Rheinhessen Map

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
602
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Version 2 der Rheinhessen Map. Es wurden alle Fehler behoben. Gebäude in der Luft entfernt. Fahrsilos wurden versetzt so daß sie von beiden Seiten befahrbar sind. Leitplanke entfernt. Texturen auf den Feldern sind korrigiert. Felder sind alle vorgegrubbert. Es wurde noch ein Kuhstall auf die Weide gestellt bei dem ihr Silage und Gras abladen könnt. Dorf wurde vergrößert und diverse Unterstände an den Feldern eingefügt. Startfahrzeuge wurden geändert. Sollten noch Fehler vorhanden sein bitte PN an mich. Version 3 wird mit Sicherheit folgen.

Credits

Kochmurmele..
Danke an alle die Ihre Mods bzw Gebäude zum Download bereit stellen.

  • 23. April, 08:10 Uhr
    Version 2



Dateien

Hashtag: 2a497538fa210e61de3eb855cf4b6e91
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

23.04 2011
Modhoster Userbewertung
2.6 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
Rheinhessen_mapV2.zip
185,5 MB 602
23. 04 2011 602

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. flodder 12. 05 2011

    Hallo, bei mir erscheint die Map nicht im Spiel, habe alles versucht, leider vegebens.
    Weiß der Geier warum das so ist.


  2. 47er 23. 04 2011

    Das Silo hindert jetzt die Anfahrt des Milchlasters.
    Wiedermal nicht getestet, hauptsache schnell eingestelt.

    1 Antworten

  3. gnescher 23. 04 2011

    Nur die Standartfrüchte, Auf der Standartmap ein paar Felder zusammengelgt, den Hof verändert, ein paar andere kleine Änderungen, andere Startfahrzeuge, nichts wirklich neues,
    Nicht grade was für die Dauermotivation.


  4. Intrac2004 23. 04 2011

    welche fruchtsorten hat die map?


  5. Parzl 23. 04 2011

    Die Map taucht im spiel nicht auf, was muss ich tun????
    Bitte um antwort!

    1 Antworten

    1. deutzerdup1 23. 04 2011

      @Parzl Map entpacken und in Modsordner verschieben /kopieren ,dan solte se da sein



}