Rhönmap

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.676
Downloads gesamt
55
Kommentare

Beschreibung

Hallo LS-Gemeinde, hier ist die V2 der Rhönmap create by Rhönbauer.

Änderungen zu V1.2

- die Landschaft ist hügeliger gestaltet

- neue und zusätzliche Abladestellen

- Erweiterung des Haupthofes

- neuer Kuhstall

- Strohschredderhalle

- statt des Hafens gibt es den Berghof

- eine zweite BGA

- Dorf wurde umgebaut

und vieles mehr

Verkaufstellen:

- Mühle

- BGA 1, alle Fruchtsorten und Silage

- Zuckerfabrik

- Güterbahnhof

- Berghof

- Landhandel

- BGA 2, Mistverkauf und Silage

- Biergarten

- Gaststätte

- Spinnerei

- Brauerei

Die Map ist mehrere Stunden von mir getestest und funktioniert einwandfrei.( auch mit Patch 1.4)

Zu erwähnen sind natürlich die zahlreichen Mods , welche hier verbaut sind.

An dieser Stelle möchte ich allen Moddern, deren Objekte hier verbaut sind aufrichtig danken, auch wen Sie nicht namentlich erwähnt werden können, da vergessen!!!

 

ps: Verfaulen ist aus, so dass man ohne Sress spielen kann!!!! Viel Spaß mit der V2!!!

 

Der Rhönbauer!!!

 

 

für die Entnahme im Futterlager braucht man den Transportpack von Frisco 0177 oder einen Radlader , der Forage( Mischfutter) lädt

http://www.modhoster.de/mods/transportpack-fuer-futterlager

 

Die Map darf nicht ,ohne meine Erlaubnis, verändert oder in anderen Foren hochgeladen werden!

Credits

made by Rhönbauer

alle Modder deren Objekte hier verbaut sind, viele Dank dafür

für die Entnahme im Futterlager braucht man den Transportpack von Frisco 0177,
http://www.modhoster.de/mods/transportpack-fuer-futterlager

Änderungen

  • 16. März, 00:52 Uhr
    Version 2.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 05b803b317e60b2eaf5faae8415e9b8f
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: blubbber
Preis im Shop: 30 LS
Name im Shop: Biogasanlage
Beschreibung im Shop: Hinweisschild Biogasanlage by blubbber

16.03 2013
Modhoster Userbewertung
4.1 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
RhoenmapV2.zip
125,8 MB 3676
16. 03 2013 3.676

55 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Rhönbauer 24. 03 2013

    Update mit kleinen Änderungen auch unter Berücksichtigung Eurer Ideen und Fehleranalysen ist hochgeladen,


  2. Bauer Inge 02. 06 2013

    Ein ganz großes Lob an Rhönbauer ich habe diese Map seit ca
    4 Wochen und läuft genial ohne Fehler.
    Ich hätte noch ein Vorschlag um es Perfekt zu machen, ich habe gesehen das es noch eine Schweinemastanlage gibt.
    Es wäre ganz toll sie neben den Kühen und Schafen zu platzieren.

    Mit besten Grüßen
    Bauer Inge


  3. richtig geile map wenn bloß die lichter an den klapptoren bei den garagen nicht wären denn wenn diese angehen ruckelt das spiel bitte beheben sonst echt gute map.


  4. gelöschter Nutzer 29. 03 2013

    EIn ganz Großes Dankeschön an den Modder diese Map ist echt super genau mein Geschmack danke!


  5. tigrecita 24. 03 2013

    Hallo Rhönbauer
    Ich habe das Update runtergeladen und damit schon etwa 4 Std gespielt. Funktioniert alles supertop.
    Habe aber zwei Anliegen.
    1. Beim Hof zwei steht eine Garage mit Hebetoren,
    wenn man nebendurchfährt (zur Landi) ruckelt das Spiel sehr stark) Ich habe dann eben diese Garage entfernt, zum probieren. Dann lief das Spiel wieder anstandslos.2. Kann man die feldnummern 13 bis 16 im PDA nicht löschen, die braucht man ja nicht, denn da ist der Hof und der Händler
    Aber sonst 10 von 5 Punkten

    1 Antworten

  6. CelicaGT 22. 03 2013

    hey Rhönbauer

    Ich hatte bereits die V1 deiner map und fand diese grandios.
    Nun hab ich mir die V2 runtergeladen und muss dazu sagen;
    noch viel besser. die hügelige Landschaft, die ausgereiften texturen und das überaus grosszügige Packet der Startfahrzeuge begeistern echt.
    Ich hab bloss einen Kritikpunkt. der stört weder das Spiel noch hat er auf den Spielverlauf einen Einfluss.
    Aber bei der BGA 2 hängen da so ein paar Felsen in der Luft
    ;-)
    ich hab noch ein pic gemacht damit du weisst wo es ist falls du es ändern möchtest...

    greez Celica GT

    1 Antworten

  7. Jann16 22. 03 2013

    Sau geile Map ECHT SUPER mach weiter so.

