Rheinhessen Map

V Final Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.011
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Wie vesrprochen hier die Version der Rheinhessen map ohne Fehler: - Boden beim Händler wurde angepasst, keine Unebenheiten mehr - Die Auffahrt auf den Berg ist jetzt nicht mehr Bodenlos - Der Jägerhochstand der irgendwo in der Luft hängen soll ist wohl eine Fata Morgana.. haben zu zweit nachgeschaut und keinen gefunden. Die Felder sind Stellenweise bepflanz und habe eien Grubbertextur als untergrund. Das heisst Stellenweise muss nach dem ersten mähen nicht gegrubbert werden sondern ihr könnt direkt wieder neu sähen... Die nächste Map wird eine Map sein die unserer Region noch näher kommt. Sprich ich werde versuchen Weinberge einzubauen.. Nun viel Spaß. Fragen und Anregungen bitte per PN an Kochmurmele

Credits

Danke an alle Modder die ihre Objekte hier zum Download bereit stellen.

Map darf auch auf anderen Seiten angeboten werden aber bitte nur mit dem oroginal Downloadlink

  • 20. Mai, 23:38 Uhr
    Version Final



Dateien

Hashtag: 4ec41f8926732902bffbdbd9f6aa6aca
Version: Final
Multiplayerfähig? nein
Autor: sven18koehler
Preis im Shop: 948000 LS
Name im Shop: Fertilizer Silo Mod
Beschreibung im Shop: Modell/Textur: Nikl
Script/inGame: sven18koehler

Powered by ls-mod-area.de

20.05 2011
Modhoster Userbewertung
3.6 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V Final
Landwirtschafts Simulator 2011
Rheinhessen_map_Final.zip
377,4 MB 1011
20. 05 2011 1.011

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Moselwinzer 23. 04 2012

    Wenn du das mit dem Weinberg hinbekommst möchte ich die Map gerne haben!
    Auch wenn ich von der Mosel bin!


  2. Lumpi88 26. 05 2011

    Es ist wirklich eine sehr schöne Map!
    Macht sehr viel Spaß!
    Großes Lob an den Modder!
    Doch ein Problem habe ich, und zwar kann ich keine Sämaschine auffüllen, habe es am Hof / Hafen versucht aber klappt an beiden stellen nicht.
    Kann mir einer sagen, wo das Problem liegt?
    Auf anderen Maps geht es ohne Probleme nur hier klappt das Aufladen der Sämaschine nicht.
    LG


  3. martin1985 21. 05 2011

    Schön, mal probiern ob die jetz besser is als der vorgänger. Dachte mir, dass es n fehler mit dem jägerhochstand sein könnte, hab aber sogar bilder gemacht. Danke schon mal für die überarbeitung!


  4. hubith 21. 05 2011

    Die Map is sehr gut geworden,leider auch sehr viele fehlermeldungen in der logdatei. Trotzdem großes Lob.


  5. M.Hammer 21. 05 2011

    Sind . . die Fehler am Landhandel zur Strasse behoben . . (Strasse zum und vom Händler) Fahrzeuge fliegen - wenn mann zum Händler oder vom Händler fährt ?

    1 Antworten

  6. wolfrs 21. 05 2011

    dank für die beschriftung am silo. eine anregung hätte ich noch. wie wärs mit ner gärtnerei wo man mist und gülle verkaufen kann.platz wäre ja genug.

    1 Antworten

  7. Die Map Rockt macht weiter so mfg



}