Rheintal Map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
262
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Hi, LS-Fans ich bin zwar mit dem Map-Bau noch am Anfang aber ich brauche immer Map-Tester die ein bisschen Kritik üben und mir zeigen, wo es lang geht.

Einbau wünsche der User soweit es in meiner Macht steht werden natürlich berücksichtiget.

Auf eine gute zusammen Arbeit!

 

Euer Lukas900

Credits

Lukas900

  • 31. Juli, 18:00 Uhr
    Version 1.0

  • 609159
    von Lukas900
    vor mehr als 9 Jahre
  • 609158
    von Lukas900
    vor mehr als 9 Jahre
  • 609157
    von Lukas900
    vor mehr als 9 Jahre
  • 609156
    von Lukas900
    vor mehr als 9 Jahre
  • 609155
    von Lukas900
    vor mehr als 9 Jahre


Dateien

Hashtag: bc049208220144f68ddff5585f834748
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Lukas900
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

31.07 2014
Modhoster Userbewertung
1.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Rheintal.zip
140,2 MB 262
31. 07 2014 262

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. 5120 Fan 31. 07 2014

    Leider kann man diese Map nicht testen . Du hast fast alle Flächen in der Wassersenke liegen also kann man dort nicht ernten schade zumal das die einziegen Felder sind . Dann hast du nur ein Paar Häuser und die Biogasanlage verbaut . Der Rest ist grün von der Map. Zu nächst solltest du einen Kleinen Hof und den Händler für Maschinen und Getreide einbauen und natürlich auch ein Straßen Netz . Die Flächen aus der Wassersenke heraus nehmen oder das Wasser entfernen.


  2. gelöschter Nutzer 31. 07 2014

    Einfacher wär's du machst 'nen (WIP)Thread auf und zeigst dort alles anhand von Bildern bevor du hier eine ziemlich unfertige Map reinstellst ;-)
    Die die dann keinen UL.to Account haben und keine Beschreibung lesen können/wollen können 180 Minuten umsonst warten xD

    Nur so ein Tipp und meine Meinung...

    Man kann ja unfertige Maps hochladen, aber die sollten dann frei zum weiterbauen und releasen sein, was viele auch dann sind!



}