    Ich Spiele die Map seit 2 Stunden bin echt begeistert.


  8. Die Rhönmap fesselt mich noch immer. Das Layout ist einfach fantastisch. Ich verspreche Euch, wer ein eingefahrenes Programm auf der Hagenstedt hat wird es hier ändern. Momentan übertrifft sie wirklich alle anderen Maps. Mir sind einige Dinge aufgefallen die man eventuell noch mal angehen sollte:
    -Da ist ein Lager wo man Mischration abladen kann. Wie bekomme ich die wieder angefasst? Die Futterwagen nehmen es nicht auf. Diverse Frontladerschaufeln habe ich auch versucht. Was tun?
    -Der Platz um die Wollpaletten auf zu nehmen ist denkbar eng und ungeeignet wegen dem Dach über der Entnahmestelle. Ungeübten Frontladerpiloten dürfte hier das Spaß am Wollgeschäft vergehen.
    -Beim Strohverkauf auf dem Hof kann man auch Gras verkaufen.
    Zur Zeit würde ich sie mit 6/5 bewerten ;)

    2 Antworten

  9. tigrecita 19. 03 2013

    Also diese Map ist absolut genial. Die Uebertrifft alle andern
    Sehr schöner geräumiger Bauernhof, irgendwie real.


  10. Ich spiele sie nun auch schon den dritten Tag und muss sagen die Map gefällt mir. Dank der neuen Wege wird die Hagenstedt die ansich schon recht gut ist völlig anders zugänglich.
    Die vielen Garagen mit Schwingtor hätte ich weggelassen. Das nervt ein wenig wenn man dran vorbei fährt.
    Ansonsten aber 4/5. Vielen Dank und weiter so.


  11. Kennemer 17. 03 2013

    in der halle oberhalb des futter lager wurde ein baumstumpf vergessen (sh Bild)
    MfG


  12. Fend2000 17. 03 2013

    hallo hab ne frage wo bekommt man den Silage Überlader her ?

    Bitte und danke im voraus !!!

    1 Antworten

  13. Kennemer 17. 03 2013

    weiss jetzt nicht ob es nur bei mir so ist aber wie kommt das schaf auf`s dach? (sh bild)
    zur map spiele sie seit einigen std läuft alles super
    sehr gute arbeit
    LG

    2 Antworten

  14. Biffi 17. 03 2013

    Sehr gute Arbeit Ich habe sie fast 4 Std gespielt einziger Wunsch ist eine Futtermittelfabrik wie in Basumer2011


  15. maisbauer1242 16. 03 2013

    Ich hab die nun auch fast 6 Std gespielt,ist genau was ich haben wollte,Zuckerfabrik,grossen Stall,Bga und der Hof ist dieWucht mit den Türen und Tore.Und die Feldgrösse find ich gut.Aber ich glaub,so richtig recht ist es keinem


  16. schessler 16. 03 2013

    coole map hab ich schon lange drauf gewartet´!!! ja der kreuzberg =) wohn direkt unterhalb davon


  17. HSM906 16. 03 2013

    Hallo
    Danke für deine Arbeit ist ein guter Fortschritt zur v1.2
    deine Maps gefallen mir.
    P.S. Mist kann man ja jetzt auch verkaufen, vielleicht kannst du ja noch ne 2.1 mit Gülleverkauf bringen.


  18. Wenn es schon die Rhön map is soll schon die Wasserkuppe oder der Kreuzberg dabei sein

    1 Antworten

  19. jachi1904 16. 03 2013

    tolle map. nur haut das PDA nicht so ganz hin, die feldernummern sollten mal geändert werden. da sind nummern aber keine felder. aber sonst gut


  20. Truckmichel 16. 03 2013

    Gute Arbeit,vielen Dank!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563670454