Rhymes 9500

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.896
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Slurry Tanker from Reime Agri. The tanker is suitable for tractors up to 150 H. It is equipet with two spray nozzels and a pivoting Boggie.

Capacity: 9500 Liters
Slurry Usage: 80 Pr. Sec

 

Follow me on facebook:


https://www.facebook.com/SolanzFarmingSimulatorMods

Credits

Model and Texture: Solanz
Wheels: SFM modding
Ingame FS13: KnutA And Solanz

  • 25. Oktober, 19:31 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 81f94e4918432e44a20dd9df4d7ec79d
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Solanz
Preis im Shop: 26985 LS
Name im Shop: Reime 9500
Beschreibung im Shop: Model And Texture: Solanz
Ingame FS13: KnutA And Solanz

This Slurry tank is best suitable for small tractor up to 150 HP

25.10 2012
Modhoster Userbewertung
3.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
Reime9500.zip
2,5 MB 2896
25. 10 2012 2.896

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Weizenbrot 26. 10 2012

    Klappt leider auch nicht. :-(
    Alles schon ausprobiert.


  2. mennesun 26. 10 2012

    du musst einfach mal im shop oben links, mod nach gerätetypen einstellen und dann ein bissl suchen
    bei klappt der mod


  3. Weizenbrot 25. 10 2012

    Muss ich noch irgendwelche Einträge durchführen in diversen Dateien, z.B. irgendwas ganz unten in die letzte Zeile schreiben bei Datei XYZ?


  4. Weizenbrot 25. 10 2012

    Habe alle Mods nachgeschaut. In den Desc-Dateien stehen überall "9". Solangsam weiß ich nicht mehr weiter.


  5. maikebeling83 25. 10 2012

    in der mod desc ober aud der 4 eine 9 machen


  6. Weizenbrot 25. 10 2012

    Ja, weiß ich. Und dann unter My Games und dann LS13 auswählen und die Mods in den "mods" Ordner schieben. Aber es passiert einfach nichts. Die Mods werden nicht im Spiel anerkannt. Ich verstehe nicht, warum das so ist.


  7. Weizenbrot 25. 10 2012

    Aha, also doch. Ja, das habe ich ja bereits getan. Die Archive befinden sich im LS13 Ordner, aber unter dem Reiter "Mods" innerhalb der Spiel-Optionen werden keinerlei Mods angezeigt, außer der Radlader von GameStar.de, der allerdings als .exe ausgeliefert wurde. Ich verstehe nicht, warum das nicht angezeigt wird.


  8. Weizenbrot 25. 10 2012

    Danke für die Erklärung, aber wenn ich die Datei mit WinRAR öffne, finde ich nur XML-, I3D- und DDS-Dateien im Archiv. Von einer .zip Datei fehlt jede Spur. Kann doch nicht sein...


  9. Andre76 25. 10 2012

    Nochmal ganz langsam:
    rar Datei mit WINRAR oder ähnlichem Programm öffnen, darin findest du eine zip Datei und diese zip Datei schiebst du dann in deinen Modordner Startest dein Spiel und hast viel Spaß mit deinem neuen Mod.


  10. Weizenbrot 25. 10 2012

    Seltsam... Ich habe nach dem Download eine .rar Datei, die in der Typenbezeichnung auch als RAR-ZIP-Archiv erkannt wird. Wenn ich das Archiv in den mods Ordner geschoben habe, steht aber im Spiel unter "Mods" nichts. Was mache ich falsch?


  11. Andre76 25. 10 2012

    Als .rar mußt du es entpacken und dann die .zip in den Modordner. So war es schon immer!


  12. Weizenbrot 25. 10 2012

    Als .rar Datei einfach in den My Games/xxx/mods Ordner schieben? Das habe ich bereits gemacht, weil ich's aus LS 2011 gewohnt bin, aber das funktioniert nicht. Im Mod-Fenster vom Spiel wird nichts angezeigt.


  13. Saven1995 25. 10 2012

    die mods einfach in den mods ordner


  14. Weizenbrot 25. 10 2012

    Hallo!

    Das sieht wirklich sehr gut aus und ich habe mir die Mod auch direkt gezogen. Aber wie installiere ich die Mod denn nun? Ich habe leider keine Ahnung von so was.


    Liebe Grüße,
    Weizenbrot


  15. ClaAsdup1 25. 10 2012

    kann ich gut gebrauchen

    1 Antworten


}