Rhotal

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
8.837
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Die Rhotal Map ist eine Berg Map mit steilen Wiessen und Feldern. Die Map wurde gebaut, für die die mit kleinen Maschienen spielen wollen und mehr auf Tierzucht gehen wollen.

Benötigte Mods:

Der Map Door Trigger Mod 

http://www.modhoster.de/mods/mapdoortrigger--10

Der Krone Turbo 2500 Ladewagen

http://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&mod_id=211&title=fs2013

Der Soilmod wurde eingebaut.

Viel Spass wünsche ich euch.

Dieser Mod darf NICHT auf einer anderen Seite hochgeladen werden.

 

Credits

Danke an allen, deren Gebäude und Objekten eingebaut habe.

  • 06. Februar, 18:29 Uhr
    Version 3.0

    Neue Bahnstrecke (Wenn jemand weiß wie ich den Blauen Zug fahrenlassen kann würde ich mich über eine Nachricht freuen
    Mehr details

  • 11. Januar, 12:48 Uhr
    Version 2.0

    Die Schaffweide ist nicht mehr so steill und ein Skigebiet kam hinzu.

  • 28. Dezember, 11:29 Uhr
    Version 1.1

    Nun sollte die Map funktionieren, wenn nicht bitte in die Komentare schreiben und den Grund, wenn jemand es weiss.



Dateien

Hashtag: 4372b4840f772afe5aaad6c140f2dd95
Version: 3.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: MMmidding
Preis im Shop: -250 LS
Name im Shop: verkaufbare Feldrand Esche
Beschreibung im Shop: Verkaufbare Feldrand Eschen. Verkauft die im PDA markierten Bume um mehr Platz fr deinen Helfer zu schaffen.

27.12 2014
Modhoster Userbewertung
3.33 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Rhotal.zip
365,3 MB 5105
06. 02 2015 5.105
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Rhotal.zip
379,6 MB 1902
11. 01 2015 1.902
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
Rhotal.zip
352,2 MB 1502
28. 12 2014 1.502

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bene0183 28. 07 2015

    Sehr geile Map die Landschaft sehr gelungen so eine Map habe ich gesucht!!!


  2. Mohrenspezial 12. 02 2015

    fehler beheben es stockt ziehmlich stark in eine richtung


  3. wildwechsel 12. 02 2015

    Ich hab sie mir gezogen denn ich bin soeben von LS 2015 wieder umgestiegen auf LS 2013, 13 war meiner Meinung nach viel besser und weiter fortgeschritten.


  4. Also meiner Meinung nach verfolgt der Mapper hier eine klare Linie.
    So wie es für mich aussieht ist diese Map mehr auf die Forstwirtschaft als auf Ackerbau ausgelegt.
    Sollte diese Linie weiterhin verfolgt werden und die Map an sich noch etwas verbessert werden - dann haben wir hier eine der ersten Maps die (fast) rein auf Milch- u. Forstwirtschaft ausgelegt sind.
    Alleine die Idee und die Umsetzung sind mir schon mal 4 Sterne wert, da ich persönlich schon lange auf eine solche Karte warte. Alle Wirtschaftszweige zu nutzen ist im SP nämlich einfach zu heavy....
    Mach mal so weiter...ich bin gespannt was dabei rauskommt!

    Lg,
    deepblue
    Admin
    Forbidden Mods


  5. gagic 16. 01 2015

    lol sehr guter mod cool


  6. Philipp2003 14. 01 2015

    wo ist der Schnee ???
    und die Gondelbahnen und lifte bewegen sich gar net!!!
    wenn das alles in eine neue Version gemacht wird würde ich mich freuen
    4/5sternen

    lg Philipp

    1 Antworten

  7. BauerBronco 12. 01 2015

    also gefällt mir gut vorallem die gebäude der wildbachtal. auf der map ist an sich aber viel zu wenig los! der smiley auf dem berg ist lustig aber der muss weg


  8. von den Bildern scheint sie gut zu sein wenn man sie spielen konnte,ich kann es jeden falz nicht ich habe sie mehr mals in den mod ordner kopiert mit und ohne Zip kann sie nicht spielen wo ran liegt das

    1 Antworten

  9. Rockytobi97 11. 01 2015

    schöne Map kann noch viel gemacht werden aber der roh Bau ist gut freue mich auf ne v2 oder v3 mit mehr Details, Fazit geile Map für Leute aus den bergen

    MFG Rockytobi97


  10. MMModding 09. 01 2015

    Hallo zusammen.
    Nun bin ich an der Version 2.0 dran. Bitte schreibt Verbesserungsvorschläge in die Komentare, ich würde mich sehr freuen.
    GLG MMmidding


  11. Hallo, wo kann ich das Stroh und Futter für die Kühe herunterladen? Jetzt kann ich nur aus dem Mischer gemischt Ration herunterladen.
    Ich kann das Abwasser nicht geladen ... kann jemand mir helfen?


  12. janluca 28. 12 2014

    Hallo

    also bei mir spielt diese Map ,sie hängt zwar etwas aber das liegt sicher an der MB Größe (spiel auf Läppi).

    Folgende Fehler sind noch in der Log:

    Error: Failed to open xml file C:/Users/Birgitt/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/RhotalMap_V1/map/shaders/treeBillboardShader.xml'
    Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/Birgitt/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/RhotalMap_V1/map/shaders/treeBillboardShader.xml' has version 0. Please convert this file to version 2.

    Physics: Add trigger callback failed, object manureTank is not a physics trigger

    Physics: Add trigger callback failed, object schaufel is not a physics trigger

    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:\Users\Birgitt\Documents\My Games\FarmingSimulator2013\mods/RhotalMap_V1/pda_map.png)

    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:\Users\Birgitt\Documents\My Games\FarmingSimulator2013\mods/RhotalMap_V1/map_preview.png)
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:\Users\Birgitt\Documents\My Games\FarmingSimulator2013\mods/RhotalMap_V1/Wildbachtal_briefing2.png)
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:\Users\Birgitt\Documents\My Games\FarmingSimulator2013\mods/RhotalMap_V1/Wildbachtal_briefing3.png)


    Da es sich nur um kleine "Fehler" handelt,wird es für dich sicher kein Problem sein diese zu beseitigen.

    Und mal im Ernst,die Weiden gehen ja mal gar nicht.

    Ich weiß,ist immer Geschmackssache aber so eine steile Weide habe ich noch nie gesehen ist ja fast senkrecht.

    Weiter als bis zur Stadt bin ich nicht gefahren,evtl.schau ich sie mir später noch einmal an.

    Im übrigen habe ich auch die Wildbachtal für mich umgebaut;))

    Gruß

    Birgitt


  13. hab se nit angeschaut , auch nciht geladen. aber ist sie als .rar archiviert?


  14. MMModding 27. 12 2014

    Hallo zusammen.
    Sorry, dass sie nicht funktioniert. bei mir funktioniert sie. Heute abend werde ich mir das mal anschauen und eine neue Version hochladen. Wenn jemand weiss, wo der Fehler liegt, wäre ich froh, wenn ihr es in die Kmentare schreiben könntet.
    GLG MMmidding.


  15. Kirk 27. 12 2014

    Die Map erscheint nicht im Mapordner.Schade


  16. Janosch12 27. 12 2014

    Also ich hätte mir die map gerne mal angeschaut,jedoch erscheint die Map bei mir nicht.Schade



}