Rheintal

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
1.793
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Hallo, hier nun die Rheintal V1.1. Ich habe Mist und Gülleverkauf hinzugeführt, sowie Sliagefütterung am
Pferdestall.
Für die, die die Map Rheintal noch nicht kenn: Rheintal hat die größe der Org. Map von Ls2013 und ist ein wenig der östlichen Seite von Bonn nachgebaut.

 

Neuerungen in der V1.1:

 - alle Warnings in der LOG behoben.(Die  9 Erros (UVs out of range) folgen in der nächsten Verion)

 - Mist und Gülleverkauf an der Baumschule eingfühgt.
   (getestet mit "Gülletransporter v 1.0" von grafik-edv und für Mist mit dem "Kröger HDK 302 v 1" von Ifkonator)

 - Einige Fluter in der BGA entfernt

 - Silo für Hächselgut und Gras am Pferdestall hinzugefühgt, sowie eine Futtertrog im Pferdestall, wo die Silage
   verkauft werden kann.

 - Silage kann auch am Landhandel, Bahnhof und am Hafen verkauft werden, aber nur in einem Anhänger  oder den
   Futtermaschienen vom LS2013. (z.B. Kuhn SPV Turbo)

 Info:
          - Nach der BGA und dem Pferdestall, bekommt man am Landhandel das meiste Geld für Silage. 

          - Das Abladen von Mist und Silage im Pferdestall, an den Verkaufstellen und am Misthaufen 
            ist mit einem Radlader oder Frontlader nicht möglich!!! Nur mit einem Anhänger oder einer Futtermaschiene!!!

 

Version 1.0:

 

Verkaufstellen:

- Hafen
- Gaststätte
- Bahnhof
- Landhandel
- Mühle
- Pferdestall
- Tankstelle

 

Die Map ist ein wenig der östlichen Seite von Bonn nachgebaut. Es wurden zum Großteil die Origianal Gebäude aus der org. Map mit eingabaut, aber auch neu Objekte hinzugefühgt. Ein Verzeichniss der Mods und Modder die ich verbaut habe, finden Sie auf einen unscheinbaren Ort auf der Map.
Vorab schon mal an Dank an alle Modder die für uns Mapbauer immer weiter Mods zu Verfühgung stellen!!!

Auf der Rheinlandmap übernehmen Sie einen Hof, der vom Vorbesitzer aus finanziellen Gründen aufgegeben wurde. Die Bank hat sich leider fast alle Geräte und Felder zurückgeholt.
Das einzige was Sie jetzt noch besitzen sind ein paar wenige Geräte und die Zusage der Bank, dass Sie die zwei Felder die mit Mais gesäht sind noch selbst abernten dürfen.
Achtung: Schauen Sie sich genau an welche Geräte Sie besitzen und welche Sie noch brauchen!!!!

 

Zur Installation:

Die Rheintal.RAR Entpacken und nur die Rheintal.Zip (so wie sie ist) in das Mods Verzeichniss kopieren.
(Wenn die Rheital.RAR entpackt ist gibt es dort noch eine genaue Beschreibung in der Text-Datei)

 

Bitte die Text-Datei lesen, da es dort noch einige nützliche Angaben zur Rheintalmap gibt.

 

Die Map wurde im single- sowie im multiplayer von mir und zwei Bekannten getestet, und wa dort voll funktionsfähig.

Weitere Kommentare zur Rheintal Map, siehe auf der RheintalV1.0.
Das Verrotten von Feldern ist auch hier in Rheintal V1.1 gegeben, und wird hier und in Zukunft nicht unterbunden!!!

Wie immer gilt:

* Es ist nicht gestattet, die Map erneut hochzuladen!
* Diese Map darf ohne ausdrückliche Erlaubnis NUR HIER BEI MH angeboten werden!

 

Ich wünsche allen viel Spaß auf der RhientalV1.1

Euer Putter82

 

P.S.: Es steckt viel Arbeit in der Map, wenn sie Euch gefällt, dann würdigt sie bitte dem entsprechend!!!
        Würd mich freuen :). Wenn Ihr noch Anregungen zur nächten Version 2.0 habt lasst es mich wissen, denn die V2.0
        soll die Final-Version werden, da ich schon eine Neue Map plane, und im März damit anfangen möchte.

