Rhön Karte 2022

V 1.1.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
1.025
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Das ist die idyllische Rhönkarte 2022. Erleben Sie ein realistisches Spielerlebnis in der schönen Rhön. Kleine bis große Flächen laden zum Ernten, Säen, Mähen oder Pflügen ein, bis der Arzt kommt.
Hallo liebe LS-Community,
ich habe in den letzten Monaten viel an dieser Map gebaut. Viel Energie ist in den Einbau von umgebauten Originalställen etc. geflossen.
Die Map spiegelt einen kleinen Teil der hessischen Rhön wieder und ist eine fast 1x1 Nachbildung der Realität. Es wird ständig an der Karte gearbeitet...
Aber nun zum Umfang der Karte:
-1 Kuhstall mit Dungbrett, 1 Kuhstall, der ausgeräumt werden muss
-Schafweide mit Weidetrog/Frühjahrstränke
-Stall mit eigener Koppel
-4 Fahrsilos, 2 Keilsilos und 2 große Durchfahrsilos
-umgebauter Getreidespeicher
-Mühle, Hofladen, Hofladen, Molkerei und Ballenverkauf Raiber
-umgebaute Biogasanlage nach Vorbild der Realität
-Gemüsegarten voll funktionsfähig mit ca. 56-58 Pflanzplätzen
-Alle Flächen können gekauft werden, sind aber nicht für den Wald geeignet
-....und vieles mehr!
Bitte lesen Sie die Read.Me, es gibt noch einige Informationen über die erforderlichen Mods! Diese sind standardmäßig in der Flotte installiert.
Ich habe lange überlegt, ob ich die Karte veröffentlichen soll. Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Zocken. Log ist fehlerfrei.
Bei Fehlern wäre es toll, wenn ihr mir ein Feedback gebt. Werde versuchen, diese in der nächsten Version zu beheben.
Sobald Maisplus herauskommt, werde ich dies auch in diese Map einbauen.
Angehängt ist auch eine !!!ReadMe!!!
Diese Map darf nur mit dem Original-Link auf andere Plattformen hochgeladen werden!
Das Hochladen einer modifizierten Version ist verboten, in diesem Fall wird der Download-Link gelöscht!
Viel Spaß! Ich freue mich auf euer Feedback. 8.)
VG MoMo aka Hessen Farmers

Credits

MoMo (HessenFarmers)

  • 31. Januar, 01:50 Uhr
    Version 1.1.0.0





Dateien


31.01 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
LS22_RhoenMapV1.zip
560,0 MB 1025
31. 01 2022 1.025

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }