Nashorn-Rechen

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
451
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Ich habe gerade die Mod konvertiert und versucht mein Bestes, um die Effekte hinzuzufügen. nicht perfekt, aber es ist eine große Harke für FS22. Alle Kredit geht an Wademitch die OG Modder. Nochmals vielen Dank für die Erlaubnis zum Posten! Lassen Sie mich wissen, wenn es irgendwelche Probleme gibt. Auch kann dies mit Heuwender Funktion als auch auf dem Weg zu veröffentlichen.

Credits

WVFakeFarmer

  • 05. Mai, 00:39 Uhr
    Version 1.0.0.0

  • 3530619
    von pyxl
    vor 12 Monate
  • 3530618
    von pyxl
    vor 12 Monate


Dateien


05.05 2023
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_RhinoRake_Convert.zip
17,0 MB 451
05. 05 2023 451

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }