape sind auch nur 6 vorhanden also müste 1 fehlen oder war das absicht
    MFG SÜDTIROL


  6. Bauerandreas 30. 10 2011

    was habt ihr alle für Probleme mit der map habe vorhin noch mit meinem kumpel geredet der spielt sie auf einen Pentium 4 mit mods drin.
    aber wenn ihr Hunderte von mods habt kann es nicht gehen sowieso wenn die Mods Fehler haben bei mir läuft sie auch ohne problemm


  7. demetzwalter 30. 10 2011

    Habe einen neuen fehler gefunden der bei dieser grössenordnug der map nicht tragbar ist und zwar man kann nicht mit helfer gerben.
    Vieleicht braucht man dazu einen eigenen gerber-wenn ja wie heißt er.
    MFG SÜDTIROL


  8. ztfan 29. 10 2011

    ich hab nochnal getestet win 95 ohne mods läuft sie. aber wie ernte ich die multifruits mi den standartmaschinen, das sollte mir der erbauer erklären, ich denke das kann herr deutzd15 nicht.


  9. chatmatze 29. 10 2011

    Hallo
    ich habe mir die map auch gezogen aber leider geht sie nur bis zum start dann kehrt man automatisch zu windows zurück!!!


  10. 877davdav 29. 10 2011

    Die läuft bei mir nicht


  11. jacky 29. 10 2011

    die map läuft bei mir sehr gut, aber könnte man die BGA grösser machen?? die ist viel zu klein für die riesen map und grosse maschinen. find ich nicht gut


  12. Bauerandreas 29. 10 2011

    Hallo Leute ich bin DeutzD15 ich habe die map auf einem 4 mal3.8 ghz Rechner gebaut spiele die Map seit Stunden . Ich weiss nicht was ihr für ein Problemm habt das die Map nicht läuft dann schmeisst mal eure Fehlerhaften mods raus dann wird es auch gehn .
    PS an die User wo die map Läuft postet hier mal drin das andere sehen das die Map läuft...


  13. gefahrgut 29. 10 2011

    hallo ist die map nun einwandfrei spiel bar weil in der beschreibung steht das sie neu hochgeladen ist oder wurde NUR die fruitmap eingefügt warte auf eine antwort danke (nicht nur ich) mfg gefahrgut


  14. Kirchi 29. 10 2011

    ich habe einen 6 kern mit 3,6 ghz pro kern , 16 gb ram und 2 mal die ATI HD 5770 drin und dass spiel kackt ab es liegt auf alle fälle an der map >.<


  15. spritty87 29. 10 2011

    Tach zusammen! Die Map ist echt klasse bzw. RIESIG!!! Leider muss der Modder da nochmal dran!! Wegen der größe sollte man die BGA um ein vielfaches vergrößern! Die Äcker sind aus unerklärbaren gründen bei mir ZUM TEIL nicht bewirtschaftbar! Das PDA sollte auch angepasst werden und vor allem fehlt es an Details!! Lob an den Modder nur zur zeit ist die Map nicht wirklich spielbar! Wenn die Map nochmal überarbeitet wird ist das eine Map für Megafarming!!! Danke


  16. Batman 29. 10 2011

    so hab mal log datei gelöscht input bilding datei gelöscht und dann nur die reine map datei im ordner dann ging die map auch aber da ich net mit den bedeppten start deutze spiel mag hab mir meine 3 liblings tecker rein gezogen und schon kackt game wieder ab wobei die trecker auch fehler frei sind also aus meiner sicht des geht mal gar net jeder andere xxl map zock ich ohne probs mit locker 60 zusatzmod und alle dlc packs +profarm mods die hier mag einfach gar net also fliegt die nun vonder platte thema erledigt
    sorry für map bau 1 stern


    Lg Batman


  17. demetzwalter 29. 10 2011

    Ich spiele die map seit ner halben Stunde läuft einwandfrei.
    Eine sehr schöne mape mit Früchten .
    Aber vermisse die Früchte map sowie ein Mistfördeband am Hof als auch die richtige beschreibund der silos am Hof denn Karotten fehlen.
    Und kann man Güle -Mist-Ballen auch verkaufen wenn ja dann wo.
    Jetzt an den Moder solten sie auf drengen anderer Spieler edwas an der mape ändern dann wenn möglich andere früchte
    Z:B Melonen-Gelbo-Ebsen-halt mal neue nicht immer die gleichen.
    Danke im voraus MFG SÜDTIROL


  18. ztfan 29. 10 2011

    habe auch nen grossen pc mit leistungsstarker grafika aber nach start zurück zu windows, oder erstmal zu penny. Schade


  19. tantas 29. 10 2011

    moin bei mir gehts auch nur bis zum start button danach ist ende habe schon andere maps mit viel goßerer i3d gespielt ohne probleme auf meinem lappi
    wird wohl an der map liegen


  20. schlumpf 29. 10 2011

    hei, kann mich nur meinen vorherigen Rednern anschließen, Habe nun wirklich keinen schwachen Rechner, aber bei mir ist das gleiche, bist zum Start, läuft aklles normal und dann geschieht nichts mehr.
    Also kann es nicht am Rechner liegen, würde mich freuen, wenn der Modder sich der Sache noch eimal annimmt.



}