Rheinebende

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
462
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Meine erste Map!!

Rheinebene:

Verändert wurde:
Gegenüber des Dorfes wurden Feldwege angelegt.
Hofsilos wurden verschoben.
Billiger Landhandel wurde hinzugefügt.
Die Mühle aus LS09 wurde eingefügt.

Diese Map ist noch NICHT fertig!!!

Ich will nur Tipps und Vorschläge von euch was ich besser machen kann oder was ich hinzufügen kann.

P.S Die Map soll auch für schwache PC´s sein!

 

DLC 1,2 o. 3 werden nicht benötig

(keine Garantie nicht getestet ohne!!)

Credits

Danke an:


Strassenbaukasten_by_Fatian
www.ls-galaxy.de-Hofplatten
Schilderset by CreativeModding
Landhandel by Busenvenne
Schranke alt by Ka88

  • 04. März, 09:54 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: 808d9eeaf7753c127a3f6466eab14a8c
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

04.03 2012
Modhoster Userbewertung
2.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
RheinebeneV2.zip
180,5 MB 462
04. 03 2012 462

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. StefanW. XD 08. 03 2012

    Ich hab leider ein Problem meim Giants Editor speichert das Terain nicht mehr :( also wenn ich auf save geh und dann das wieder die datei öffne ist das terain wieder wie am anfang.

    sorry aber eine neue version ist deshalb noch nicht möglich
    wer einen tipp hat bittte melden


  2. Für deine erste Karte, sieht sie schon ganz ordentlich aus! Was du aber verbessern könntest wäre, das du erstens die Felder ein bisschen weiter weg von den Wegen machst, und zweitens
    dass du wie Raudius schon erwähnt hatte, den Weg bei der Kuhweide ein bisschen flacher machst. Das schaffst du schon! :D

    M.f.G, LS-Lohnbetrieb



  3. Eine Gesamtkarte wäre nicht schlecht :-)
    waäre jemand so lieb und würde sie hochladen ? danke im vorraus


  4. Raudius 04. 03 2012

    Warum bekommt die Map 4 Sterne? Wer hat mal versucht die Kuhweide zu erreichen? Unmöglich mit einem Fahrzeug die steile Anfahrt zu befahren. Kuhweiden weden bei den meisten Map-Konstrukteuren sehr vernachlässigt.(Kein Zaun, keine Gerätehalle, keine realen Anfahrtsweg usw.)Wenn eine Standart Map verändert wird (Objekte Einbau oder Löschung) bitte auch dem PDA ändern.

    1 Antworten

  5. Darthbot 04. 03 2012

    Der Ansatz ist schon gut. Nur die Verkaufsstellen nicht zu nah bei einander legen, das ist zu dicht. Du hast die ganze Karte zur verfügung, nutze den Raum, oder entferne eine Verkaufstelle komplett.

    Beim Ballenschredder is tein tiefes Loch, du fällst neben diesem einfach in die Erde, etwas sorgfältiger dort arbeiten und es sieht besser aus.
    Den Hof hast du schonmal ganz gut hinbekommen. Etwas verschönern und vielleicht auf eine Strassenseite verlegen, Zaun drum und etwas Deko und er sieht perfekt aus.

    Die Burg würde ich da weg tun, denn dort wo sie jetzt liegt, sieht sie nicht gut aus.

    Die kleinen Felder bei den Feldwegen sind recht gut, nur muss als Untergrund die Wheat Farbe hin, nicht einfach aufs Gras die Texturen draufmachen.

    Mach weiter so, ich denke mit ein wenig Fantasie kann es eine sehr gute Map werden.


  6. mr.mafia 04. 03 2012

    Auf jeden fall so wie ich das sehe andere frucht sorten bei tun Rüben ;Karotten, Kartoffeln Hafer, Rogen oder so



}