Credits

Mein Dank geht an:

- Sparkasse von freak36668
- Intermarche von honda-hrc
- Straßenpack von tackleberry
- Schule von Ekkehard
- Alte Mühle von spider100
- Verladesilo von Sigie85
- Brücke von Tj87
- Mauernpack von metalger1
- Sägewerk und Große Werkstatt von LS-Land-technik.de
- Map Objekte Pack von NI Modding
- Old Models von thecsfun
- LS2011 Standart Häuser von XAnonymousX
- placeable Verkauf Mist und Gülle von Javier007
- Misthaufen Set von M-S_Buschi

Sowie an Tessmann85 für die Mais, Gras und Bodentextur
und
an wingi für die Wizen- und Gerstentextur.

Ich hoffe ich hab keinen Vergessen, wenn doch bitte melden:)

  • 12. Februar, 19:13 Uhr
    Version 1.1



Dateien

Hashtag: d35bc196bb4c022a29285c6a9d687af1
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Jonas
Preis im Shop: 2500 LS
Name im Shop: Flutlicht
Beschreibung im Shop: Das ist eine großes Flutlicht was Ihr auf der Map platzieren könnt und Licht spendet.

12.02 2013
Modhoster Userbewertung
3.17 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
Rheintal_Entpack_Mich_V1.1.rar
230,5 MB 1793
12. 02 2013 1.793

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. SmlehliW 15. 02 2013

    Grundsatzfrage: ist das eigentlich eine von LS11 oder LS09 konvertierte Map?

    Muß zustimmen, Gerstentextur flimmert sehr stark, Grastextur habe ich auch ausgetauscht, war nicht zu sehen, was bereits gemäht ist.

    Gülleverkauf an Baumschule FUNZT! Prima!

    Mistverkauf konnte ich leider nich testen, da der Stall KEIN Stroh annimmt, somit gibt keinen Mist.

    Werde mein Spiel auf dieser Karte deshalb leider wieder abbrechen. Schade. Schöne Map.

    Der Platz beim Händler ist sehr knapp. Muß teilweise "Fahrzeug zurücksetzten" um überhaupt ankuppeln zu können.

    Teilweise laggt die Map, habe an manchen Stellen nur 30FPS mit TOP-Gamingrechner auf "High"

    1 Antworten

  2. flodder 14. 02 2013

    die Gerstetextur sollte man ändern die flimmert wie Diamanten im dunkeln und das Silo am hof etwas weiter weg vom Gülllefaß, sind ein paar Anregungen sonst sehr schöne Map vlt eine Grasfläche bei der BGA, sonst eine gut gelungene Map


  3. dasandi58 13. 02 2013

    Ist schon ein sehr guter Anfang,bloß um alles zu haben fehlt schon noch ein wenig wie zB Ampeln und vieleicht auch noch Forstwirtschaft mit funk. Sägewerk.Aber kommt Zeit kommt Rat vieleicht schaffst du das ja auch noch.


  4. Wolf59 13. 02 2013

    Zu dari 97, zwie Felder mit Mais gesäht und der Rest muss bearbeitet werden, also düngen sähen warten. Alles Felder müssen gekauft werden.
    So nun zur Map.
    Die ist für den Anfang sehr, sehr gut gelungen. Ich habe sie nur angetestet, werde sie aber nach meinen Testkriterien durchspielen und einen Bericht geben. Aber so wie ich die angespielt und abgefahren habe ist die sehr gut und Empfehlenswert. 5 von 5 Punkten vor ab.
    Hier und da sind ein paar schönheitsfehler die aber leicht behoben werden können ( Gras auf der Straße an 2 - 3 Stellen). Wenn man realistisch spielt ( normal und Echtzeit auser Nachts ) hat genug Zeit zum Gras mähen für die Tiere, die Silos voll machen, die Futterhalle zu füllen, die BGA voll machen. Es kann ja überall gemäht werden, nur die Grastextur könnte etwas anders sein, damit man besser sieht, wo man gemäht hat. So jetzt teste ich mal so 24 Std. und werde dann erneut einen Bericht schreiben. Weiter so.


  5. Tyrion 13. 02 2013

    Sehr schöne Map
    Empfehlenswert.


  6. dari97 12. 02 2013

    ist da schon vill gesäht oder muss mann ales selber sähen


  7. Heiko 1530 12. 02 2013

    gibt es auch verkehr


  8. Mecrob 12. 02 2013

    Könnten hier und da noch paar Sachen an der Map geändert werden aber ich denke ma mit der Zeit kommt man ner richtig guten Map näher.


  9. Deutzfreakwsm 12. 02 2013

    Die Strassen gefallen mir nicht aber sonst gut :D



}