Rhönmap

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.398
Downloads gesamt
39
Kommentare

Beschreibung

Hallo Gemeinde, dies ist eine veränderte, nach meinen Vorstellungen angepasste Standartmap mit allen Funktionen von Ls 2013.

Was wurde geändert:

- der Hof wurde erheblich erweitert und die Weiden integriert

- die BGA ist näher am Hof

- das Dorf ist vergrößert worden, wo sich jetzt auch die Spinnerei platziert ist

- neue Abladestellen sind zusätzlich entstanden, ( BGA, Biergarten, Zuckerfabrik)

- ein paar nützliche Abkürzungen sind eingebaut

- die meisten Felder sind freigeschaltet und mit Frucht bepflanzt

- Startfahrzeuge sind natürlich auch zum positiven angepasst worden

Es gibt auf dem Hof keine Silos, sondern Durchfahrhallen zum abladen der Ernte.

Zu erwähnen ist noch das Futterlager (vielen Dank an den Modder), die Garagen der OGF und viele weitere verbaute Objekte.

Es ist meine erste Map, also seid nicht so anspruchsvoll, aber ich finde Sie oK.

Die Map ist nur im SP ausführlich getestet!

 

Viel Spass bei zocken!!!!!!!

 

An dieser Stelle möchte ich allen Moddern, deren Objekte hier verbaut sind aufrichtig danken, auch wen Sie nicht namentlich erwähnt werden können, da vergessen!!!

 

ps: Verfaulen ist aus!!!!

 

Der Rhönbauer!!!

für die Entnahme im Futterlager braucht man den Transportpack von Frisco 0177,
http://www.modhoster.de/mods/transportpack-fuer-futterlager

Credits

made by Rhönbauer

alle Modder deren Objekte hier verbaut sind, viele Dank dafür

für die Entnahme im Futterlager braucht man den Transportpack von Frisco 0177,
http://www.modhoster.de/mods/transportpack-fuer-futterlager

  • 04. Februar, 06:02 Uhr
    Version 1.2



Dateien

Hashtag: 2cd247a8c941eb2604ba0bc9ce6d22e7
Version: 1.2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Rhoenbauer
Preis im Shop: LS
Name im Shop: RhoenmapV1.2
Beschreibung im Shop: umgebaute Standartmap mit grossem Hof vom Rhoenbauer.

04.02 2013
Modhoster Userbewertung
3.67 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 2013
RhoenmapV1_2.zip
122,2 MB 4398
04. 02 2013 4.398

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. maikas1978 15. 05 2013

    ich kann keinen mist laden sonst gute map kann mir jemand helfen


  2. Sverige 09. 04 2013

    Hallo Rhönbauer !
    Ich spiele nun schon seit einiger zeit auf deiner Umgestalteten
    Map und muss sagen das sie mir sehr gut gefällt.
    Der Hof ist sehr schön angelegt und alles gut durchdacht.
    Vielen Dank für die schöne map und die besten Grüße aus Schweden


  3. bauerjung90 07. 03 2013

    frage: wie kann ich das fertige mischfutter aufladen???


    hammer map

    1 Antworten

  4. mannimega 17. 02 2013

    Map sehr gut etliche Stunden gespielt. Nur als Ich am Zwischenlager Getreide abladen wollte sind Traktor oder Anhänger im Abladerost versunken.


  5. gerhardh 11. 02 2013

    was ist das für eine halle bei der kuhweide mit dem grashaufen drin?

    1 Antworten

  6. wo kann mann die ballen abkippen

    1 Antworten

  7. Atze1982 07. 02 2013

    geile map bin sehr zufrieden ist echt hammer und ich ziehe den hut vor den leuten die sowas machen und KÖNNEN!


  8. Rhönbauer 05. 02 2013

    Habe gerade die PDA Karte in die Bilder eingestellt


  9. Drzmala 05. 02 2013

    ich hab mir die map gestern ( mo 4.2. 2013 ) geholt geile map und übrigens bei you tube ist ein video drin ein tutorial überskuhweiden bauen und das sah so aus als ob es diese map ist ich frage mich , ob du das warst und ich wollte noch mal fragen ob du noch eine versin reindrückst bitte bitte bitte

    1 Antworten

  10. Sellery 05. 02 2013

    Ach ja , habe vergessen zu erwähnen das ich die Map ca. 8 Stunden ohne Pause gespielt habe und lief markellos


  11. Sellery 05. 02 2013

    Hey , eine sehr gute Map , tadellos und hervorragende Arbeit ,habe bisher keinerlei Fehler bemerkt , ein Dickes Lob an den Maperbauer , habe auch 81 Hufeisen schnell gefunden , ich finde blos die restlichen 19 Hufeisen einfach nicht , hat einer einen Tipp für mich , gruß Sellery


  12. Nippes 04. 02 2013

    Hallo ist die Kuhweide am Hof???

    1 Antworten

  13. Rhönbauer 04. 02 2013

    werde mich bei der V2 mehr um die Landschaft kümmern, dass die Map mehr Ihrem Namen entspricht!!!


  14. Deisterbauer 04. 02 2013

    Moin habe mir die Map herunter geladen und ca 2 Stunden gespielt finde sie sehr gut kann sie nur weiter empfelhlen.
    gruß deisterbauer


  15. monster bauer 04. 02 2013

    Die map ist einfach nur gut.
    mach weiter so


  16. CelicaGT 04. 02 2013

    ich finde die map toll. hat zwar nicht viel mit Röhn zu tun, spielt aber für mich keine rolle, da die map tadellos funktioniert und logisch aufgebaut ist. mach weiter so.


  17. Aus welchem Dorf kommst du das es bei dir so ausschaut xDD :D also das kannst du doch bestimmt besser bin ja selbst ein Rhöner


  18. ich wohne in der Rhön die Rhön schaut andes aus

    1 Antworten

  19. detlef57 04. 02 2013

    sry das ist nich die rhön das iss auch nur ne standart zu x mal sowas weckt keine interesse mehr sry

    1 Antworten

  20. Nomercy 04. 02 2013

    Hi, schöne Map. Wo bitte finde ich die Station?? (Abladestelle)
    hmmmm kann sie nicht finden :-((

    1 Antworten


}