Rheinland_Pfalz_map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.948
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Hier habe ich eine alte karte aus dem ls 13  gefunden und möchte sie euch zur verfügung stellen 

 

bei rückfragen bitte eine pn senden

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: Ich bedanke mich bei allen,deren mods ich  verbauen durfte 

  • 02. Juni, 22:56 Uhr
    Version 1.0



Dateien

02.06 2016
Modhoster Userbewertung
3.89 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Rheinland_Pfalz_Map.zip
451,7 MB 3948
02. 06 2016 3.948

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Doug250483 03. 06 2016

    Ist die überhaupt konvertiert??? Ich kann Sie nicht laden!

    1 Antworten

  2. whintze 03. 06 2016

    Diese Map lässt sich leider nicht laden. In der Moddesk ist ein Fehler. Den habe ich selbst beseitigt. Danach fängt die Map an zu laden und stürzt nach dem Ladebildschirm ab. Dringend überarbeiten !

    Gruss vom Wilfried

    1 Antworten

  3. dampfnudel 03. 06 2016

    Hi Mark,

    hast du oder irgendwer hier ne Ahnung, wo man den orangen Benz-HKL von den Bildern her bekommt???

    Danke schon mal im voraus.

    1 Antworten


}