Rhönmap

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.634
Downloads gesamt
30
Kommentare

Beschreibung

Hallo LS-Gemeinde, hab mir Eure Verbesserungsvorschläge angenommen und kleine Fehler ausgemerzt.
Dies ist ein Update für die V2, mit kleinen Änderungen, Euer alter Spielstand kann beibehalten werden.
Einfach nur die neue Rhönmap in den Modsordner schieben und die ältere überschreiben.
neue Sachen sind:
- am Hof 2 in der großen Halle ist jetz eine Werkstatt eingerichtet
- der Watermod V2 von Marhu ist eingebaut,




Es wird Patch 1.4 benötigt (die unterschiede sind zu groß um das für beides zu schreiben)
Wer den "CowWaterMod" hat muss diesen Löschen, beide vertragen sich nicht.

Credits

made by Rhönbauer

alle Modder deren Objekte hier verbaut sind, viele Dank dafür

  • 23. März, 23:49 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: 6bbdc58ff43b01dd2eb12aab3cc349a3
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: blubbber
Preis im Shop: 30 LS
Name im Shop: Biogasanlage
Beschreibung im Shop: Hinweisschild Biogasanlage by blubbber

23.03 2013
Modhoster Userbewertung
4.6 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
RhoenmapV2.zip
127,6 MB 4634
23. 03 2013 4.634

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. nody 1111 14. 08 2013

    wie kann ich bei der map die hufeisen auf einen haufen packen, habe 90 gefunden und die letzten 10 finde ich nicht


  2. Bauer Inge 02. 06 2013

    Ein ganz großes Lob an Rhönbauer ich habe diese Map seit ca
    4 Wochen und läuft genial ohne Fehler.
    Ich hätte noch ein Vorschlag um es Perfekt zu machen, ich habe gesehen das es noch eine Schweinemastanlage gibt.
    Es wäre ganz toll sie neben den Kühen und Schafen zu platzieren.

    Mit besten Grüßen
    Bauer Inge


  3. tigrecita 13. 04 2013

    Hallo Rhönbauer
    maleeine Frage
    Bei mir brauchen die Kühe kein Futter und kein Stroh.
    Obwohl der Güllebehälter zunimmt und auch der Mist wächst.
    Ich habe Mischfutter, Silage Gras im Futtertrog und seit Tagen immer die gleiche Menge, das mit 80 Kühen.
    Wo kann ich den verbrauch dieses Futters einstellen?
    Danke für eine Antwort
    Ansonsten obergeile Map

    1 Antworten

  4. Hobbit 10. 04 2013

    Ein FETTES LOB an den Rhönbauer.RESPECT ;)


  5. Oldifan2001 09. 04 2013

    Is eigentlich ganz ok. Aber ich könnte mir was besseres vorstellen .


  6. Fussballer85 01. 04 2013

    eine sehr geile map!! weiter so


  7. MIJUVER 01. 04 2013

    bei mir geht das mit dem wasser auch nicht


  8. egohart 29. 03 2013

    hallo ich hätte eine frage wie und wo gibt man den Tieren wasser?


  9. Autan 27. 03 2013

    Kann mir bitte jemand helfen!! Bei mir öffnen sich die Schiebetore nicht, an was kann das liegen???


  10. tigrecita 27. 03 2013

    Also ich bin immer mehr begeister von dieser Map
    Der einebaute CowWather Md funktioniert einwandfrei.
    Kuh, Schaf,Hühner. Und auch sonst funtioniert alles super.
    Noch einmal Danke für das erstellen dieser Map. Habe nur noch diese im Spiel.


  11. MOULE 27. 03 2013

    LOB AN DENN MODER!

    ECHT GEILE MAP, DIE GRAS TEXTUR IST HERVORAGEND


  12. Marco125 27. 03 2013

    Ich finde diese Map Tierisch Geil. Habe jetzt die neue Runtergezogen, aber das mit dem Wasser für die Schafe geht nicht. Den CowWaterMod habe ich nicht. Was kann ich machen.

    1 Antworten

  13. schorie 25. 03 2013

    ich bedanke mich sehr herzlich bei dir für diese map ist meine nummer 1


  14. trecker19 25. 03 2013

    fast gleich wie die landleben map


  15. rolf krause 24. 03 2013

    Super Map, Spiele sie schon einige Tage
    100Punkte echt Super!
    Kann man eigendlich den Füllstand der Futterlager einsehen ?
    Danke im Voraus

    1 Antworten

  16. gebauer52 24. 03 2013

    Die Map ist wirklich hohe Schule. Das man den
    WaterMod löschen soll ist aber schade, da er beim
    Spielen auf anderen Maps gebraucht wird. Gibt es hier
    für eine Lösung?

    1 Antworten

  17. geierdup1 24. 03 2013

    schau noch mal nach bild 41 da hängt was in der luft und an den hausecken oberhalb ist die schrift irgendwie komisch.


  18. trecker19 24. 03 2013

    cooler hof super gemacht :D

    1 Antworten

  19. Deisterbauer 24. 03 2013

    Moin Rhönbauer
    Spiele dein Map auch bereits ab der V1 . Habe seit dem die V2 raus ist spiele Ich sie , als heute das Update erschien habe Ich es mir gleich herunter geladen und angespiel .Super änderungen . Ich finde die Map sehr gut gelungen.
    Gruß Deisterbauer


  20. claasfan15 24. 03 2013

    hei Rhönbauer
    ich spiele deine map seit der v1 und gestern dachte ich mir hoffentlich packt er den cowwatermod rein und da ist er super eine sache stört mich aber du hast zu viele hallen und ich hab immer sehr viele ballen und ich hätte gerne eine halle extra für ballen thx fürs vil machen

    1 Antworten


}