Rheinefeld

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.511
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Rheinefeld V.1


Heute möchte ich euch meine erste Map vorstellen. Sie ist eine

umgebaute Standartmap mit paar kleinen Änderungen. Hier

eine Liste von den Änderungen:

 

-Hof umgebaut

-AMAZONE Profihopper zu den Startfahrzeugen hinzugefügt

-Kleinen Düngerstreuer zu den Startfahrzeugen hinzugefügt

-Auf Feld Nr.16 steht kein Weizen mehr sondern Raps (Muss noch gedüngt werden)

-Gegenüber vom Händler steht statt der Lagerhalle der Supermarkt aus LS11

-Beim Supermarkt können Eier verkauft werden

-Lagerhalle durch Maschinenhalle bei der Kuhweide ausgetauscht

-Zu Anfang hat man ein Bienenhaus und zwei Wiesen

 

Weitere Infos und Beschreibungen sind in den Bildern!

 

Wenn euch irgenwelche Fehler auffallen schreibt es bitte in die Kommentare

oder mir als PM. Auch wenn es meine erste Map ist, möchte ich bitte nicht

sowas lesen wie "Für eine erste Map ganz gut..." oder sowas. LG, BloodSky

 

Der Mod darf nur mit meiner Erlaubnis und dem

Original DL Link auf anderen Seiten angeboten

werden!

P.s: Wenn ihr Verbesserungsvorschläge postet, werde ich diese

      in der V.2 so gut wie es geht umsetzen.

Credits

GIANTS Software (Ursrüngliche Modder)
BloodSky (Umbau)

  • 03. November, 11:35 Uhr
    Version 1

  • 299643
    von BloodSky
    vor mehr als 11 Jahre
  • 299642
    von BloodSky
    vor mehr als 11 Jahre
  • 299641
    von BloodSky
    vor mehr als 11 Jahre
  • 299635
    von BloodSky
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: eb5e09e3a2ce2c4e356fdb2ed01f6ae7
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: BloodSky
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Rheinefeld
Beschreibung im Shop: Willkommen in Rheinefeld!

03.11 2012
Modhoster Userbewertung
4.43 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
Rheinefeld.zip
91,2 MB 2511
03. 11 2012 2.511

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BloodSky 05. 11 2012

    Eigentlich hätte ich in der V.2 gerne die Felder versetzt und
    manche kleiner gemacht, nur ist das fast unmöglich. Es
    sei denn ich habe was bei Google, bei LS13 Wiki und im
    Offiziellen Forum übersehen...
    Oder könnte mir einer von euch weiterhelfen? Ich weiß zumindest
    das es eine Schweinearbeit ist und das ich ein extra Programm
    benötige, welches komplett auf Englisch ist.


  2. blackbird1 03. 11 2012

    ogm2013 map mod ist schlecht hatt viele fehler
    dieser hier ist besser


  3. blackbird1 03. 11 2012

    FINDE ich gut!!
    ja so eine map mit den Weiden in Hofnöhe währe perfekt aber nicht soviel anderen schnickschnack dazu wie diese ogm2013 map die mag ich nicht


  4. Aepfelbrei 03. 11 2012

    Erstmal allen Respekt an den Macher dieser Map. Ist richtig gut geworden.
    Möchte auf diesem Weg gleich mal einen Wunsch äußern, und zwar wür mir persönlich mal eine Map wie diese gefallen wo die Schafweide als auch die Kuhweide und was dazu gehört am eigentlichen Hof dabei ist. Mir persönlich würd solch eine Map extrem gut gefallen. Find es einfach realer.
    Grüße und mach weiter so!!!!

    1 Antworten

  5. Combuspc 03. 11 2012

    Kann mir bitter einer helfen was ich machen muss um meine map im mp-modus spielen kann


  6. geierdup1 03. 11 2012

    die blauen fragezeichen sind am falsche fleck.


  7. Andre76 03. 11 2012

    Nochmal für alle die immer die gleiche Frage stellen. Im Spiel ESC drücken, dann könnt ihr auf den Pfeilen umblättern, da kann man Wachstumszeit der Frucht und die Zeitscalierung selbst wählen. Wachstumszeit langsam normal und schnell und die Zeitscalierung geht auf normal, 5x, 15x 30x 60x und 120x.

    1 Antworten

  8. Combuspc 03. 11 2012

    Also ist richtig klasse geworden aber ich habe das pr...das meine map nicht im mp geht wie hast du das gemacht ?kannst mir da bitte weiter helfen


  9. stive97 03. 11 2012

    ich würde gerne wissen wie du den hünerstall umgestellt hast und ob das dan auch genach so mit den kühn und schafen geht aber zur map jeder fängt mal klein an wie ich und ich will auch viel wissen über mappen eigendlich gut für die erste

    1 Antworten

  10. RalfK 03. 11 2012

    leute macht wenn ihr karten macht denn mod raus wo die sachen verdoren also kaput gehen raus und wie bekomme ich das bei der uhr geregelt das die nicht so schnell geht bitte um andwort die karte ist super wie immer von ihm

    3 Antworten


}